Cover-Bild Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers
Shelly Bell

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Mara Hoffmann (Übersetzer)

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine verbotene Liebe

Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen - seines Vaters - auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wieder begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen - oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.

"Shelly Bell ist eine frische, neue Stimme im erotischen Liebesroman. Sie weiß, wie man den Lesern einheizt." LEXI BLAKE, Bestseller Autorin

Band 2 der FORBIDDEN-LOVERS-Reihe

Veröffentlicht am 11.07.2023

Prickelnde Fortsetzung - Achtung Suchtgefahr!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Bereits den ersten Teil der Buchreihe Forbidden Lovers habe ich gefressen und musste unbedingt wissen, was die Autorin noch so zu bieten hat.

Cover:
In ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
In einem anderen Farbton, aber das gleiche Cover. Einerseits finde ich es gut, dass man klar erkennt, dass dieses Buch zur Buchreihe Forbidden Lovers gehört, andererseits wäre ein wenig Abwechslung nicht schlecht. Ich verbinde den Edelstein darauf immer noch nicht mit einem Erotikbuch.

Als Ryder ein Jahr nach einem Zwischenfall Jane trifft, traut er seinen Augen kaum. Sie war doch diejenige die ihm nach einem One-Night-Stand Firmenunterlagen geklaut hat, oder nicht? Er ringt hart mit sich, wie er nun mit ihr umgehen soll.

Handlung und Thematik:
Wie bereits im ersten Teil dreht sich auch hier wieder alles um die BDSM Szene, jedoch gut verpackt mit einer megaspannenden Story die fast zum Krimi wird. Es ist sehr mitreißend und gefühlsweckend, auch wenn man nicht in diesem Umfeld unterwegs ist. Man muss Fesselndes Verlangen nicht zwangsweise gelesen haben, aber es ist schön, dass man Orte und Menschen von diesem wieder trifft.

Charaktere:
Auch hier habe ich mich wieder sowohl in Jane als auch in Ryder verliebt. Es machte mich super glücklich, dass auch Tristan und Isabella aus Teil 1 wieder einen Platz hier fanden. Alle Charaktere besitzen eine Tiefe, dass man das Gefühl hat sie wirklich zu kennen und man einen kleinen Herzschmerz am Ende des Buches hat, weil man sich von ihnen (temporär) verabschieden muss.

Schreibstil:
Dieses Buch ist so vielseitig und trotzdem nahezu durchgehend erotisch prickelnd. Auch wenn es Band 2 der Reihe ist, so kann er definitiv mit Band 1 mithalten. Ich konnte bereits ab der ersten Seite das Buch nicht mehr weglegen und las es in wenigen Stunden. Die Perspektiven passten perfekt, die Charaktere hatten die nötige Tiefe und eine Spur Realität, dass man das Gefühl hat sie wirklich zu treffen und zu kennen. Keine einzige Seite war langweilig oder überflüssig, im Gegenteil, ich hätte mir sehr gewünscht, dass das Buch noch länger geht. Ich war nicht nur von den BDSM Inhalten gefesselt.

Persönliche Gesamtbewertung:
Achtung Suchtgefahr! Ich kann gar nicht genug von Shelly Bell bekommen. Klare Leseempfehlung, auch wenn man Fesselndes Verlangen noch nicht gelesen hat.

Reihenfolge der Buchreihe:

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers (oder Nights of Surrender)
Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers (oder Nights of Seduction)
Nights of Pleasure

Veröffentlicht am 17.01.2020

Wieder grandios

„Forbidden Lovers 2 – Fesselnde Begierde“ von Shelly Bell
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: nicht verfügbar
Preis eBook: € 6,99 (Stand 17.01.2020)
Seitenanzahl: 373 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: ...

„Forbidden Lovers 2 – Fesselnde Begierde“ von Shelly Bell
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: nicht verfügbar
Preis eBook: € 6,99 (Stand 17.01.2020)
Seitenanzahl: 373 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7363-0959-3
Erscheint am: 01.01.2019 im LYX Verlag by Bastei Lübbe
Klappentext:

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine geheime Liebe

Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen – seines Vaters – auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wieder begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen – oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.

