Cover-Bild Atlanta Bad Boys – Knox
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Eve Jagger

Atlanta Bad Boys – Knox

Band 3 der Reihe "Hot Bastard-Reihe"
Michael Krug (Übersetzer)

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist - und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.

Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Die "Atlanta Bad Boys" gehen mit "Knox" in eine dritte Runde. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Wird auch der letzte Bad Boy seine Traumfrau finden? Die Antwort darauf gibt es in "Jackson".

Veröffentlicht am 16.10.2020

sexy, spritzig, einfach grandios

Atlanta Bad Boys – KNOX ist mein erstes Buch, welches ich von Eve Jagger lese. Bis dato habe ich nur gutes gehört und wurde in keinster Weise enttäuscht. Das Cover sowie der dazugehörige Titel sind ein Augenschmaus und geben viel Platz für Fantasien. Es wirkt düster, perfekt zum Thema Bad Boys.
Der Schreibstil der Autorin ist packend, spritzig und lässt sich flüssig lesen.

Knox Cooper ist ein NBL- Spieler und gerade erst von den NY Yankees zu den Atlanta Braves gewechselt. Nicht nur das er zurück auf seinen Platz ist, seine engsten Freunde hat er nun auch wieder in seiner Nähe. Dabei besteht auch endlich der Wunsch in Erfüllung zu gehen seine Neujahrsbekanntschaft wieder zu finden, welche er seitdem nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Shelby Masters ist neben Knox die zweite Hauptprotagonisten um die es in dieser Geschichte geht. Sie ist eine starke, selbstbewusste, unabhängige Schönheit, mit dem Herz am richtigen Fleck. Sie ist PR- Vizepräsidentin der Atlanta Falcons und hat sich mit viel Willenskraft und Kampf hochgearbeitet. Sie vertraut nur schwer jemanden, weswegen eine Beziehung für sie nicht in den Sinn kommt, bis sie auf Knox trifft. Er ist ein One Night Stand von ihr gewesen, doch wieso kommt sie ihn nicht aus dem Kopf?

Als ihre Welten erneut aufeinander prasseln, erkennen sie das der jeweils andere ein absolutes Tabu für sich selber ist. Werden die beiden in der Lage sein, sich voneinander fern zu halten?

Die Charaktere wurden von der Autorin perfekt umgesetzt und mit offenen Armen empfangen. Ich mag Knox und seine Sexy Bastard Art, sowie auch Shelby die das Herz, sowie auch Feuer auf der Zunge trägt. Für mich ist dieses Buch ein rundum gelungenes Werk.

Veröffentlicht am 11.02.2020

Knox

Der 3 Band der Sexy Bastard Reihe handelt um Knox, der der immer ein wenig im Hintergrund war. Knox ist ein berühmter Baseballspieler der aber nun nach Atlanta versetzt worden ist. Er und Shelby verbindet eine heiße Nacht an Silvester. Wobei Knox nicht weiß wer sie war. Aber dann treffen sie sich wieder und das Chaos beginnt. Den Shelby ist keine unbekannte, sondern die Schwester seines besten Freundes. Shelby ist eine Powerfrau, sie lässt sich nicht unterkriegen. Sie hat einen harten Job als PR Frau eines Footballteams. Ihr Charakter hat mir von Anfang an gefallen, sie ist schlagfertig, setzt sich durch und kämpft hart für das was sie will und Knox er ist einfach wunderbar. Obwohl man ihm so viele Steine in den Weg legt, kämpft er für das was er will und setzt sich dafür ein. Auch in diesem band sind wieder alle der Clique vertreten und unterstützen wo sie können. Tolle Reihe bisher.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Knox

Mein Dank geht an NetGalley und be - Das digitale Label von Bastei Lübbe für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Endlich geht es weiter mit den Atlanta Bad Boys.
Cooper Knox hat einen ...

Endlich geht es weiter mit den Atlanta Bad Boys.

Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen.
Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Schreibstil/Erzählweise
Erzählt wird die Story abwechselnd aus Shelby's und Knox Perspektive in der Ich-Form, die mir ja die allerliebste ist.
Dadurch kann man die Gedanken und Gefühle der Protagonisten hervorragend nachempfinden bzw. nachvollziehen.

Beide sind sympathisch und authentisch beschrieben.
Shelby ist schlagfertig und lustig.
Dies macht sie absolut liebenswert.
Knox ist ein gutaussehender Badboy:
Sexy, Maskulin, Selbstbewusst, Charismatisch und Überheblich.

Die Wortgefechte der Beiden sind spritzig, lustig und amüsant.
Hochexplosiv, erotisch und sinnlich sind die Sexszenen.

Es hat mir Spaß gemacht, beide auf ihrem Weg zu begleiten.
Der Schreibstil ist wieder leicht und flüssig zu lesen.
Die Autorin hat es erneut geschafft, mich direkt vom 1. Kapitel an zu fesseln.
Das Buch aus der Hand zu legen war fast unmöglich.

Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung, die durch Witz, Erotik und Spannung besticht.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Atlanta Bad Boys - KNOX

Klappentext:

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist – und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.

Es sollte eigentlich ...

Klappentext:

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein – doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.

-------

Dieser Band war mein erster Band aus dieser Reihe und ich habe diesen Teil einfach verschlungen.
Vorweg möchte ich sagen das mich das Cover seeeehr angesprochen hat und ich auch die vorherigen Cover wirklich toll finde.
Knox ist ein super Kerl, für den man schon von Anfang an schwärmt. Man kommt super schnell in die Geschichte hinein und möchte das Buch nach den ersten paar Kapiteln schon nicht mehr aus der Hand legen.
Shelby passt perfekt zu Knox. Die beiden ergänzen sich so gut und die Chemie stimmt schon gleich. Man merkt schon am Anfang das es zwischen den beiden mehr als eine Affäre ist und man fiebert ständig mit wie sich die Beziehung entwickelt.
Ich fand das Buch wircklich toll und werde mir bald die beiden vorherigen Teile zulegen, da ich unbedingt wissen muss wie die Geschichte von Cash und Ryder läuft.

Veröffentlicht am 27.03.2019

Feuerwerk auch noch in Band 3

Teil 3 der „Atlanta Bad Boys“-Reihe hat mich genauso gecatcht wie seine beiden Vorgänger. Kurze, knackige und mega sexy Geschichte über einen weiteren Bad Boy der Jungsclique. Kaum ist Knox wieder in der Stadt, schon ist er nach einer heißen Silvesternacht das kleine Geheimnis von Shelby, welches aber unter keinen Umständen ans Licht kommen darf. Los gehen Heimlichkeiten, Versteckspiel und sexy Notlügen. Doch trotzallem entwickelt sich eine total süße und packende Liebesgeschichte zwischen Shelby und Knox, die ganz bald schon immer ernster wird. Die beiden Protagonisten sind genauso einzigartig wie ihre Freunde es schon waren, mit ihnen wird es garantiert nicht langweilig und genügend Zündstoff und Temperament fehlt ihnen definitiv auch nicht. Das Buch wurde an keiner Stelle langweilig und mir werden die kurzen Bücher immer immer lieber. Kein unnötiges Geplänkel und Hinhalten, sondern eine durch und durch fesselnde Liebesgeschichte. Was soll ich noch sagen, außer… ich freu mich auf Jackson!