Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2020

Es ist nicht meins

Während wir feiern

In dem Buch geht es um gesellschaftlich relevante Themen. Das ganze sollte ein bisschen nett verpackt sein. Mir war es zu lang atmig. Der Schreibstil von Ulrike Ulrich ist nicht meins.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Total schön

Die letzten Worte von dir

Was für ein tolles Buch!
Die Geschichte ist so toll erzählt. Die 4 Geschwister sind mir total ans Herz gewachsen

Was für ein tolles Buch!

Veröffentlicht am 08.06.2020

Nicht meins

Margos Töchter

Ich finde die Zeit in der der Roman spielt wahnsinnig spannend. Das kann ich von dem Buch leider nicht behaupten. Cora Stephan beschreibt gefühlt tausend Details und hat nichts von der eigentlichen Handlung erzählt.
Es handelt sich bei dem Buch um Band 2 einer Reihe.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Ich habe etwas anderes erwartet

Sommerliebe in New York

Nachdem ich den Klapptext gelesen hatte, hatte mir etwas anderes erhofft. In dem Buch geht hauptsächlich um Cici und ihre privaten Probleme. Das Café spielt leider kaum eine Rolle. Mir war das Buch zu langweilig.

Veröffentlicht am 05.06.2020

Nicht so toll wie Band 1

Hopelessly in Love (Weston-High-Reihe 2)

Ich war vom ersten Teil total begeistert. Die Erwartungen an den zweiten Teil waren riesig.

Meine Meinung zu Teil 2 schwankt. An sich ist es genauso gut geschrieben wie Teil 1. Im ersten Band wir die Geschichte von Sasha und Ben abwechselnd erzählt. Alles passiert hintereinander, ich hab mich so richtig drin gefühlt in der Geschichte. In Band 2 ändert Emma Winter das zB. erzählt June ihre Geschichte mit Jess. An sich schon interessant aber ich war so komplett raus gerissen aus der Geschichte von Sasha und Ben. Es fühlte sich für mich so an als ob man einen guten Film guckt und an der spannendsten Stelle kommt Werbung. Für mich kann Band 2 nicht so richtig mit Band 1 mithalten. Da ich wissen will wie die Geschichte endet wird Teil 3 trotzdem gelesen.