Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.06.2017

ein Wahnsinns Auftakt, super romantischer Thriller

New York Bastards – In deinem Schatten

Das Buch:
FBI-Agentin Lissiana Stafford jagt einen Serienkiller und ist dabei auf den inhaftierten John Cohen angewiesen, der den New Yorker Untergrund bis zu seiner Festnahme mit eiserner Hand regiert hat und sich in den Straßen von Hell’s Kitchen auskennt wie kein Zweiter. John ist Lissianas einzige Chance, wenn sie das Blutbad des »Bräutigams« beenden will. Obwohl Lissiana weiß, dass sie seine Hilfe teuer bezahlen wird – und dass ihr Herz John Cohen noch lange nicht vergessen hat …

Lissiana hat es nicht wirklich leicht bei der New Yorker Polizei. Seit sie vor 2 Jahren aus einem Undercovereinsatz zurückkam, wird ihr das Leben schwer gemacht. Sie war damals bei einer Organisation im Untergrund, die ihre eigenen Gesetze hat. John Cohen ist der Boss dieser Gruppe, die sich "Die Zehn" nennen. Lisianna hatte sich damals in John verliebt und durch ihren Verrat, wurde ihr das Herz gebrochen, auch wenn sie es sich selbst nicht eingestehen möchte.
Jetzt benötigt sie ausgerechnet seine Hilfe bei einer Mordserie. Seit zehn Monaten treibt ein Mörder sein Unwesen. Er ermordet Frauen, die vor ihrem Tod, gefoltert und danach in einem Hochzeitskleid zur Schau gestellt werden. Lisianna und ihr Partner geraten zunehmend unter Druck und wenden sich daher an den inhaftierten John Cohen.
Dieser wird aus dem Gefängnis entlassen und durch eine elektrische Fußfessel an Lisianna gebunden.
Dadurch gerät die Gefühlswelt von Lisianna völlig ins wanken. Eigentlich ist sie sehr taff und eine starke Persönlichkeit, aber man merkt ihr auch an, dass sie müde ist und sie der Job mehr oder weniger immer stärker krank werden lässt.
Johns Organisation möchte ihren Tod, doch seine Gefühle gegenüber Lisianna sind trotz des Verrates deutlich zu spüren. Das Knistern war nicht zu überhören, doch die Jagd nach dem Täter hält sie weiterhin in Atem.
Die Autorin hat einen ganz wunderbaren Schreibstil. Ihre Geschichte war fesselnd und ich bin gespannt, wer im zweiten Band die Hauptrolle spielt.

K. C. Atkin ist ein toller Auftakt gelungen. Ich wurde super unterhalten und kann diesen Romantic Thriller absolut weiter empfehlen. Ich gebe dem Buch die volle Sternenzahl, auch wenn es teilweise ein wenig unrealistisch war, denn die Liebesgeschichte von Lisianna und John hat alles wieder raus gehauen.

Veröffentlicht am 23.06.2017

super spannender und erotischer Romantic Thriller

Bound - Tödliche Erinnerung

Ich kenne von Cynthia Eden schon ihre Deadly Reihe und war gespannt, was mich in ihrer neuen Romantic Thrill Serie "Last Option Search Team" erwartet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Mir wurde ein spannender Auftakt beschert, der mich sofort zu Beginn an geflasht hat.
Eve Grey wacht eines Tages mit Gedächtnisverlust im Krankenhaus auf. Sie vermutet, dass sie eine Überlebende des Ladykillers ist und Jessica Montgomery heißt.
Sie wendet sich an Gabe Spencer, der Leiter von "Last Option Search Team", kurz "LOST" genannt, die vermisste Personen ausfindig macht. Er ist ein Ex-Navy SEAL und hat selbst in der Vergangenheit ein Familienmitglied vermisst und verloren.
Als Eve bei ihm auftaucht nimmt er sich dem Fall an, obwohl sie, die eigentlich für tot geglaubte Person ist.
Es ist aber auch die starke Anziehungskraft, die Gabe dazu veranlasst Eve zu helfen.
Der Fall wird noch brisanter als klar wird, dass der Täter noch duzend anderer Frauen umgebracht und sie alle Ähnlichkeit mit Eve/Jessica haben.
Schnell wird klar, dass der Mörder nicht ruhen wird, bis er Eve wieder in seinen Fängen hat.
Zusammen mit seinem Team, das aus Kollegen besteht mit den verschiedensten Fähigkeiten, nimmt Gabe die Jagd nach dem Ladykiller auf.

Wow, ich kann nur sagen, dass das wieder ein Buch war, mit dem mich die Autorin absolut gefesselt hat. Cynthia Eden hat mich die Liebe und Gefühle von Gabe zu Eve auf wundervolle Art spüren lassen. Auch die Kulisse, in der die Geschichte ist atemberaubend beschrieben, auch
wenn die Morde einen bitteren Beigeschmack hatten.
Die Spekulationen darüber wer der Mörder sein könnte, war ziemlich verwirrend. Ich hatte immer wieder einen anderen unter Verdacht.

