Profilbild von Alyssia98

Alyssia98

Lesejury-Mitglied
offline

Alyssia98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alyssia98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2022

Wohlfühlen und weiterentwickeln

CARE
1

Dieses Buch hat mich wirklich zum Nach- und Umdenken angeregt!
Zuerst einmal ist das Cover mit dem hochwertigen Hardcover-Einband, und der tollen farblichen Gestaltung der einzelnen Kapitel, ein wirklicher ...

Dieses Buch hat mich wirklich zum Nach- und Umdenken angeregt!
Zuerst einmal ist das Cover mit dem hochwertigen Hardcover-Einband, und der tollen farblichen Gestaltung der einzelnen Kapitel, ein wirklicher Hingucker. Der Schreibstil ist sehr angenehm, sodass sich das Buch flüssig lesen lässt. Die 9 Kapitel sind jedes für sich sehr schön ausgearbeitet und der Aufbau ist bei jedem Kapitel sehr ähnlich. Dennoch wiederholen sich die Inhalte nicht unnötig. Am Ende der Kapitel bekommt der Leser wertvolle Übungen und Ideen an die Hand, wie das im Kapitel Gelernte im Alltag angewandt werden kann. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viel Neues über die verschiedenen Bereiche der „small Care“, also die kleinen Dinge im Leben, die aber nicht minder wichtig sind, gelernt. Alles in allem kann ich das Buch jedem ans Herz legen, der sich etwas mit sich selbst beschäftigen möchte oder seinen Alltagstrott schöner und achtsamer gestalten möchte.

  • Einzelne Kategorien
  • Thema
  • Cover
  • Umsetzung