Achtung Spoilergefahr!!!
====================

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es wirkt schlicht und gleichzeitig edel, gibt aber nichts über den Inhalt preis. Die englischen Bücher umfassen 3 Bände. Ich hoffe das auch der dritte ins deutsche übersetzt wird. Der Reihenauftakt hat mir richtig gut gefallen und auch hier konnte mich die Autorin wieder auf ganzer Linie überzeugen. Der Schreibstil ist flüssig und lässt die Seiten nur so dahin fliegen. Die Autorin hat es für mein Empfinden geschafft, genau die richtige Mischung aus Spannung, Drama und Erotik zu erschaffen. Bereits der Prolog startet sehr emotional. Ryder kennt man ja bereits aus Band eins und ich habe mich sehr gefreut dass er sein eigenes Buch erhält. Die Charaktere waren mir sofort sympathisch. Die Anziehung zwischen Ryder und Jane war auf Anhieb greifbar. Ich möchte eigentlich gar nicht zu sehr auf den Inhalt eingehen, da in diesem Buch so viel passiert dass es schwierig wird nicht zu spoilern. Ich kann aber zumindest so viel sagen: Der Leser kann sich auf viele überraschende Wendungen und auch einige Schockmomente einstellen. Für mich ein grandioser zweiter Teil und ich hoffe wirklich dass auch der dritte Teil ins deutsche übersetzt wird. Ich würde gern mehr von dieser Autorin lesen, von daher ein ganz klares Must Read für mich.

5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Veröffentlicht am 29.05.2019

Fesselnde Begierde

Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken.

Zum Buch
Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine geheime Liebe.

Ryder McKay hat ...

Zum Buch
Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine geheime Liebe.

Jane aus dem Weg zu gehen - oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.

Mit ihrem locker- leicht & angenehm zu lesenden Schreibstil, hat die Autorin mich mit ihrer Geschichte ab der Seite in deren Bann gezogen.
Durch den Spannungsbogen, den sie gekonnt bis zur letzten Seite gespannt hielt, lies sich das Buch in einem Rutsch lesen.
Ein „aus der Hand legen“ war schier unmöglich!

Die Protagonisten hat sie sympathisch, authentisch und bildlich sehr gut dargestellt. Dank des Erzähl- Perspektivenwechsel von Jane und Ryder, war es mir eine große Freude, an deren Gefühle, Gedanken und Handlungsweisen teilzunehmen, da diese ebenfalls sehr gut beschrieben wurden.

Die Geschichte bietet alles, was das Herz begeht: Erotik, Drama, Humor, Liebe, Intrigen, Leidenschaft und dunkle Geheimnisse.
Ergänzt wird die Geschichte durch eine Crimestory im Hintergrund, welche mich fast noch mehr gefesselt hat, als die Liebesgeschichte zwischen Jane & Ryder.
Aber nur fast.
Diese Mischung aus Love- und Crimestory macht das Buch zu einem absoluten Lesehighlight.

Fazit:
Ein MUSS für Diejenigen, die dem Genre Romance, BDSM & Crime nicht abgeneigt sind.

