Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.03.2019

Eine schöne Geschichte über die zweite Chance in der Liebe.

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Der Puck flog direkt auf ihr Gesicht zu. Einen kurzen Moment lang überlegte Becky, die im Tor stand, sich einfach treffen zu lassen. Ich könnte den erzwungenen Schlaf brauchen, dachte sie. Aber Verlieren gab es nicht für die Westmores, und in der letzten Sekunde, bevor der Puck sie erwischte, hob sie die behandschuhte Hand, pflückte ihn aus der Luft und beförderte ihn zurück aufs Eis.

LXY digital Verlag
130 Seiten
Übersetzung: Richard Betzenbichler
ISBN: 978-3-7363-0663-9

Cover
Wow, wunderschön und so verträumt!

Inhalt
Endlich hat Becky Westmore ihr Leben wieder im Griff. Nach dem Tod ihres Mannes musste sie für ihre Tochter stark sein und weitermachen. Da bringt die Rückkehr ihrer großen Jugendliebe Neil Healy alles aus dem Gleichgewicht. Auch nach mehr als zehn Jahren weckt der Air-Force-Pilot Gefühle in ihr wie kein Mann nach ihm…

Autorin
Jennifer Snow lebt in Edmonton, Alberta, zusammen mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn. Sie schreibt warmherzige und sexy Liebesromane und hat bereits mehr als zehn Romane und Novellen veröffentlicht – und es werden noch jede Menge folgen.

Meinung
Ich habe bereits einen Band von der Autorin gelesen und war begeistert! Ich bin gespannt, wie dieser hier sein wird. Auch wenn ich gerade den Verdacht hege, dass es eine Rückblende ist, weil Becky im ersten Band bereits wieder verheiratet ist und zwar genau mit Neil… Ob das so beabsichtigt war?
Becky ist das älteste Kind und die einzige Tochter in der Westmore-Familie. Sie ist eine 32-jährige, alleinerziehende Mutter, nachdem ihr Mann bei einer Rettung verunglückt ist. Sie hat mit Eishockey eigentlich nicht viel am Hut, aber dadurch, dass ihre Brüder verrückt nach diesem Sport sind, wurde sie immer dazu verdonnert, im Tor zu stehen. Diese Leidenschaft für den Sport hat sich auch auf ihre Tochter übertragen. Leider ist das Leben einer alleinerziehenden Mutter kein Zuckerschlecken. Und obwohl ihre Brüder und auch ihre Mutter ihr nur allzu gerne unter die Arme greifen, muss sie stets auf Geld achten und ihre achtjährigen Tochter dazu verdonnern, im Haushalt zu helfen, was ihr oftmals ein schlechtes Gewissen bereitet.
Unverhofft trifft sie auf ihre große Jugendliebe Neil wieder, der wieder zurück in der Stadt ist und ihr Leben kräftig durcheinander wirbelt. Die Beziehung der beiden hat damals nicht geklappt, weil sie etwas Beständiges wollte und keine Fernbeziehung. Wie es das Schicksal aber will, sieht es jetzt nicht anders aus, doch wird sie ihrer einzig wahren Liebe noch eine zweite Chance geben?
Neil konnte Becky nie vergessen und trauerte dem Ende ihrer Beziehung hinterher. Der Air-Force-Pilot hat ein unbeständiges Leben, das sich hauptsächlich auf der Militärbasis abspielt. Doch er will wieder um Becky kämpfen, merkt er doch, dass seine Gefühle nur noch tiefer gehen und er sie dieses Mal auf keinen Fall loslassen möchte. Doch kann er ihr ihre Ängste nehmen?
Ich muss gestehen, dass ich es besser gefunden hätte, wären die Bänden chronologisch veröffentlicht worden. Denn wenn man den ersten Band gelesen hat, weiß man bereits, wie es ausgehen wird. Auch wenn es interessant war, ihre Geschichte nachzulesen.

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 12.03.2019

Mehr Thriller als Romantik - konnte mich nicht ganz überzeugen.

