Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.05.2021

Mysteriös

Glasseelen

Im Buch "Glasseelen" geht es um Camilla. Sie lässt sich trotz das sie verängstigt ist, nicht unterkriegen. Warum hat sie soviel Angst vor den ermittelnden Oberkomissar Andreas Grimm? Ein älterer Mann, namens Amadeo hat ihr bei Ihrer Flucht geholfen. Er scheint ein Geheimnis das für Camilla von Bedeutung sein könnte, vor ihr zu verbergen. Er ist dazu undurchschaubar. Ist Camilla zu Recht misstrauisch?
Alle weiteren Personen ob in der normalen Welt oder der Unterwelt sind überzeugend, wenn auch der eine oder andere außergewöhnlich beschrieben ist. Was hat der moderne Sandmann vor? Bzw. was sind seine Absichten? Umso mehr Camilla, Amelie, Nathanael, Chris usw. erfahren, umso schockierender ist es für Sie. Camilla scheint von jemanden benutzt zu werden. Doch von wem?

Ein mysteriöses & sehr spannendes Buch. Es ist gruselig & stellenweise auch brutal. Es gibt sogar eine kleine Liebesgeschichte, die aber im Hintergrund bleibt. Realität & Fiktion vermischen sich zunehmend.
Dieses Buch macht echt Spaß zu lesen. Der Schreibstil ist locker, flüssig, unglaublich spannend & fesselnd.

Veröffentlicht am 30.05.2021

Sehr spannender Thriller

Der Blutkünstler (Tom-Bachmann-Serie 1)

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in Deutschland. Er ermordet Frauen & macht aus diesen Frauen Kunstwerke. Er verkleidet sie immer als kleine Mädchen & tut sie so darstellen.
Es gibt keine einzige ...

Es gibt keine einzige Spur zum Täter. Das BKA möchte die Fälle so schnell wie möglich aufgeklärt haben. & so holen sie sich den Profiler Tom Bachmann mit ins Team. Der Seelenleser wie er von seinen Kollegen genannt wird, muss sich auch seiner dunklen Vergangenheit stellen & so den Täter finden.

Ein sehr spannender Thriller den man nur sehr schwer aus der Hand legen kann. "Der Blutkünstler" ist von Seite eins an total fesselnd. Er ist aus der Sicht des Profilers Tom Bachmann & aus der Sicht des Serienmörders geschrieben. So gibt es zwischendurch Rückblicke aus der Kindheit des Profilers. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist flüssig lesbar, fesselnd & mega spannend. Die Handlungen sind sehr genau beschrieben. Ein Thriller den ich sehr gerne weiterempfehle! Nichts für schwache Nerven! Alleine das Cover mit seinen erhöhten Äderchen, macht Lust darauf das Buch zu lesen. Dazu der farbige Buchschnitt & der Klappentext, einfach perfekt.

Veröffentlicht am 28.05.2021

Quickies

Machs mir hart | Erotische Geschichten

Die Elfte Lieblings - Erotikgeschichten - Sammlung von Mandy Moore. Diesmal sind acht Autorinnen & ein Autor dabei. Die Geschichten sind alle unterschiedlich im Setting & von den Charaktern. Die Stories haben alle unterschiedliche Längen. Es gibt auch eine Geschichte mit gerade einmal vier Seiten. Die den Längeren Stories in nichts nachsteht.
Das Cover wirklich Lust darauf das Buch zu lesen & schnell durchzulesen.
Wie gewohnt eine tolle Sammlung! Ich hoffe es werden noch ein paar Sammlungen von Mandy Moore geben.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 23.05.2021

Gibt es Liebe in der Hölle?

Valla - Zwischen Hölle und Fegefeuer

Ich liebe die Bücher von Lisa Lamp einfach! Ihre Bücher lassen sich immer so gut lesen. Es macht einfach Spaß durch die Seiten zu fliegen.

Es geht um Valla die nur raus aus der Hölle möchte. Sie hat ...

Es geht um Valla die nur raus aus der Hölle möchte. Sie hat es Elijah zu verdanken das es die Teufelsanwärter auf Sie abgesehen haben. Valla hat, wegen eines Vorfalls der so wie es scheint, gar nicht passiert ist. Einen schweren Stand bei ihrer Familie & ihren Mitschülern. Was sich allerdings im Laufe der Geschichte ändert. Abgesehen von Ihrer besten Freundin Sil. Doch diese wird verschleppt. Mit Elijah macht sie sich auf die Suche nach Sil. Für Valla ist es ein Gefühlskarussel, denn sie muss sich ihren Gefühlen stellen.

Valla hat mir von Anfang an sehr gefallen, sie war mir direkt sympathisch. Auch Elijah hat mir gut gefallen, halt Badboy. Die beiden zusammen waren einfach toll, streitlustig, mutig & humorvoll.

Der Schreibstil der Autorin hat mich wieder einmal sehr gut fesseln können. Er ist locker, flüssig & voller Spannung.
Ein Buch das ich auf jeden Fall nochmal lesen werde. Das Cover wirkt geheimnisvoll & auch mystisch.

Veröffentlicht am 23.05.2021

Wow einfach wow

Im Bann der Seide | Erotischer Roman

Was einem als erstes ins Auge sticht, ist das hammer heiße & sinnliche Cover!

Was einem als erstes ins Auge sticht, ist das hammer heiße & sinnliche Cover!
Die Protagonisten sind super beschrieben & herausgearbeitet. Mir waren Isabelle, Julien & auch Maurice direkt sympathisch. Die Story ist verführerisch & sinnlich erotisch. Die Geschichte lässt sich sehr gut nachvollziehen & ist authentisch. So liest sie sich locker, leicht, angenehm prickelnd & flüssig. Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben. Dieses Buch habe ich an einem Nachmittag durchgelesen, einfach kurzweilig & mal etwas anderes.
Klare Leseempfehlung!