Veröffentlicht am 20.04.2019

Fesselnde begierde

Shelly Bell - Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Klappentext

Shelly Bell - Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Klappentext

_
Mein Fazit

Es handele sich hier um den 2. Teil der Forbidden Reihe.
Das Cover finde ich sehr hübsch gestaltet und ist mal relativ schlicht.
Der Klappentext verspricht eine spannende und interessante Story.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und liest sich wirklich gut. Die Handlung ist sehr spannend aufgebaut und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Das Buch beginnt mit einem Rückblick in die Kindheit von Ryder. Dieser Einblick hat mich mit offenem Mund und einer Gänsehaut am ganzen Körper hier sitzen lassen. Ich war total sprachlos und kann Ryder total verstehen, warum er sich mit seinem Vater nicht so wirklich grün ist. Es folgt nochmal ein Zwitsprung und man erfährt, das Jane und Ryder einen One-Night-Stand haben. Nach einem Jahf treffen sich die beiden ganz unerwartet auf einer Familienfeier wieder. Ich habe mich sehr gewundert warum Ryder so auf Jane reagiert. Was man so alles über die beiden und ihre Vergangenheit erfährt ist sehr interessant. Außerdem hat Jane noch ein Geheimnis, tja wie Ryder wohl darauf reagiert?! Wie geht ihr Weg weiter und waren bzw sind irgendwie vllt doch Gefühle im Spiel bei den beiden?

Ich finde das Buch sehr spannend und auch einige heiße Textstellen gibt es im Buch. Sie sind ansprechend und erotisch beschrieben.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 06.03.2019

Spannend und erotisch

Ich muss gestehen, dass ich nach dem ersten Band, der mir ja nicht besonders gut gefallen hat (meine Rezi findet ihr hier), nicht so begierig darauf war, diesen zweiten Band zu lesen. Zum Glück hat sich alles nochmal zum Positiven gewendet:)

Klappentext:

Schreibstil:
Shelly Bells Schreibstil ist unheimlich spannend, erotisch und leicht zu lesen. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

Charaktere:
Über die Autorin heißt es, dass sie gerne Geschichten mit einem heißen „Alpha-Männchen“ und besonderen Heldinnen schreibt. Ryder kann ich definitiv in die Kategorie AlphaMännchen einordnen. Er war bestimmend, wusste genau, was er wollte, aber gleichzeitig sind da viele Unsicherheiten und die Offenheit zu lieben. So habe ich ihn sehr schnell in mein Herz geschlossen und konnte seine Beweggründe auch gut nachvollziehen. Er war für mich ein Charakter, der sich ideal in die Problematik dieser Geschichte eingliedert, weil er einfach an den richtigen Stellen die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Das war ganz angenehm zu lesen, weil er mich so nicht nerven konnte:)
Jane ist von Anfang an taff und gleichzeitig recht unschuldig. Sie passt ideal zu Ryder und hat mich gleichzeitig als Mutter vollstens überzeugt. Maddox ist so nicht nur irgendwie da, sondern ein aktiver Teil der Geschichte, was ich sehr schön fand.

Zur Geschichte allgemein:
Für mich war das keine normale Liebesgeschichte, sondern ein Roman, der einem wirklich viel bieten konnte. Zunächst geht es natürlich um die Beziehung zwischen Ryder und Jane. Anders als im Vorgängerband erschien mir hier alles logisch. Es wurde nicht übertrieben, die beiden ließen sich Zeit und Zweifel und Probleme waren gut durchdacht und passten zur Problematik und den Charakteren.
Weiter wird es in der Geschichte jedoch auch richtig spannend und actionreich. Besonders zum Schluss hin passiert in diesem Roman wirklich etwas. Verflochten mit Janes und Ryders Geschichte ergab es eine Story, die mich an so mancher Stelle völlig aus der Bahn geworfen hat, weil ich selbst nicht mehr wusste, wem ich trauen sollte. Tolle Elemente, die mich an das Buch gefesselt haben und der Geschichte neben den erotischen Szenen das gewisse Extra gegeben haben, die mich das Buch nicht so schnell vergessen lassen.
Es hätte für mich vielleicht an einigen Stellen noch emotionaler sein können, aber dann wäre es auch länger gewesen und hätte somit der Spannung im Wege gestanden. Ich kann es gar nicht so recht glauben, dass dieses Buch so gut ist, denn ich habe immer noch den ersten Band im Kopf.

Fazit:
Eine erotische Liebesgeschichte, die nicht nur prickelnde Szenen enthält, sondern auch viel Spannung und Action bietet. Ich empfehle es gerne weiter!

5 von 5 Sterne von mir.