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Vor 24 Jahren
Ryder McKay wachte in seinem Rennauto-Bett auf, nass und verschwitzt unter der neuen Star-Wars-Decke.
Im Zimmer war es stockdunkel.
Er mochte die Dunkelheit nicht.
Deswegen hatte er sein ...

Vor 24 Jahren
Im Zimmer war es stockdunkel.
Er mochte die Dunkelheit nicht.
Deswegen hatte er sein R2-D2-Nachtlicht. Aber das funktionierte nicht, denn wenn es funktionieren würde, sähe er etwas anderes als absolute Finsternis.
Sein Dad meinte, er brauche kein Nachtlicht. Das sei nur etwas für Babys.
Ryder war kein Baby.

274 Seiten
LXY digital Verlag
Übersetzung: Mara Hoffmann
Forbidden Lovers-Reihe
Band 2
ISBN: 978-3-7363-0959-3

Cover
Ui, Bling-Bling! XD Ich finde es geheimnisvoll, weil ich so nicht wüsste, was mich im Inneren erwarten wird.

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine geheime Liebe
Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen – seines Vaters – auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wider begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen – oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.

Autorin
Shelly Bell ist süchtig nach Happy Ends. Sie schreibt sinnliche Liebesromane, die mit knisternder Erotik und großen emotionalen Herausforderungen für ihre Alpha-Helden und umwerfenden Heldinnen aufwarten.

Meinung
Ich habe bereits einen Band aus dieser Reihe gelesen und war begeistert, weshalb ich mich wieder mit Freude auf diesen Band hier stürze. ;) Vom Klappentext her finde ich es schonmal sehr spannend.
Ryders Familienverhältnisse sind kompliziert. Er hat einen älteren Bruder, der aber bei dessen Mutter wohnt. Seine eigene Mutter ist leider schon verstorben. Seit einer verhängnisvollen Nacht ist das Verhältnis zu seinem Vater mehr als kompliziert. Naja, er hasst ihn und eine Annäherung scheint nicht in Aussicht zu sein. Doch dieses Geheimnis wird im Laufe der Geschichte gelüftet und es entpuppt sich als etwas völlig Unerwartetes, womit Ryder nie in seinem Leben gerechnet hätte. Man darf also gespannt sein.
Er hat mit Jane eine mehr als heiße Nacht verbracht, die ihm aber um seine wichtigen und geheimen Firmenunterlagen gebracht haben. Er glaubt, dass sie ihm diese unter dem Vorwand eines One-Night-Standes entwendet hat und er schwört Rache. Doch als er sie wiedersieht, ist Rache das allerletzte, an was er denkt. Die knisternde Anziehungskraft ist nach wie vor vorhanden und er will sie kennen lernen. Doch kann er ihr vertrauen?
Jane trifft ihn auf einer Familienzusammenkunft wieder und beide werden überrascht, weil sie von der Identität des jeweils anderen nicht wirklich viel wussten. Tja, wie es scheint, werden sich die beiden nun öfters über den Weg laufen. Auch sie verbirgt ein Geheimnis.
Sie ist Vizepräsidentin im Unternehmen seines Vaters. Sie ist sehr schnell aufgestiegen, was gewisse Zweifel hervorruft, vor allem deshalb, weil sie sich blendend mit seinem Vater versteht und ihn um seine Familie beneidet. Ihre eigene Familiensituation ist kompliziert.
Der Diebstahl seiner Firmenunterlagen scheint weitreichendere Folgen zu haben, als sie beide anfangs gedacht haben und es nimmt eine unerwartete Wendung.
Ich muss sagen, dass das Buch gar nicht mal so übel war. Es hatte definitiv weniger romantische und sexuelle Szenen als der vorherige Band und es hatte mehr was von einem Thriller. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, weil ich annahm, dass es so ähnlich weitergehen würde, wie der andere Band. Aber gut, es war nicht schlecht, konnte mich aber nicht vollends überzeugen.
Der Epilog deutet eine mögliche Fortsetzung an. Da bin ich mal gespannt, ob nach dem hier noch etwas folgen wird.

❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 12.03.2019

Enttäuschend. Ich bleibe lieber bei ihrer Vampir-Reihe.

