Profilbild von Ana81

Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.10.2021

Perfekt zum durch suchten

Die Schokoladenvilla Band 1-3: Die Schokoladenvilla/ Goldene Jahre/ Zeit des Schicksals (3in1-Bundle)

Ich bin großer Fan von Familien Sagen. Ich habe ethliche gelesen. Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai gehört für mich mit zu den perfektesten. Die Geschichte ist vom ersten bis zum letzten Band perfekt durchdacht. Die Hauptgeschichte und die Nebenstränge finden am Ende toll zusammen. Maria Nikolai hat einen sehr unerhalsamen Schreibstil. Man geht mit den Figuren dich alle Lebenslagen, gute wie schlechte. Es gibt immer wieder sehr witzige Stellen.
Was mir persönlich auch gut gefiel war das die Geschichte nicht nur in der Schokoladenvilla der Familie Rothmann spielt sondern das auch in ihrer Schokoladenfabrik. Die Geschehnisse werden direkt miteinander verbunden.
Die eBook Gesamtausgabe ist perfekt zum durch suchten.

Veröffentlicht am 29.09.2021

Ich liebe es

Sleepless in Manhattan

Ich bin großer Fan von Vi Keeland und Penelope Ward. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Der Schreibstil war wie immer klasse. Die Geschichte wird in der ersten Hälfte aus der Sicht von Sadie erzählt. In der zweiten Hälfte wechselt es dann. Sadie und Birdie fand ich sofort toll. Mamaduke war mein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 25.09.2021

Ich liebe es

Die Täuschung

Die Geschichte ist wieder super spannend. Tessa Mittelstaedt als Sprecherin und Charlotte Link passen perfekt zusammen. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht das Buch zu hören.

Veröffentlicht am 28.08.2021

Tolle Fortsetzung

Game of Blood

Das Buch schließt an Teil 1 an. Das Cover ist wie schon das von Teil 1 sehr auffällig. Den Schreibstil fand ich absolut mitreißend. Es hat Spass gemacht es zu lesen.

Veröffentlicht am 21.08.2021

Lieblingsbuch

Something Pure

Ich war von ersten bis zum letzten Wort total verliebt in dieses Buch. Kylie Scott hat mich mit ihrem Schreibstil absolut gepackt. In dem Buch habe ich ganz viel Liebe gespürt und an den richtigen Stellen eine Portion Humor. Alice und Beck sind toll. Die heimlichen Stars des Buches waren für mich aber Emma und Mathis
Something Pure ist eines der schönsten Bücher das ich dieses Jahr gelesen habe.