Profilbild von AnnaRosy

AnnaRosy

AnnaRosy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnaRosy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Ein schöner Abschluss der Reihe

Save Us

Das Buch schließt die Trilogie meiner Meinung nach schön ab.

Mir gefällt die Geschichte von Ruby und James sehr und Mona Kastens Schreibstil rundet alles insgesamt sehr schön ab.

Die dazukommenden Perspektiven ...

Das Buch schließt die Trilogie meiner Meinung nach schön ab.

Die dazukommenden Perspektiven finde ich toll! Es gewährt komplett neue Eindrücke in Nebengeschichten, was dieses Buch vom typischen New Adult-Schema unterscheidet. Lydia und Ember haben sich beide toll entwickelt und stellen für mich unglaublich starke und willenstreue Charaktere dar.

Die Beziehung zwischen Ruby und James ist und bleibt dramatisch und wird in diesem Teil erneut auf die Probe gestellt. Ich finde Ruby in "Save Us" viel sympathischer als im vorherigen Teil, da sie rationaler handelt und nicht mehr so naiv wirkt. Das hat mir gefallen, da ich sie an sich von Anfang an als Protagonistin mochte.

Die Reise nach Maxton Hall war für mich turbulent, aber letztendlich sehr romantisch und unterhaltsam.