Profilbild von Beeellasbooks

Beeellasbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Beeellasbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beeellasbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.10.2022

Devon & Emmabelle - Ein gelungener Abschluss

Boston Belles - Rake

Ich mochte das Buch wirklich sehr sehr gerne. Genau wie bei allen anderen Teilen der Reihe, konnte der Schreibstil der Autorin überzeugen. Die Charaktere waren aus den anderen Teilen ja schon bekannt, es war allerdings super befriedigend, ihre Beweggründe endlich zu verstehen, grade bei Belle. Unter Devon konnte ich mir gear nicht so viel vorstellen, was wiederum genau zu dem gepasst hat, was er vermitteln wollte: je weniger desto besser. Soweit so gut. Das Buch hat natürlich auch wieder genug spice ABER endlich auch sehr viel mehr Story, Action und Spannung. Im Gegensatz zu manch anderen Meinungen, fand ich Rake ist fast der stärkste Teil der Reihe und ein super gelungener Abschluss. Die Handlung ist super aufgebaut, die Charaktere entwickeln sich prächtig, sowohl individuell als auch als Paar. Die anderen Charaktere kommen für einen Abschlussband nicht zu kurz und insgesamt ist das Buch einfach nur empfehlenswert. Nicht nur das Buch, die ganze Reihe. GO FOR IT! 🌸

Veröffentlicht am 09.10.2022

Olive & Colin 💙

Dunbridge Academy - Anytime

Ich lieb‘s!
Dieses Buch verkörpert alles, was sich nach „nach Hause“ kommen anfühlen sollte.
Die Handlung ist emotional, spannend, humorvoll und mitreißend.
Die Entwicklung der Protagonisten ist meiner ...

Ich lieb‘s!
Die Handlung ist emotional, spannend, humorvoll und mitreißend.
Die Entwicklung der Protagonisten ist meiner Meinung nach in diesem Buch am besten gelungen, was aber auch an der Vergangenheit der beiden liegen kann. Die Gedanken und Gefühle sind stets nachvollziehbar und so beschrieben, dass man sich selbst voll in der Gefühlswelt desjenigen befindet. Ich muss zugeben, ich mochte Olive in den anderen Teilen nicht so gerne, habe sie aber jetzt vollkommen lieben und zu verstehen gelernt. Den frischen Wind, den Colin mit sich bringt, mochte ich sehr. In meinen Augen zwei sehr starke Charaktere, die beide viel durchlebt haben und sich perfekt Ergänzen. Ich liebe ihre Geschichte!
Der Schreibstil passt so unglaublich gut zu dem Buch und unterstreicht sowohl die Handlung jedes Mal sehr gut, als auch die Dialoge und Gefühle der Charaktere. Man bekommt ein sehr gutes Gefühl für Olive & Colin und die Dialoge sind sehr lebhaft gestaltet.
Ich finde dass das Buch ein sehr gelungener Abschluss für die Reihe ist, auch wenn ich unglaublich traurig bin, dass es schon vorbei ist. Dennoch, liebe ich jeden einzelnen Teil davon. Für mich ein absolutes Herzensbuch. 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 07.10.2022

Rosy & Beast

Lonely Heart

Vorab: ich liebe liebe liebe es!

Vorab: ich liebe liebe liebe es!
Dieses Buch konnte mich von den ersten Seiten an begeistern. Ich habe mich so sehr in die Protagonisten verliebt. Rosy & Adam sind tiefgründig, vielseitig und entwickeln sich in dem Buch unglaublich toll. Die Geschichte der beiden sowie die Haupthandlung sind sehr spannend und ziehen einen komplett in den Bann und deren Welt. Das Buch ist geheimnisvoll, voller Humor und ganz viel Emotionen. Auch die Chatverläufe im Buch machen ganz viel her und geben dem Buch eine besondere Note. Es ist eine tolle Mischung aus Herzschmerzen und Herzerwärmen. Der Schreibstil ist wie immer super angenehm und gibt einem das Gefühl die Charaktere persönlich zu kennen, mal ganz davon abgesehen dass man sich wirklich wünschen würde, sie kennenzulernen. Ich kann es kaum erwarten, bis der 2. Teil endlich raus kommt!

Veröffentlicht am 07.10.2022

Midnight Chronicles 2

Midnight Chronicles - Blutmagie

Der zweite Teil hat es mir mindestens genau so angetan, wie der 1. ich liebe weiterhin das Setting der Geschichte, die Entwicklung und die Charaktere.
Man kann sich sofort in beide Charaktere und ihre ...

Man kann sich sofort in beide Charaktere und ihre Gedanken sowie Gefühle einfinden und versteht ihre Beweggründe.
Ich mag die Komplexität der gesamten Protagonisten in der Reihe und die Verstrickungen untereinander. Auch die verschieden Quartiere und ihre Beziehungen unter einander sowie die einzelnen Regeln die jedes für sich hat. Midnight Chronicles fühlt sich ein bisschen an wie nach Hause kommen und insgesamt wie eine komplexe Familien mit verschiedenen Arten von Protagonisten, die alle auf ihre Art & Weise sehr liebenswert sind. Cain & Warden, Warden & Cain. Ich liebe sie beide und ich liebe das Buch! Sehr gelungen und insgesamt eine tolle Mischung aus Drama, Action, jede Menge Gefühl, Spannung und einer gesunden Prise Herzschmerz.
5/5 ⭐️