Cover-Bild Sommerliebe in New York
Band 2 der Reihe "Candied Apple Café"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 08.06.2020
Katherine Garbera

Sommerliebe in New York

Eleni Nikolina (Übersetzer)

Willkommen im romantischsten Café von New York!

Wenn ein warmer Sommerwind durch die Fifth Avenue weht, lockt der köstliche Duft von Schokolade und Espresso die Passanten ins Candied Apple Café. Hier hat sich Cici mit ihren Freundinnen Hayley und Iona einen Traum erfüllt und eine gemütliche Oase für gestresste Großstädter geschaffen. Auch der charmante, aber zurückhaltende Jason, der sich neuerdings auffällig oft in ihrem Café aufhält, schenkt ihr Hoffnung, dass nun alles gut wird. Doch nach einer impulsiven Nacht mit einem Fremden ist plötzlich alles anders: Cici ist schwanger. Auch wenn sie sich nach dem ersten Schreck wahnsinnig auf ihr Baby freut, weiß sie auch, dass sie damit viel aufs Spiel setzt. Nicht nur ihren Traumjob - auch die aufkeimende Liebe zu Jason.

»Katherine Garbera weiß genau, wie man die perfekte Liebesgeschichte schreibt.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Roxanne St. Claire

Veröffentlicht am 17.07.2020

New York ist immer eine Reise wert

Ich liebe New York und eben solche Cafés und Geschichten. Eine Prise "Friends" ein bisschen "Big Apple" und jede Menge Drama.
Man erwartet einen klassischen Liebesroman mit einigen Missverständnissen, ...

Man erwartet einen klassischen Liebesroman mit einigen Missverständnissen, doch ist es um einiges komplizierter.
One Night Stand, Schwangerschaft, ein Café und natürlich eine Liebesgeschichte. Herrlich leicht und wirklich New York.
Mein absolutes Lieblingsbuch in diesem Monat.

Veröffentlicht am 11.05.2020

tolles Buch

Cici lebte schon über fünf Jahre in New York, ...

Cici lebte schon über fünf Jahre in New York, wo sie mit ihren zwei besten Freundinnen Iona und Hayley ein tolles Geschäft eröffnet haben. Sie hatten das Candied Apple Cafe ins Leben gerufen. Cici war schwanger, von einem One Night Stand, denn sie gemacht hatte um ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Hope versuchte die Abweisung von Cici wieder gut zu machen, da erzählt sie ihm, dass sie schwanger ist und der Vater des Kindes nicht zum Kind steht. Es war ja nur ein One Night Stand. Hope kam sich schäbig vor, als er die ganze Geschichte gehört hatte. Er wollte sie unbedingt haben und zwar dauerhaft. Cici hatte Bedenken, da sie aus eigener Erfahrung weiß, dass Männer Unterschiede zwischen eigenen und Kindern die schon da waren machten das hat ihr wehgetan und das möchte sie für ihr Mäuschen nicht. Aber sie wollten es versuchen.
Wie geht es weiter? Kann Hope Cici beweisen, dass er es ernst meint? Lässt Cici endlich ihre Gefühle für Hope zu? Verlieben sie sich ineinander?
Es ist ein wunderschönes Buch. Es hat mir sehr gefallen, dass Hope seinen Fehler zugegeben hat. Meistens machen ja das die Männer nicht. Rührend ist, wie Cici sich um ihr Mäuschen sorgt. Sehr schön fand ich auch, dass sie die zweite Chance nutzen. Ich habe es in einem durchgelesen, da ich nicht zu lesen aufhören konnte. Holt es euch, es wird euch sicher gefallen.

Veröffentlicht am 01.05.2020

Sommerliebe in New York (Candied Apple Café 2) / emotionsreiche Story um Freundschaft & Liebe

In " Sommerliebe in New York (Candied Apple Café 2) " hat Cici mit ihren Freundinnen Hayley und Iona das sehr erfolgreiches Candied Apple Cafe eröffnet und alles könnte bestens sein, wäre da nicht die überraschende Schwangerschaft nach einem One Night Stand.
Und dies nur, weil Cici mit der Ablehnung Seitens Jason nicht klar kam und Bestätigung durch ein anderes männliches Wesen brauchte.
Das jetzt ausgerechnet Jason für sie da sein will, kann Cici nicht glauben und versucht die aufkeimenden Gefühlen zu unterdrücken.
Kann es für sie auch unter diesen Umständen ein Chance auf ein Happy End geben?
Die Story lässt sich leicht und locker lesen, bleibt dabei spannugs- und abwechslungsreich. Man darf mit Cici und Hoop mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war ihre Ängste zu besiegen und sie somit einer gemeinsamen Zukunft entgegen sehen können.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Café

Mit dem Candied Apple Café haben sich Cici und ihre Freundinnen einen Traum erfüllt und einen Rückzugsort für gestresste Menschen geschaffen. Nicht nur das Café läuft gut, sondern auch Jason, der oft zu Gast ist, scheint Cici sehr zu mögen. Doch mit einer verhängnisvollen Nacht mit einem Fremden setzt Cici alles aufs Spiel. Ich fand den Roman sehr kurzweilig und unterhaltsam mit interessanten Figuren und einem schönen Schauplatz der Handlung. Die drei Freundinnen waren sympathisch und. neben der Liebe, kam auch die Spannung nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 15.06.2020

Netter sommerlicher Liebesroman.

Nachdem ich bereits „Das Weihnachtscafe in Manhattan“ gelesen hatte, habe ich mich gefreut, wein weiteres Buch um die Freundinnen Cici, Hayley und Iona zu lesen.
Leider fand ich dieses irgendwie nicht ...

Leider fand ich dieses irgendwie nicht ganz so überzeugend wie den Vorgänger-Band, aber es war trotzdem ein netter, sommerliches Liebesroman für „nebenher“.
Und nachdem Cici und Iona jetzt ihr Liebesglück gefunden haben, bin ich auf den nächsten Band und das Happy End für Hayley gespannt.