Base_03

Base_03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Base_03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schöpft nicht ganz das Potenzial der Geschichte aus

Edgar und der sprechende Totenschädel

Da hätte mehr drin sein können!
Im Prinzip hätte man aus der Story viel machen können. Doch leider werden eher Nebenschauplätze bedient und das Ende vernachlässigt, was eher schwach ist. Schade!

Da hätte mehr drin sein können!

Sehr gut gelunger Thriller

Sakrileg - The Da Vinci Code

Wie schon der erste Teil ist der Robert-Langdon-Krimi absolut empfehlenswert, auch wenn er nicht ganz an "Illuminati" herankommt.
Dies liegt vor allem daran, dass das Buch nicht so konstant spannend ist. ...

Dies liegt vor allem daran, dass das Buch nicht so konstant spannend ist.

Auch das Aufklären des Codes im Louvre ist sehr gekünstelt. (Dies wurde ja auch mehrmals parodiert.)

Ansonsten aber sehr gut!

Hat mehr Potenzial

Der Pfau

Aus der Gescichte hätte man deutlich mehr machen können; sie blieb ein wenig an der Oberfläche. Störend sind zu viele Wiederholungen. Aber insgesamt ein kurzweilig zu lesendes Buch.

Knüpft an Band 1 an!

Engelsgrube

Bleibt nach wie vor super.
Ich mag die Reihe, weil es auch im Privatleben der Beamten spielt.
Der rote Faden bleibt, ist aber nicht zu kompliziert.

Bleibt nach wie vor super.
Ich mag die Reihe, weil es auch im Privatleben der Beamten spielt.
Der rote Faden bleibt, ist aber nicht zu kompliziert.