Profilbild von 3erMama

3erMama

aktives Lesejury-Mitglied
offline

3erMama ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 3erMama über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2018

Glücksmomente für den Alltag

Kleine Fluchten
0 0

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes und bekam von einer Freundin dieses Buch

Kleine Fluchten - Geschichten vom Hoffen und Bangen

ausgeliehen.

Die 9 kurzweiligen Geschichten auf nicht mal 140 Seiten ...

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes und bekam von einer Freundin dieses Buch

Kleine Fluchten - Geschichten vom Hoffen und Bangen

ausgeliehen.

Die 9 kurzweiligen Geschichten auf nicht mal 140 Seiten inklusive mindestens 1bild zu jeder Geschichte haben mir allesamt sehr gefallen.
Lediglich eine Geschichte musste ich 2 mal. lesen, da ich dachte ich hätte sie falsch verstanden.

Humor, Glück, Glücksmomente im Alltag, Liebe, Freundschaft.... wunderbare Themen, um dem eigenen Alltag kurzzeitig zu entfliehen.

Von mir gibt es 4 von 5 Sternen auf Grund des Preises von 12€ für die wenigen Seiten.

Veröffentlicht am 26.05.2018

In einem Ruck ausgelesen, Wahnsinn!

Save You
0 0

Der 2. Von 3 Teilen aus der Maxton-Hall-Reihe

"SAVE ME",
"SAVE YOU"
"SAVE US".

Wie im 1. Teil geht es um James und Rugby, aber dieses Mal auch um Lydia und Ember, jeweils die Schwestern der beiden. ...

Der 2. Von 3 Teilen aus der Maxton-Hall-Reihe

"SAVE ME",
"SAVE YOU"
"SAVE US".

Wie im 1. Teil geht es um James und Rugby, aber dieses Mal auch um Lydia und Ember, jeweils die Schwestern der beiden.

Wer den. 1 Teil gelesen hat, weiß, dass James Ruby sehr doll verletzt hat. Ruby möchte nun von James nichts mehr wissen, aber sie liebt ihn noch.
Das das im Konflikt steht und nicht nur unruhige Nächte beschert weiß bekanntlich jeder.
So bleibt es weiter spannend und man kann das Buch kaum zur Seite legen.
Nicht ohne Grund habe ich die knapp 370 Seiten an einem Tag ausgelesen ;)
Und bin nun sehr auf den. 3 Teil gespannt, der jedoch erst am 31.8. erscheint.

Die Erzählperspektive ist wiederum in der Ich-Form geschrieben. Wie im. 1 Teil wieder aus James bzw. Rubys Sicht, aber nun auch noch zusätzlich aus Lydia und Embers Person.

Das Cover ist auf den 1. Blick gleich dem 1. Band, was jedoch nicht ganz stimmt, da es etwas dunkler ist.
Ich finde es sehr ansprechend und mit dem goldenen Punkten sehr passend zum Thema.

Leider habe ich 3 (Rechtschreib)Fehler im Buch entdeckt, aber das kommt leider bei fast jedem Buch vor und ist nichts was m. E. ZU einem Punktabzug führt.

Ich empfehle das Buch mit 5 von 5 Sternen weiter und freue mich auf den 3. Teil von Mona Kasten.

Veröffentlicht am 12.03.2018

Spannend bis zur letzten Seite

Die Rivalin
0 0

Wow, endlich mal wieder ein Thriller.... Anfangs dachte ich das kann ja gar nicht "schlimm" werden, aber dann kam der Punkt, wo ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen wollte.
Spannend bis zur letzten ...

Wow, endlich mal wieder ein Thriller.... Anfangs dachte ich das kann ja gar nicht "schlimm" werden, aber dann kam der Punkt, wo ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen wollte.
Spannend bis zur letzten Seite, mitreißend, teils überraschend und definitiv vom Schreibstil 5 Sterne wert!