Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

So hot

Erhöhte Temperatur 2 | Erotische Geschichten

Was für ein mega heißer Roman. 32 Kurzgeschichten heizen den Leser aber mal sowas von ein. Die einzelnen Storys sind facettenreich. Es gibt kürzere aber auch längere Geschichten. Für jeden Leser sollte eigentlich etwas dabei sein. Was nicht gefällt kann man immer noch einfach überblättern. Die einzelnen Geschichten sind gut & anschaulich beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig & locker.
Sehr gerne empfehle ich diese erotische Kurzgeschichten - Sammlung weiter.

Toller erotischer Roman

Verliere Dich | Erotischer Roman

Ein super Buch um zwischendurch in eine erotische Welt abzutauchen. Die beiden Protagonisten Antony & Enna sind schon ein ungewöhnliches Paar. Beide sind sehr gut herausgearbeitet. Ich fand es gut das man ihre Handlungen gut verstehen konnte. & sich super in sie hineinversetzen konnte. Ein Roman der dem Leser ein paar schöne & heiße Lesestunden bereitet.

Viel zu langatmig

Wo die Dunkelheit beginnt

Dieses Buch hat mir alleine durch das Cover angesprochen. Leider ist dieser Roman einfach nur langatmig. Das Buch selbst ist in drei Teile unterteilt. Die Protagonisten die vorgestellt werden, werden dennoch gut beschrieben. Es gibt sehr viele detailreiche Beschreibungen die man teilweise hätte auch weglassen können.
Wir lernen Martin aus Deutschland kennen der an der Universität auf Spitzbergen arbeitet. Hier verarbeitet er die Trennung von seiner Frau. & dann lernt man auch noch Rebbecca die Schlittentouren für Touristen veranstaltet kennen. Sie ist nach einem Schicksalsschlag nach Spitzbergen geflüchtet. & wie es kommen muss treffen die beiden aufeinander & verlieben sich ineinander.
Ein Buch das sicher um viele Seiten hätte kürzer sein können. Ich habe auch mal die eine oder andere Seite überblättert. Einfach weil ich es langatmig, fast sogar richtig langweilig fand. Macht euch gerne ein eigenes Bild.

Veröffentlicht am 26.02.2022

Alles ändert sich mit dem ersten Kuss

Heart of Texas - Das Glück so nah

Mein erstes Buch von Debbie Macomber. Auch wenn es nicht der erste Teil der Reihe ist. Ich konnte die Geschichte von Elaine & Glen trotzdem ganz ohne Probleme lesen & folgen. Die beiden Hauptprotagonisten Elaine & Glen sind seit langer Zeit beste Freunde. & doch spüren beide sich von den anderen angezogen. Für beide ist es wichtig das Sie Ihre Freundschaft nicht auf's Spiel setzen.
Ein wundervoller Roman der von Freundschaft, Liebe & einer tollen Kleinstadt erzählt. Glen Patterson & Elaine Frasier muss man einfach lieben. Die beiden sind so toll & authentisch beschrieben. In der fiktiven Kleinstadt Promise habe ich mich total verliebt. Da möchte ich auch gerne leben. Wer Romane mit viel Gefühl mag, sollte dieses Buch lesen.

Familienstory

Das Haus der wilden Rosen

Was einem bei diesem Buch direkt ins Auge springt, ist das wirklich total schöne Cover.

Die Nachfahrin der Familie Horner, Juliet arbeitet im Dawncy's Auktionshaus. In dem Auktionshaus in London arbeitet sie als Kunstexpertin. Zu Ihrer Familie gehören noch ihr Mann Matt & ihre drei gemeinsamen Kinder. Wie schon Juliet in ihrer Kindheit, liebt auch ihre Tochter Bea ein altes Puppenhaus der Familie. Gerne erinnert sich Juliet an die Zeit in Nightingale House & ihr Großmutter. Bis sie einen Brief bekommt. In diesem Brief ist eine Nachricht von ihrer Großmutter enthalten. & dazu die Schlüssel zu Nightingale House. Danach läuft bei ihr nichts mehr so richtig gut. Sie findet heraus das ihr Mann Matt sie schon länger betrügt. Dazu verliert sie dann noch ihren Job. Also packt sie ihre Kinder & ihre Sachen & zieht auf's Land. In ihr neues Haus.

Was sich am Anfang sehr gut gelesen hat & so meine Erwartungen auch erstmal bestätigt hat. Konnte es leider nicht ganz halten. Historische Geschichten ziehen mich schon sehr oft an. So war es am Anfang auch hier. Leider war es zwischendurch wirklich sehr langatmig. Zudem waren es für mich teilweise zu viele Protagonisten die kommen & wieder gehen.