Er wird dich finden

Frank Johnson hatte schon einige Überflutungen miterlebt. Er war auf einer kleinen Farm am Ufer des Mississippi aufgewachsen, was bedeutete, dass er in den letzten sechzig Jahren immer wieder schlammiges Wasser auf- und absteigen gesehen hatte. Manchmal riss es Ernten und Vieh mit sich und in einem besonders schlimmen Jahr sogar die Scheune, die sein Urgroßvater gebaut hatte.

297 Seiten
beThrilled (Bastei Lübbe Verlag)
Übersetzung: Birgit Fischer
2018
ISBN: 978-3-7325-6261-9

Cover
Es ist ziemlich schlicht. Die Rose wirkt auf mich eher romantisch, daher weiß ich nicht so wirklich, was mich erwarten wird.

Inhalt
Jaci Patterson ist nach ihrem Studium wieder in ihren Heimatort Heron zurückgekehrt. Plötzlich tauchen dort schrecklich zugerichtete Leichen auf – von Menschen, die schon jahrelang vermisst wurden.
Eine vertraute Angst macht sich in Jaci breit. Mit sechzehn hatte sie das erste goldenen Medaillon auf ihrer Veranda gefunden. Darin ein erschreckender Fund: eine Haarlocke umwickelt mit einem blutigen Schleifenband. Obwohl Jaci noch mehr solche „Geschenke“ erhielt, glaubte ihr keiner, dass dies das Werk eines Serienkillers sei – denn es gab keine Leichen.
Jetzt erhält Jaci erneut ein Medaillon, und ihr Albtraum beginnt von vorn. Doch dieses Mal wird er nicht enden, bis der Killer sie in seiner Gewalt hat… für immer.

Autorin
Alexandra Ivy ist das Pseudonym der bekannten Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh. Mit ihrer international erfolgreichen Guardians-of-Eternity-Reihe stürmte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste und baute sich eine große Fangemeinde auf. „Watching You – Er wird dich finden“ ist der erste romantische Thriller der Erfolgsautorin. Alexandra Ivy lebt mit ihrer Familie in Missouri.

Meinung
Ich kenne bereits die Romance Fantasy-Reihe über Vampire der Autorin und bin daher gespannt, wie sie sich in einem anderen Genre machen wird.
„Erst kam die Flut. Und dann kamen die Leichen…“ Genauso lässt sich der Beginn der Geschichte beschreiben. Gruselige Vorstellung, nicht wahr? Doch woher kommen die Leichen? Das ist wohl die große Frage.
Jaci bestreitet ihren Lebensunterhalt mit dem Backen von verschiedensten Gebäcken. Sie ist in ihren Heimatort zurückgekehrt und hat die Farm ihrer Großeltern übernehmen. Es ist ein ziemlich kleines Dorf und da passt jeder auf jeden auf und Klatsch und Tratsch verbreitet sich sehr schnell. ^^ Sie hatte früher einen Stalker, der ihr Leben damals zur Hölle gemacht hatte, doch keiner wollte ihr glauben.
Scheinbar wiederholt sich das makabre Schauspiel: Sie erhält erneut Medaillons mit gruseligem Inhalt und plötzlich sind da all die Leichen und es verschwinden Menschen… Schlägt ihr Stalker erneut zu? Doch dieses Mal wird ermittelt.
Interessant ist, dass der geheimnisvolle Täter selbst zu Worte kommt, aber man einfach nicht weiß, wer er ist. Das steigert die Spannung.
Tja, was soll ich sagen? Mich konnte die Handlung leider gar nicht überzeugen, weshalb ich das Ganze vorzeitig abgebrochen habe. Ich bleibe lieber bei ihrer Vampir-Reihe. Die finde ich besser und interessanter. Schade eigentlich, da ich gewisse Erwartungen gehegt hatte.

❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 12.03.2019

Ein One-Night-Stand mit ungeahnten Folgen...

