Cover-Bild Im Bann der Seide | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2021
Katy Kerry

Im Bann der Seide | Erotischer Roman

Der Drang nach weiblicher Dominanz ...
Kaum in Lyon angekommen, begegnet Isabelle zwei gut aussehenden Franzosen auf einer nicht alltäglichen Vernissage – einer Kunstausstellung für exquisite High Heels: Da ist Julien, ein ambitionierter Modedesigner mit einem Hang zu kostbaren Seiden-Dessous, und Maurice, der Schuhkomponist, der wahrlich keinem fraulichen Schuh widerstehen kann. Eines haben die beiden Freunde jedenfalls gemeinsam: den Drang nach weiblicher Dominanz.
Isabelles emanzipiertes Verhalten imponiert beiden Männern gleichermaßen und so unterliegen sie schon bald ihrer Verführungskunst.
Mit wem wird Isabelle in die Tiefen der Lust eintauchen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 02.08.2021

Ein sehr sinnlicher Roman

Dieses Buch hat mich total in seinen Bann gezogen.
Durch den tollen Schreibstil von Katy Kerry wurden ich in das Buch beim Lesen hineingezogen.
Ich wollte es überhaupt nicht aus der Hand legen.
Dieses ...

Dieses Buch hat mich total in seinen Bann gezogen.
Ich wollte es überhaupt nicht aus der Hand legen.
Dieses Buch überzeugte mich auch durch seine Story, denn sie ist nicht flach. Sie hat eine gewisse Tiefe und ist wunderbar auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abgestimmt. Mir gefallen auch die Perspektivwechsel.
In diesem Buch kann sich jeder wiederfinden, denn es werden viele erotische Stile gezeigt und es wirkt für mich immer gefühlvoll und einfühlsam.
Insgesamt hat mich dieses Buch begeistert durch den Schreibstil und die sehr einfühlsame Art der Protagonisten.

Veröffentlicht am 26.07.2021

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "Im Bann der Seide"
von der lieben Katy Kerry

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "Im Bann der Seide"
von der lieben Katy Kerry

Sehr sinnlich

Julian lernt an einem schönen Abend die zauberhafte Isabelle kennen und lädt sie zu einem wunderbaren Abendessen ein.

Wird sie seine nette Einladung zum Essen annehmen?🤔

Ich fand diesen herrlichen Roman wirklich sehr sinnlich, liebevoll und auch wirklich zärtlich. Die Harmonie zwischen den beiden hat dabei auch wunderbar übereingestimmt. Wie füreinander geschaffen.

Mir hat dieser schöne, kleine Roman im letzten Zeitraum viel Freude gemacht und er bekommt liebend gerne die goldenen 5 Sterne dafür.

💚Sehr liebevoll empfehlen kann ich ihn wirklich Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 15.06.2021

Im Bann von Seide

Ich muß wirklich sagen, dass dieses erotische Buch Niveau und einen Hauch von Luxus hat. Es ist zwar der SM-Szene zuzurechnen, was mir nicht so gefällt, aber dieses Buch ist so geschmackvoll geschrieben, dass mich das gar nicht stört. Alles ist luxeriös. Die Bettwäsche und die Dessous aus edler Seide, kinsternd, erotisch, sexy. Kein hoppla Rein-Raus, sondern mit Zärtlichkeiten und lustvollen Ekstasen. Wenn erwartet man auf einer High-Heel-Ausstellung. Einen Mann, der diese Schuhe entwirft und kreiert und einen anderen Mann, der mit Seide handelt und für das Schöne schwärmt. Isabelle ist erst kurz in Lyon und trifft auf dieser Ausstellung auf diese zwei bewundernswerte Männer. Man kommt ins Gespräch, geht auf einen Drink und so entwickelt sich langsam aber sicher eine Fahrt in die Höhen des sexuellen Himmels. Die Autorin schreibt sehr ausgewogen, nichts wirkt hier ordinär oder obszön. Und welche Leserin würde nicht gern in seidenen Betten schwelgen und sich verwöhnen lassen. Ein Traum, den wir hier erleben dürfen.

Veröffentlicht am 24.05.2021

stilvoll dominant

Klappentext:

Klappentext:

Cover:

Das Cover ist sexy, erotisch und macht neugierig auf mehr. Man sieht eine Frau sehr stilvoll mit Sitzen-BH, String und Strapsen auf einer edlen Couch. Im Hintergrund sind größere Anwesen erkennbar. Es wirkt alles sehr edel, elegant und anlockend.

Isabelle stolpert in Lyon über zwei gut aussehende Franzosen, die beide gern auf dominante Frauen stehen. Die drei Charaktere sind gut ausgearbeitete und man kann sich sehr gut in diese und die Situationen hineinversetzen.

Die Szenen werden sehr gut beschrieben und auch die Handlungen sind direkt, dominant, aber auch sehr erotischen stilvoll und plump oder flach zu wirken.

Die Autorin schafft es durch ihren sehr schönen Schreibstil den Leser die Emotionen und die Erotik zu vermitteln.

Auch die Story ist keinen falls flach, wie man es manchmal von erotischen Romanen und Büchern denkt, sondern diese ist sehr gut durchdacht und hat auch eine gewisse Tiefe.

Isabelle und ihre Männer konnte mich begeistern und verführen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig und lässt sich sehr gut und locker lesen. Man kommt leicht in das Geschehen und die Story hinein. Auch die Kapitel haben eine angenehme Länge. Toll fand ich auch die kleinen Zitate zu Beginn der Kapitel, diese haben sehr viel Tiefe und sind gut durchdacht. Diese haben mir sehr gut gefallen.

Ein sehr sinnlicher und stilvoller BDSM Roman, der eine sehr erotische, aber auch dominante Stimmung rüber bringt und so den Leser in seinen Bann zieht.

Die Geschichte und die Charaktere sind sehr gut durchdacht. Es gibt dominante, aber auch sinnliche, erotische Momente und die packende Mischung ist hier das Geheimrezept, dass den Leser förmlich die Situationen miterleben lässt.

Fazit:

Stilvoll, erotisch, aber auch dominant und fesselnd wird hier ein wundervoller BDSM Roman kreiert, der überzeugt.

Veröffentlicht am 23.05.2021

Wow einfach wow

Was einem als erstes ins Auge sticht, ist das hammer heiße & sinnliche Cover!

Was einem als erstes ins Auge sticht, ist das hammer heiße & sinnliche Cover!
Die Protagonisten sind super beschrieben & herausgearbeitet. Mir waren Isabelle, Julien & auch Maurice direkt sympathisch. Die Story ist verführerisch & sinnlich erotisch. Die Geschichte lässt sich sehr gut nachvollziehen & ist authentisch. So liest sie sich locker, leicht, angenehm prickelnd & flüssig. Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben. Dieses Buch habe ich an einem Nachmittag durchgelesen, einfach kurzweilig & mal etwas anderes.
Klare Leseempfehlung!