Base_03

Base_03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Base_03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Klasse gelesene Story, die überzeugt

Felsenfest

Es gibt keine Ungereimtheiten in der Geschichte selbst und durch die Lesung von Jörg Maurer haben wir hier ein echtes Erlebnis-gibt nix zu meckern!

Urkomisch!

Winterkartoffelknödel

Die Geschichte ist (trotz einiger Längen) gut. Viel besser sind jedoch die Charaktere und die Erzählweise! Lustig und urbayrisch!

Packendes Hörspiel

Illuminati

Spannend bis zur letzten Sekunde! Das Hörspiel ist gut gesprochen, die Story absolut überzeugend. Großartig!

Durchaus zu empfehlen

Hell-Go-Land

Die Story ist gut, spannend gestrickt. Die Situation, eingesperrt auf engstem Raum mit einem Mörder, tut dem Buch gut.

Jedoch ist dies zu aufgesetzt: Das kleine Dorfrevier wird zur organisierten Einheit. Das kommt nicht gut rüber...
Ansonsten jedoch lesenswert!

Veröffentlicht am 05.08.2018

1 Stern

Gone 1: Verloren

Nee, also ganz im Ernst: Mich hat das Buch überhaupt nicht überzeugen können:
Nicht schön geschriebene Geschichte und diese auch noch ohne Spannung.

Nee, also ganz im Ernst: Mich hat das Buch überhaupt nicht überzeugen können:
Nicht schön geschriebene Geschichte und diese auch noch ohne Spannung.