Profilbild von Blubb0butterfly

LXY digital Verlag
178 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0751-3

Cover
Es ist krass, aber es gefällt mir. Es passt auch zum Inhalt, denn mit tätowierten Männern verbindet man meist böse Machenschaften und Bad Boys. ^^

Inhalt
Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin in der USA. Niemand kennt ihre wahre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand – bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen…

Autorin
Vanessa Sangue hegt eine große Leidenschaft für Bücher, tätowierte Männer und Gefahr. So ziemlich alles davon findet sich auch in ihren Romanen. Ihre Charaktere sind für sie wie eine zweite Familie, die sie langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Wenn sie gerade nicht schreibt, spielt Vanessa den Dosenöffner für ihre beiden Katzen, versinkt mit einer guten Tasse Tee in anderen Welten und versucht weder den Pizza- noch den Paketboten vor ihre Tür zu bestellen (leider ohne Erfolg).

Meinung
Diese Geschichte war mal eine Abwechslung von den typischen romantischen Liebesgeschichten, die ich vorher gelesen hatte. Selbst die Autorin warnt den Leser im Vorwort, dass diese Geschichte nichts für Personen sind, die auf der Suche nach einer Liebesgeschichte sind, die nur aus Herzchen und Seifenblasen bestehen. ^^
Ich muss ja sagen, dass ich regelrecht begeistert bin! Ja, es ist keine typische Liebesgeschichte, aber das heißt nicht, dass hier keinerlei Gefühle oder Liebe vorkommt. Sie kommt nur in einer anderen, etwas roheren Form vor. Es geht hier auf jeden Fall sehr gewalttätig und blutig zu. Manche Szenen fand ich doch ziemlich krass, aber es hat zur Handlung gepasst und wirkte authentisch.
Alexias Lebensgeschichte wirkt so surreal, weil sie einfach zu krass klingt, um wahr zu sein. Da ist es auch kein Wunder, dass sie gelernt hat, sich zu verteidigen und lieber alles über ihre Gegner Bescheid weiß, um besser agieren zu können. Ich finde sie bewundernswert, auch wenn sie andere Menschen für Geld tötet.
Raphael ist ein Anführer, wie ich ihn mir vorstelle. Seine Liebe zur Folter verstehe ich zwar nicht, aber wenn es ihn anmacht und er somit an sein Ziel kommt. Bei Alexia entdeckt er seine „weiche“ Seite, da die beiden sich doch ähnlicher sind, als angenommen.
Insgesamt muss ich sagen, dass mich die Geschichte sehr überrascht hat, vor allem, weil sie so wenige Seiten hatte, aber trotzdem total spannend und mitreißend war. Ich habe sie in einen Zug durchgelesen. Sehr flüssig und eine interessante Handlung, die einen nicht loslässt. Super!

„Like You And Me“ von Kim Nina Ocker

406 Seiten
Band 2
ISBN: 978-3-7363-0731-5

Cover
Es ähnelt dem Cover des ersten Bandes sehr, was ich toll finde. Es ist zwar anders, aber auch nicht wirklich etwas Besonderes.

Inhalt
Willkommen an der Upper East Side, wo Geld, Macht und Status zählen – und nicht das, was dein Herz dir sagt.
Lexie Clark ist jung, tough und ehrgeizig. Ihr großes Ziel ist es, ihren Modeblog bekannt zu machen und in die elitären Kreise der Upper East Side aufzusteigen. Denn sie wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich die finanziellen Mittel zu besitzen, um sich um ihre Familie kümmern zu können. Ablenkung kann sie gerade überhaupt nicht gebrauchen – vor allem nicht, wenn sie in Form eines Barkeepers namens Trip Young kommt. Doch Trip hat sich in ihr Herz geschlichen, bevor sie etwas dagegen tun konnte. Dabei hat er keine Ahnung von den dunklen Geheimnissen, die sie mit herumträgt… und die ihre Liebe – da ist Lexie sich sicher – früher oder später zerstören werden.

Autorin
Kim Nina Ocker, geboren 1993, wuchs im beschaulichen Büren in Nordrhein-Westfalen auf und lebt heute mit ihrer Familie in Wennigsen. Die Upper-East-Side-Reihe ist ihre erste New-Adult-Reihe bei LXY.