Ein absolut wahnsinnig spannender Auftakt einer Romantic Thrill Reihe, die mit schönen erotischen Highlights gespickt wurde.
Ein Pageturner, den ich allen Fans von Romantic Thriller wärmstens empfehlen kann. Daher verdient das Buch die volle Sternenzahl.

Veröffentlicht am 14.06.2017

spannende Mischung aus Thriller und einer erotischen Liebesgeschichte.

Für alle Fälle Liebe

Das Buch:
Die stellvertretende Bezirksstaatsanwältin Cameron Lynde möchte sich endlich wieder etwas Erholung gönnen: Nach einer anstrengenden Woche bucht sie sich in einem von Chicagos besten Hotels ein, um sich für ein paar Tage lang so richtig verwöhnen zu lassen. Doch schon in der ersten Nacht platzt der Traum von Ruhe und Entspannung, da ihre Zimmernachbarn zu Camerons Unmut offenbar ein >>zwischenmenschlich<< intensives und folglich lautstarkes Wochenende im Sinn haben. Als sie sich wegen des Lärms beschwert, wird es im Nebenzimmer auf einmal ruhig - verdächtig ruhig. Und Cameron kommt vom Regen in die Traufe, denn plötzlich ist sie der Mittelpunkt einer polizeilichen Untersuchung. Die Hotelangestellten, die ihrer Beschwerde nachgegangen sind, haben nämlich eine weibliche Leiche gefunden. Da ein US-Senator in den Fall verwickelt ist, schaltet sich das FBI ein und ausgerechnet Jack Pallas ist der ermittelnde Agent. Jack und Cameron kennen sich gut, haben sie doch vor einigen Jahren zusammen einen Fall bearbeitet, der fürchterlich den Bach hinuntergegangen ist und mit einer Versetzung des FBI-Agenten endete. Als Jack nun nach drei Jahren in der Provinz nach Chicago zurückkehren darf, stolpert er gleich in seinen ersten Fall über die Frau, die damals nicht nur seinen wasserdichten Fall platzen ließ und seine Karriere zerstörte, sondern sich auch noch in dein Herz geschlichen hat. Doch da Cameron die einzige Zeugin ist, muss er sie wohl oder übel vor dem Mörder beschützen, denn er hat es nun auch noch auf ihr Leben abgesehen.

Weil ihre Wohnung renoviert wird, gönnt sich Staatsanwältin Cameron Lynde ein Wochenende in einem Hotel. Doch dann wird im Nachbarzimmer ein Mord verübt, und Cameron ist die einzige Zeugin. Den Fall übernimmt FBI-Agent Jack Pallas, der mit Cameron noch eine Rechnung offen hat. Er ist gar nicht begeistert, dass er ausgerechnet die Staatsanwältin, die seine Karriere auf dem Gewissen hat, vor einem Mörder beschützen muss.
Cameron hat Jack nie davon erzählt, dass sie eigentlich gar nichts mit seiner Versetzung verantwortlich, um so verwundert ist er darüber, dass trotzdem ein gewisses Prickeln in der Luft lag. Es war nur eine Frage der Zeit, wann sie sich näher kommen.
Da Camerons Leben in Gefahr gerät unternimmt Jack alles, um sie zu beschützen.
Das Buch ist durchweg spannend. Beide Protagonisten sind taffe Charaktere, die sich nicht unterkriegen lassen.
Durch Jacks frühere Undercover-Arbeit bekommt auch der Fall, vor drei Jahren wieder Aufmerksamkeit und stehen kurz vor der Verhaftung des Mörders.
Auf wunderbare Weise beschreibt die Autorin die Gefühle der beiden Hauptfiguren und ich konnte jeden von ihnen nicht nur gut verstehen, sondern ich habe emotional mit ihnen gefühlt.

Schöne gekonnte Mischung aus einem spannenden Thriller und einer erotischen Liebesgeschichte. Das Buch bekommt meine absolute Leseempfehlung und freue mich schon auf Band 2 der Buchreihe.

grandioser spannender Romantic Thriller

Spuren der Vergeltung

Das Buch:
Special Agent Luca Ramirez ist außer sich, als er mitten in der Nacht die nachricht erhält, dass schon wieder eine rothaarige Frauenleiche am Ufer des Willametta Rivers gefunden wurde. Seit Monaten ist Luca einem Serienkiller auf der Spur, der hübche junge Frauen foltert und jämmerlich verbluten lässt. Doch auch diesmal ist es ihm nicht gelungen, "Johannes den Täufer" - wie die Presse ihn nennt - zu fassen. Aber als Luca am Tatorzt ankommt und die Tote untersuchen will, wird schnell deutlich, dass der Mörder einen entscheidenden Fehler gemacht hat: Denn die junge Frau schlägt plötzlich die Augen auf! Hero Katrova lebt, und Luca hat endlich eine Zeugin, die Hinweise auf den Täter geben kann. Hero ist schwer verletzt, und nur das tiefe Vertrauen, dass Luca ihren Peiniger bald finden wird, gibt ihr Kraft nicht aufzugeben. Doch schnell wird klar, dass Hero kein zufälliges Opfer war. Der Mörder hat es auf sie abgesehen und setzt alles daran, sein blutiges Werk vollenden zu können. Luca bleibt nichts anderes übrig, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen und Hero unter seinen persönlichen Schutz zu stellen - auch wenn das bedeutet, dass er rund um die Uhr mit der Frau zusammen sein wird, die mit einem einzigen Blick sein Herz erobert hat ...

