Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2022

Wie immer sehr gut

Des Schuhmachers Begierde | Erotischer Roman

Diesmal entführt uns Katy Kerry nach Paris um 1900. Es geht um die adelige Yvette & um den jungen Schuhmacher Noël. Noël liebt Yvette & doch muss die Affäre der beiden geheim bleiben. Denn die adelige Yvette ist verheiratet. Als dann versucht wird Noël einen Mord anzuhängen, muss er sogar um sein Leben bangen.
Das ich die Bücher von Katy Kerry total liebe & mega gerne lese, sollte mittlerweile bekannt sein. Was Erotikbücher angeht ist sie eine meiner Lieblingsautoren. Auch bei "Des Schuhmachers Begierde" war es nicht anders. Das Lesen war mal wieder ein voller Genuss. Wiedermal ein tolles & erotisches Lesehighlight mit einem Thema das für mich bisher völlig unbekannt war.
Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 06.02.2022

Erotik trifft auf Krimi

Mord im Sündenpfuhl - Heiße und feuchte Ermittlungen | Erotischer Roman

Oberkommissar Westphal wird zu einem außergewöhnlichen Fall gerufen. Gerd von Gratzfeld wurde ermordet. So fängt Westphal an auch in der Nachbarschaft zu ermitteln. Dabei merkt er schnell das nicht alles so ist wie es scheint. Bei seinen Ermittlungen erfährt er auch von verschiedenen Vorlieben & Neigungen. Die auch den Oberkommissar nicht kalt lassen. Bald kann er sich nicht mehr richtig auf seinen Fall konzentrieren. Ob es ihm neben der ganzen Erotik dennoch gelingt den Fall zu lösen? LESEN! LESEN! & LESEN!!! Dieses Buch verbindet Krimi & Erotik sehr gut. Die expliziten Szenen sind gut & detailreich beschrieben. Ein toller, flüssiger, bildhafter & detailreicher Schreibstil. Eine sehr gute Mischung aus Erotik & Krimi.
Klare Leseempfehlung!

Emotionale Geschichte

Die Zeitspringerin

Den Schmerz darüber das sie ihre Mutter mit acht Jahren verloren hat. Spürt Faye auch nach 30 Jahren noch. Bis sie einen alten Karton aus ihrer Kindheit wiederfindet. Neugierig versucht sie auch jetzt noch in den Karton zu kommen. & so passiert ihr etwas einmaliges. Sie reist durch die Zeit, aber nicht einfach so. Sie reist in die Zeit als sie gerade sechs Jahre alt ist & ihre Mutter noch lebt. Jetzt hätte sie die Gelegenheit sich mit ihrer Mutter zu unterhalten & ihr Fragen zu stellen. Faye die mittlerweile Mutter von zwei Kindern ist & einen Ehemann hat, spürt immer wieder das Verlangen in der Zeit zurück zu reisen. Wird sie es schaffen die zwei Leben in Einklang zu bringen?

Ein wundervolles Buch, eine Geschichte die einem direkt ans Herz geht, eine Story die einen auch direkt anspricht. Eine mega sympathische Protagonistin. Ein total schöner, flüssiger & leichter Schreibstil. Das Cover ist schlicht & doch schön gestaltet. Eine Herzerwärmende & kurzweilige Geschichte die ich euch einfach nur empfehlen kann!

Tolles Fantasie - Abenteuer

Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls

An ihrem zehnten Geburtstag erfährt das Findelkind Dana etwas über ihre Herkunft. Daraufhin macht sie sich auf zu einer längeren Reise, in ihre Vergangenheit. Ihre Reise führt sie mit ihren Freunden durch ein Höhlenlabyrinth. Hier erleben & entdecken sie so einiges.

Man ist von der ersten bis zur letzten Seite an die Geschichte von Dana gefesselt. Thomas L. Hunter hat mit sehr viel Fantasie eine tolle Geschichte & eine wunderschöne Welt um Dana & ihre Freunde Zwerg Gomek & Fee Sharie erfunden. Die Schauplätze & die Charaktere sind sehr gut beschrieben. Der Schreibstil ist locker, leicht, flüssig & leicht zu lesen. Ein toller Roman nicht nur für Kinder  auch die Erwachsenen werden ihren Spaß an dieser Geschichte haben. Das Cover ist passend zur Story & echt schön.

Einfach toll

Du bringst mein Chaos durcheinander

Ein neuer toller Feel - good - Roman von Ella Lindberg. Dieses Buch lässt sich perfekt an einem regnerischen Tag lesen. Dieses Buch lässt sich schnell, flüssig, locker, leicht & einfach lesen.
Josefine ...

Josefine muss man irgendwie einfach lieben haben. Sie ist einfach total sympathisch & ich hab mich manchmal in ihr wieder erkannt. Eine Geschichte bei der man oft schmunzeln & auch lachen muss. Die Protagonisten wirken wie aus dem Leben, ganz natürlich.
Eine Story die man sehr gut mit einer Tasse Tee oder Kaffee & Schokolade auf der Couch verbringen kann. Lest dieses Buch!
Hoffentlich gibt es bald etwas neues von Ella Lindberg zu lesen.