Profilbild von Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2019

tolles Buch

Inked Love - Noch immer wir

Eines vorweg, was mir sehr gefällt ist, die ...

Eines vorweg, was mir sehr gefällt ist, die wechselnde Erzählperspektive.
Als Teo seine Jugendliebe Ash wieder sieht staunt er nicht schlecht. Sie waren früher ein Herz und eine Seele, doch sie war aus einem reichen Haus und er mit seinem kriminellen Vater. So mussten sie ihre Liebe geheim halten. Teo ist vor sieben Jahren einfach abgehauen was Ash sehr geschmerzt hat. Sie versucht jetzt in L.A. neu durchzustarten. Ash will selber was erreichen und sich nicht wegen ihres Vaters so weit kommen. Teo hat viel wegen seinem Vater mitmachen müssen, aber er ist ganz anders als sein Vater. Ihre Liebe ist noch da, aber Ash brauch eine Erklärung warum er einfach abgehauen ist.
Schafft er es ihr die Wahrheit über sein Verschwinden zu sagen? Schaffen die Zwei es, dass sie ein Paar werden?
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen, in der es um Jenny und Eli geht. Das wäre echt ein toller zweiter Teil.

Veröffentlicht am 06.06.2019

interessantes Buch

Schatz, wir werden reich! (vielleicht)

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Das Thema Geld ist sehr interessant. Dieses Sachbuch beschreibt verschiedene Wege um reich zu werden, ob es klappt sei dahin gestellt. Die Ideen, die die beiden Autoren haben reichen vom Börsenspekulanten, Kunstsammler und Geldhorter und was ihnen sonst noch alles eingefallen ist. Alles wird nicht verraten. Einige Dinge finde ich persönlich sind etwas überspitzt dargestellt. Ansonsten ist das Buch sehr humorvoll geschrieben. Ich habe mich sehr amüsiert.
Wenn ihr auf humorvolle Weise erfahren wollt wie ihr reich werden könnt oder auch nicht, dann ist dieses Buch genau richtig für euch.

Auf die Seele hören

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm so zu lesen.

Der Inhalt ist sehr gut gegliedert. Bei jedem Thema sieht man auch die Unterthemen, was ich sehr schätze. Das Buch sagt uns, dass wir alle beseelte Wesen, das heißt, dass wir eine Seele haben und mit ihr in Berührung sind. Das Buch will uns zeigen, unserer eigenen Seele nachzuspüren. Wir erfahren wieso Steve Jobs so war wie er war und warum er tat was er tat. In diesem Buch werden uns auch viele Fragen gestellt wie z.B. lieben sie das, was sie tun? und viele andere mehr. Auch wird erklärt, dass Märchen und Hollywoodfilme oftmals einem dreistufigen Muster folgen. Der menschliche Körper wird auch als Maschine beschrieben, die gefälligst reibungslos ihre Funktion erfüllen sollte. Auch wird gesagt, dass jede Krankheit seinen seelischen Aspekt hat, das heißt in jeder Krankheit steckt ein Rufen der Seele.
Dieses Buch ist nicht so einfach zu lesen finde ich. Man muss sich wirklich jedes Kapitel erarbeiten. Ich habe das Buch zweimal gelesen um alles richtig zu verstehen. Es ist sicher kein Buch für jedermann, aber wenn man sich darauf einlässt nicht schlecht.

tolles Buch

Oliven zum Frühstück

Lisa ist Archäologin. Sie bekommt die ...

Lisa ist Archäologin. Sie bekommt die Chance auf Kreta eine Ausgrabung zu leiten. Als sie aber ankommt, warten jede Menge Probleme auf sie wie das die Ausrüstung und auch Geld fehlt und einiges mehr. Sogar die Behörden bereiten ihr Probleme genau wie der Sture Olivenbauer Charis. Lisa soll die Ausgrabung retten weiß aber nicht wie, da sich alle gegen sie stellen. Als die Ausgrabungen gestoppt werden, sitzt Lisa auf der Insel fest. Lisa kann sich aber nicht dem Charme der Insel entziehen. Auch bekommt sie sie etwas Herzflattern wenn Charis in ihrer Nähe ist.
Ich habe mich auf Kreta versetzt gefühlt. Ich habe Kreta auf mich wirken lassen. Auch kann m an sich gut an die Strände von Kreta träumen. Das sich Lisa und Charis verlieben würden war ja klar aber trotzdem sehr schön zu lesen. Mir hat das Buch sehr gefallen und ich war gut unterhalten.

POLYGLOTT on tour Reiseführer Berlin

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig.

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig.
Ich habe den Reiseführer als E-Book und bin sehr zufrieden damit. Er lässt keine Wünsche offen und empfiehlt Sehenswürdigkeiten, bestimmte Touren sowie Shoppingmöglichkeiten und vieles andere mehr. Mit den jeweiligen Homepages sind die ganzen Örtlichkeiten verbunden. Das ist echt genial. Ich bin echt begeistert darüber. Ich kann den Reiseführer sehr empfehlen.