Luca ist ein Mann, der schon durch die Hölle gegangen ist und dadurch zu einem gnadenlos erfolgreichen FBI-Agent geworden ist. Er ist intelligent und hat den Rufe ein Pitbull zu sein. Er gibt nicht eher auf bis der Mörder seine gerechte Strafe erhält.
Hero macht ihm das nicht gerade leicht, denn durch ihre positive und erfrischende Ausstrahlung entwickelt er Gefühle, die er so nicht kannte.
Luca hat eine Reihe Verdächtiger und doch schafft es der Mörder wieder eine Frau zu töten.
Durch das enge Beisammensein entwickeln sich schnell Gefühle, die ihn verwirren und schwach werden lassen. Luca und Hero kommen sich auf wunderschöne romantische und erotische Weise näher, die den Täter noch mehr in Rage versetzt und so zu einer tickenden Zeitbombe wird.
Heros Familie ist einmalig. Shakespeare spielt eine sehr große 'Rolle in diesem Buch, denn alle Familienmitglieder sind nach einer Figur aus den Werkes Shakesspeare.
Sie nehmen, auch wenn Luca sich dagegen sträubt liebevoll in ihre Familie auf und er hat zum ersten Mal das Bedürfnis geliebt zu werden.
Johannes der Täufer kommt der Familie verdächtig nahe, doch Luca wartet nur darauf, dass dieser ein Fehler begeht und ist breit den Täter zu Fall zu bekommen.
Am Anfang war ich ein wenig verwirrt, warum die Autorin immer wieder Gedichte von Shakespeare in die Geschichte einbringt, aber das war nicht wirklich störend. Ich mochte ihren Schreibstil und welche Mühe sie sich mit den verschiedensten Charakteren gemacht hat.
Für mich war es wieder die genaue Mischung aus Romantik und Thriller, die mich absolut gefesselt hat.

Ein grandioses Buch, mit tiefgründiger Geschichte. Absolut empfehlenswert. Ich möchte gerne mehr von Kerrigan Byrne lesen und bin gespannt, ob bald ein neuer Roman von ihr erscheint.

spannender Romantic Thriller, super Auftakt

Chicago Heat - Spiel auf Herz und Tod

Durch einen Auftrag wird Phylicia in einen Mordfall verwickelt, bei dem mit ihr ein falsches Spiel gespielt wurde.

Um den Mord an der Frau eines erfolgreichen Investmentmanagers zu vertuschen, wird sie engagiert, um dem Täter ein perfektes Alibi zu liefern. Doch was Owen Weaver nicht ahnt ist, dass Phylicia sich dieses Täuschungsmanöver nicht einfach gefallen lässt. Sie war, bevor sie Privatdetektivin wurde, beim FBI in New York beschäftigt. Nach einem Vertrauensbruch, bei dem sie fast mit dem Leben bezahlt hätte, hat sie dieses verlassen. Seitdem ist das Vertrauen in andere Personen sehr gestört. Christopher, der sich vom ersten Moment in die taffe Frau verguckt hat, setzt alles daran, dass sich das ändert.
Von Anfang an wusste ich wer der Mörder von Owen Weavers Frau war, doch das hat der Spannung keinesfalls geschadet. Immer wieder werden Mordanschläge auf Phylicia verübt und immer ist Christopher an ihrer Seite.
Das Knistern zwischen beiden konnte ich förmlich spüren und nach und nach bröckelt die Fassade von Phylicia und sie lässt wieder Gefühle zu.

Ich wollte das Buch schon seit längerem lesen, fand es aber schade, dass es dieses nur als E-Book gibt, daher hat dann wohl die Neugier über dem Format gewonnen.
Jessica Westin ist ein toller Auftakt gelungen, in dem ich sympatische Charaktere kennenlernen und einen spannenden Romantic Thriller genießen durfte.
Die Autorin hat einen sehr angenehmen und fließenden Schreibstil und durch den Perspektivwechsel hat sie mir auch einen tollen Einblick in die Gedankenwelt der Protagonisten gewährt.
Romantik und erotische Liebesszenen haben das Werk vollendet.

Ich wurde wunderbar unterhalten und freue mich schon auf Band 2 der Buchreihe.