Meinung
Den ersten Band hatte ich gelesen und war begeistert. Ich erinnere mich, dass ich da unbedingt etwas von Lenas Freundin Lexie wissen wollte, weil sie dort so fröhlich und interessant wirkte. Nun wurde mein Wunsch erfüllt, aber das Bild von Lexie, das hier gezeichnet wird, ist das komplette Gegenteil vom ersten Band. Natürlich ging es im ersten Band hauptsächlich um Lena und wir konnten keinen Einblick in Lexies Gefühlswelt gewinnen. Deshalb war ich umso überraschter, wie es wirklich in Lexie aussieht. Sie versteht es sehr gut, ihr wahres Ich vor allen zu verstecken. Aber in Wahrheit ist sie nur eine junge Frau, die schon früh im Stich gelassen wurde und sich nun mit einem alkoholsüchtigen Vater herumschlagen muss, der ihre einzige Familie ist. Sie ist aber eine starke junge Frau, die zum ersten Mal jemanden an sich heranlässt, was ich bemerkenswert finde.
Trips Familie ist da das komplette Gegenteil von ihrer, was ihr anfangs zu schaffen macht. Gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an. ^^
Ich finde Lexies Geschichte auf jeden Fall berührend und dieser Band ist sogar noch viel besser als der erste! Ich konnte nicht genug von Lexie und Trip bekommen. Ich habe mich aber auch gefreut, alte Gesichter wiederzusehen. ^^
Von mir bekommt dieses Buch auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung! Es ist keine typische romantische Liebesgeschichte, denn diese hier hat Tiefgang und wirkt dadurch umso authentischer. Unbedingt lesen!

„Feuer der Versuchung“ von Kresley Cole

Feuer der Versuchung

305 Seiten
Übersetzung: Jutta Nickel
ISBN: 978-3-7363-0636-3

Cover
Ich finde es sehr passend und man weiß eigentlich genau, was einem erwarten wird.

Courtland ...

305 Seiten
Übersetzung: Jutta Nickel
ISBN: 978-3-7363-0636-3

Inhalt
Courtland McCarrick hat sich als Söldner in Andorra verdungen, wo er von General Reynaldo Pascal gefangen genommen wird. Court droht die Hinrichtung – in letzter Sekunde gelingt ihm jedoch die Flucht, indem er sich in einen reißenden Fluss wirft. Nachdem er schwer verletzt und bewusstlos ans Ufer gespült wird, findet ihn Lady Annalía Tristán Llorente. Obwohl ihn die heißblütige Kastilianerin als Highlander und damit als ihren Feind erkennt, entschließt sie sich, Court aufzunehmen und gesund zu pflegen. Beide sind sich spinnefeind – und doch muss Annalía überrascht erkennen, wie sehr der ruppige Schotte ihr Herz in Aufruhr bringt. Aber Anna ist schon einem anderen versprochen: General Pascal, Courtlands ärgstem Feind. Und wenn Anna ihn nicht heiratet, muss ihr Bruder sterben. In ihrer Not bittet Annalía McCarrick um Hilfe, und er nimmt sie kurzerhand als Geisel, um sie so zu schützen. Aber können ihre beiden Herzen zueinander finden, wenn so viele Leben in Gefahr sind?

Autorin
Nach einer Karriere als Athletin und Trainerin veröffentlichte Kresley Cole 2003 ihren ersten Roman und ist seither eine der international erfolgreichsten Autorinnen historischer, zeitgenössischer und fantastischer Liebesromane.

Meinung
Leider verrät der Klappentext sehr viel und ich hatte schon etwas die Lust am Lesen verloren, doch die Handlung hatte noch eine kleine Überraschung parat, die das Ganze doch noch lesenswert gemacht haben. Doch der Klappentext verspricht auch viel Dramatik und Action. Ich war also trotzdem gespannt auf die Handlung, vor allem, weil ich die Autorin nur aus einem anderen Genre kenne.
Anna ist wirklich eine heißblütige Frau aus dem Süden. XD So stelle ich mir die Frauen dort größtenteils vor. Da finde ich den Schotten an ihrer Seite doch sehr passend, denn beide schenken sich nichts und es wird zwischen ihnen nie langweilig werden. ^^
Der General scheint alle mit seinem Äußeren zu täuschen. Selbst Anna findet ihn äußerlich wunderschön, doch innerlich ist er ein Monster. Kein Wunder, dass er dort von allen gefürchtet wird…
Die Handlung ist sehr actionreich, aber auch dramatisch, vor allem mit der Familiengeschichte der McCarricks. Es war an einigen Stellen sehr fesselnd, an anderen wiederum weniger, aber ich fand es insgesamt sehr unterhaltsam. Die Autorin schreibt auf jeden Fall sehr angenehm.

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Klett-Cotta Verlag
Übersetzung: Sara Riffel & Birgit Maria Pfaffinger
IBSN: 978-3-608-10897-2

Cover
Wow! Das ist mal ein Cover, das einem dem Atem ...

691 Seiten
Draconis Memoria Buch 1
Klett-Cotta Verlag
Übersetzung: Sara Riffel & Birgit Maria Pfaffinger
IBSN: 978-3-608-10897-2

Cover
Wow! Das ist mal ein Cover, das einem dem Atem raubt. Sehr toll! Gefällt mir sehr gut!