Atlanta Bad Boys – Knox

Knox

Knox
Ich rolle mit meinem brandneuen metallic-grauen Porsche vor das Library. Ein kleines Upgrade gegenüber dem Elektroauto, mit dem ich letztes Mal herumgegurkt bin, als ich in der Stadt war. Was soll ich sagen? Ich hatte Zeit totzuschlagen, nachdem ich meinen neuen Coach kennengelernt und mir die Anlage im Turner Field angesehen hatte.

eBook
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Band 3
251 Seiten
Übersetzung: Michael Krug
ISBN: 978-3-7325-6217-6

Cover
Wow, was für ein Anblick. In Farbe wäre es noch krasser, aber selbst in Schwarzweiß ist es schon der Hammer!

Inhalt
Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist – und er ist mein gut gehütetes Geheimnis.
Es sollte nur ein One-Night-Stand sein – doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.
Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Autorin
Eve Jagger wurde in Georgia geboren und liebte schon früh das Schreiben. Doch erst seit einigen Jahren widmet sie sich vollkommen ihren Geschichten. In den USA wurde sie als USA-Today-Bestsellerautorin bekannt durch ihre Sexy-Bastard-Reihe, die jetzt auch auf Deutsch veröffentlicht wird.
Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrem Mann im Süden der USA, wo sie sich für weitere heiße Geschichten inspirieren lässt.

Meinung
Als ich den Klappentext gelesen hatte, habe ich mir nur gedacht: Wer zum Teufel ist Knox? Kam der überhaupt in der Reihe vor? XD Ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer, von wem die Rede war, aber da ich die Reihe schon angefangen hatte und sie eigentlich ganz gut finde, abgesehen vom vorherigen Band, dachte ich mir, was solls, ich werde es schon herausfinden, wer Knox ist. Wird schon nicht so schwer sein. ;)
Und schon wird das Geheimnis um Knox gelüftet. ^^ Er ist ein Profi-Baseballer und daher ständig auf Achse, weshalb er in den beiden vorherigen Bänden nie selbst auftauchte und nur manchmal die Rede von ihm war, als der dritte stille Teilhaber der Geschäfte.
Shelby ist die kleine Schwester von Jackson, Knoxs bestem Freund, weshalb sie völlig tabu ist, weil das irgendein Kodex unter Männern ist. Tja, dumm nur, dass sie damals nicht wusste, wer ihr geheimnisvoller One-Night-Stand ist und er wusste es ganz sicherlich nicht. Jetzt müssen sie mit den Folgen leben und der immer noch gewaltigen Anziehungskraft zwischen ihnen.
Sie ist Medienstrategin und kann dem Profisport gar nichts abgewinnen. Das würde dann auch erklären, weshalb sie ihn nicht kannte, bevor es dann zu spät war. XD
Dumm nur, dass es für ihn keine einmalige Angelegenheit zu sein scheint, auch wenn er dadurch den Zorn seines besten Freundes auf sich ziehen wird. Sie ist ihm zu wichtig, als dass er sie einfach so gehen lassen möchte. Doch wird ihre geheime Beziehung ein gutes Ende nehmen? Verbindet sie mehr als Sex miteinander? Das werden wir wohl herausfinden müssen.
Ui, da taucht noch ein weiterer interessanter Zeitgenosse auf: Parker. Dieser war oder ist es immer noch, das habe ich nicht ganz herauslesen können, ein Navy SEAL und die liebe ich abgöttisch! Hoffentlich kommt noch ein Band über ihn heraus! :D
Tja, die Atlanta Bad Boys sind wohl so langsam keine Bad Boys mehr, weil sie sich einer nach dem anderen vom Singledasein verabschieden und ihre einzig wahre Liebe finden. ;) So soll es doch auch sein, nicht wahr? Wer will denn nicht einen Bad Boy als Freund haben? ^^

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Enttäuschende Fortsetzung.

