Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2023

Spannender Krimi

Das verschwundene Fräulein

Zurück mit Viktoria und Christian auf Norderney. Ein neuer Sommer, ein neues Verbrechen. Die Entführung von Ilse ist ein toller Kriminalfall mit vielen Irrungen und Wirrungen.
Mir kam diesmal allerdings ...

Mir kam diesmal allerdings die Beziehung zwischen Christian und Viktoria viel zu kurz. Deshalb nur 4 Sterne.

Veröffentlicht am 22.04.2023

Schwerer Einstieg, gutes Finale

Eliminiert (Bd. 3)

Den Anfang von Band 3 fand ich sehr langatmig. Während ich Band 1 und 2 weg gesuchtet habe, habe ich für Band 3 gefühlt ewig gebraucht. Erst ab der Mitte fand ich ihn dann richtig gut.
Das Finale war ...

Das Finale war der Geschichte würdig.

Veröffentlicht am 04.02.2023

Tolle Geschichte

Like Shadows We Hide

Auf den 4. Teil habe ich mich besonders gefreut. Diese Sportlerin und Trainer verlieben sich Geschichte ist ein Thema was bei mir immer zieht. Was mich allerdings gestört hat, deshalb nur 4 Sterne, war das Everett Olympiasieger im Eiskunstlauf ist und ihn keiner an der iSkate erkennt. In der Realität sind Eiskunstläufer in den USA Superstars. Normalerweise hätten ihm die Fans hinterher rennen müssen. Das man an einem Olympia Stützpunkt einen Olympiasieger nicht erkennt ist ein absolutes No Go.
Harper und Everett sind toll. Beide waren mir von Anfang an mega sympathisch.
Was aber noch toller war, war Allie und Everett. Ich habe die beiden sowas von gefühlt. Vor allem Everetts Konflikt um Allie war sowas von menschlich und Gefühlvoll.

Veröffentlicht am 10.12.2022

Schwerer Einstieg, tolles Finale

Belial 1: Götterkrieg

Belial spielt ca.2000 Jahre vor Izara. Die Geschichte kann ohne Vorwissen gelesen werden. Mit persönlich fiel der Einstieg ziemlich schwer. Es gab keinen richtigen Weltenaufbau und Cassia hat sich viel zu schnell auf irgendwas eingelassen. Ihre Beweggründe wurden kurz erwähnt, Sache erledigt. Auch bei der ersten Liebesszene hatte ich die ganze Zeit das Gefühl da geht noch mehr.
Erst mit der Szene wie Cassia Belial durch Rom führt bin ich mit der Geschichte warm geworden. Von da an hatte es mich voll gepackt. Der Spannungsaufbau zum Ende war super. Was für ein Finale!

Veröffentlicht am 08.12.2022

Malibu statt New York

Malibu Love

Von Band 1 der Be Mine Dulogie war ich restlos begeistert. Band 2 ist ein guter Roman hat mich persönlich aber nicht so gut gefallen wie New York Dreams. Irgendwie fand ich es nicht so rund und mit Connor bin ich nicht richtig warm geworden.