Autor
Anthony Ryan, geboren 1970 in Schottland, verbrachte die meiste Zeit seines Lebens in London. Seit seinem großen Erfolg von „Das Lied des Blutes“ gilt er als wichtigster britischer Fantasyautor der Gegenwart.

Meinung
Ich hatte das Buch bereits bei einer Leserunde bei einer Buchcommunityseite gesehen und war vom Inhalt begeistert. Leider hatte ich damals kein Glück, desto mehr habe ich mich über dieses Exemplar gefreut, auch wenn es ein eBook ist.
Man taucht direkt in eine neuartige Welt ein, die zugleich faszinierend, aber auch verwirrend war. Ich hatte so meine Schwierigkeiten, in die Geschichte hineinzufinden, weil mir einfach viel zu viel Begriffe fremd waren und ich nicht wusste, was ich mit ihnen anfangen sollte. :/ Wirklich schade, dass die Begriffe nicht wirklich im Buch erklärt wurden. Es gibt zwar ein Personenverzeichnis am Ende, aber die Begriffe bleiben ungeklärt. Vielleicht werden sie später im Laufe der Geschichte klarer, wer weiß. Ich habe die Geschichte leider schon vorher abgebrochen, weil mich die Geschichte einfach zu sehr verwirrt hat und ich somit einfach nicht in die Geschichte hineinfinden konnte. Sehr schade, ich hatte mir so viel von der Geschichte erhofft. Außerdem hatte ich auch nur Gutes gehört und war dementsprechend sehr gespannt und hatte mich auch gefreut, das Buch endlich lesen zu können. Naja, da kann man eben nichts machen.

❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 08.02.2018

„Distraction - Gefesselt“ von Emily Snow

Distraction - Gefesselt

Übersetzung: Wiebke Pilz
ISBN: 978-3-7363-0734-6
6,99 €

Cover
Es ist auf jeden Fall ein Hingucker, aber ein typisches Cover vom Verlag, was auf Dauer etwas eintönig wird.

Die perfekte Ablenkung
Im reifen Alter von 28 hat Jamie Armstrong die Nase gestrichen voll von all den Typen, die beim ersten Date direkt nur das eine wollen. Jamie will etwas Ernstes… und besitzt darüber hinaus noch eine mentale Checkliste, die sie ziemlich gern abhaken würde. Ihre To-dos sind unter anderem: Liebe. Heirat. Babys (am besten Zwillinge, denn zu zweit ist es gleich noch schöner). Bis Jamie auf den Rechtsanwalt Mateo Bailon trifft. Mateo, der alles, aber nur keine Verpflichtungen will. Oder heiraten. Oder überhaupt… Ihm steht der Sinn einzig nach Ablenkung – nicht ahnend, wie sehr ihm dieser Zeitvertreib (aka Jamie) unter die Haut geht.

Autorin
Bestseller-Autorin Emily Snow lebt in Virginia und hat sich einen Namen mit sexy Liebesromanen gemacht. Sie liebt Bücher, Bad Boys und richtig laute Rockmusik - und schreibt daher furchtbar gern über genau diese Dinge.

Meinung
Bei dem Klappentext und dem Cover dachte ich zunächst an eine sehr erotische Geschichte mit wenig oder kaum Handlung, aber ich habe mich geirrt! Diese Geschichte hat mich so richtig in ihren Bann gezogen! Ich war begeistert und konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Grandios, vor allem wurde mir bei den heißen Szenen so richtig anders. XD
Die Protagonistin Jamie ist mir richtig sympathisch. Ich meine, viele Frauen wollen auch eine Familie und denken beim ersten Date nicht nur an das Eine. Aber es ist auch verständlich, dass dazu zwei gehören. Anfangs fand ich es schade, dass sie scheinbar ihren Plan aufgegeben hatte, aber es kam ja doch anders.
Mateo ist ein heißblütiger Mann, der anscheinend nur auf das Eine hinauswill, aber da ist er bei Jamie an der falschen Adresse, wie er schnell bemerkt. Aber hinter seiner Machofassade steckt doch ein feinfühliger Mann, was ich so gar nicht erwartet hätte.
Es gab zu diesem Band anscheinend schon eine Vorgeschichte, denn diese hier beginnt mit einem Sexfoto-Skandal, worin Mateo und Jamies beste Freundin verwickelt sind. Auf diese Geschichte bin ich doch auch sehr gespannt.
Obwohl in der Geschichte doch einige heiße Szenen dabei sind, fand ich es nicht übertrieben oder nur darauf reduziert. Die Geschichte hatte noch eine tolle Handlung, die einem doch ganz schön naheging.
Auf jeden Fall kann ich die Geschichte nur weiterempfehlen! Die Autorin hat hier ein hervorragendes Werk hervorgebracht und ich werde auf jeden Fall noch mehr von ihr lesen! ^^