Atlanta Bad Boys – Cash

Cash

Cash
Mit zwei Dingen im Leben muss man vorsichtig umgehen: Frauen und Cocktails. Treibt man es bei einer Frau zu weit, wird man nur mit Boxershorts bekleidet vor die Tür gesetzt – ich spreche aus Erfahrung, das ist nicht schön. Schüttelt man einen Cocktail zu heftig, versaut man den Geschmack. Aber wenn alles passt, verwandeln meine überaus kompetenten Hände beides in Magie.

eBook
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
235 Seiten
Übersetzung: Michael Krug
2018
ISBN: 978-3-7325-6219-0

Cover
Es ist definitiv heiß. Mir gefällt, dass es in Schwarzweiß gehalten ist, dadurch fällt der Titel umso mehr auf.

Inhalt
Cash Garner ist der heißeste Barkeeper in Atlanta. Die Frauen stehen bei ihm Schlange, und sie alle kennen die Regeln: keine Beziehung, keine Versprechen. Also genau der Typ Mann, den ich in meinem Leben gerade nicht gebrauchen kann. Ich bin auf der Suche nach etwas Festem, Dauerhaftem. Etwas mit Zukunft. Aber ich kann nichts dagegen tun – Cash schleicht sich immer wieder in meine Gedanken. Und er kennt Mittel und Wege, die eine Frau nicht nur ihre Vergangenheit, sondern sogar ihren eigenen Namen vergessen lassen. Trotzdem sollte ich lieber nicht mit dem Feuer spielen – Cash ist nämlich so heiß, dass ich mich verbrennen könnte…

Meinung
Den ersten Band durfte ich bereits bei einer Leserunde lesen und mich hat diese Reihe einfach gepackt. Daher freue ich mich riesig auf die Fortsetzung!
Cash ist ein überaus attraktiver und erfolgreicher Barkeeper. Zuerst tat er dies nur, um sein Studium zu finanzieren, doch der Beruf hat ihn gepackt, weshalb er ihn immer noch ausführt. ^^ Außerdem hat er so eine große Auswahl an willigen Bettgenossinnen, an denen er aber nur wegen Sex interessiert ist und das wissen die Frauen auch. Mit ihm gibt es keine romantischen Geständnisse oder Gesten, sondern nur wilden, heißen Sex. Aber hey, selbst das sollte man nicht unbedingt verachten. Er hat Geheimnisse, von denen selbst seine besten Freunde und Geschäftspartner nichts wissen. Er verkörpert den heißen Barkeeper so souverän, dass niemand auf die Idee kommen würde, dass er aus einer wohlhabenden Familie stammt. Tja, weshalb er das geheim hält, wird im Laufe der Geschichte gelüftet – man darf also gespannt sein. ;)
Savannah scheint nur Pech in der Liebe zu haben. Seit ihre beste Freundin glücklich vergeben ist, will sie auch ihr eigenes Happy End finden. Doch das ist leichter gesagt als getan. All die Männer, an die sie gerät, entpuppen sich als totale Loser. Anders ist es bei Cash, zu dem sie sich unweigerlich hingezogen fühlt, wie so alle Frauen, die in die Bar kommen. Doch sie ist auf der Suche nach etwas Festem und ist nicht bereit, ihre Freundschaft zu ihm durch eine einmalige Bettgeschichte zu gefährden. Doch die Anziehungskraft ist riesig und es fällt beiden immer schwerer, die Finger voneinander zu lassen. Beide haben völlig unterschiedliche Vorstellungen zur Liebe und dem Sex und kabeln sich andauernd. Wird das noch etwas zwischen ihnen oder bleibt es bei einer knisternden Freundschaft?
Ehrlich gesagt war ich sehr enttäuscht von der Handlung. So sehr, dass ich es sogar vorzeitig abgebrochen habe. Wo ist die lockere und unterhaltsame Handlung aus Band 1 hin? Der war nämlich super und ich dachte, dass es genauso toll weitergehen wird. Ich bin maßlos enttäuscht. :/ Es macht es auch nicht besser, dass in dem Buch Namen vertauscht wurde. Savannah wird an einigen Stellen plötzlich als Samantha vorgestellt und Cash wird mit Parker verwechselt. Das einzig Interessante war das mit seiner Familie, aber selbst das konnte die langweilige Handlung nicht retten. Wirklich schade.

❤❤,5 von ❤❤❤❤❤