Profilbild von Blubb0butterfly

Veröffentlicht am 22.09.2017

„Royal Desire“ von Geneva Lee

Royal Desire

Textauszug
„Alexander hatte die Welt zu seinen Füßen und mich vor ihm auf den Knien – bis die Geheimnisse uns auseinanderrissen. Ich sollte mich von ihm fernhalten. Ich sollte davonlaufen. Aber ich bin süchtig nach ihm…nach dem Verlangen und dem Schmerz. Er hat mich vor seiner dunklen Seite gewarnt, vor seiner Vergangenheit. Aber auch ich habe Schattenseiten. Zusammen werden wir unsere Dämonen bezwingen – wenn wir uns vorher nicht gegenseitig zerstören…“

Blanvalet Verlag
Übersetzung: Andrea Brandl
12,99 €
ISBN: 978-3-7341-0284-4
2016
346 Seiten + 3 Seiten Dank + 33 Seiten Leseprobe „Royal Love“ (Band 3) von Geneva Lee

Cover
Das Cover ist derselbe wie beim ersten Band, nur dass der Titel und die darauf abgebildete Krone nun grün sind.

Inhalt (Klappentext)
Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und hat Clara die Kraft, zu ihm zu stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Autorin (Klappentext)
Geneva Lee lebt gemeinsam mit ihrer Familie im mittleren Westen der USA. Sie war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit ihrer Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, begeisterte Geneva Lee die amerikanischen Leserinnen und eroberte mit Royal Passion auch in Deutschland auf Anhieb die Bestsellerliste.

Meinung
Als Romantikerin hofft man natürlich, dass die beiden ihre Differenzierungen und Probleme in den Griff bekommen und eine Märchenhochzeit feiern werden. ^^ Noch sieht es gar nicht so schlecht aus. Oh…Der Antrag war so romantisch! Aber es wird nicht ganz klar, ob es nur als Show dient oder Alexander das wirklich möchte…Er möchte auch auf gar keinen Fall Kinder haben, weil diese nicht so aufwachsen sollen wie er. Was verständlich ist, aber das ist doch traurig.
Belle ist eine unglaublich tolle, beste Freundin! So eine Freundin sollte jeder haben! Ich habe gesehen, dass sie auch noch eine Reihe erhält. Da bin ich mal gespannt.
Diese Fortsetzung ist etwas schwächer als der erste Band, aber ich werde trotzdem die Reihe zu Ende lesen. Ich hasse es, wenn ich Reihen abbreche, aber manchmal muss es eben sein. Hier ist es aber gar nicht so schlimm.

Veröffentlicht am 22.09.2017

„Royal Passion“ von Geneva Lee

Royal Passion

Textauszug
„Als er mich küsste, war ich schockiert. Er war ein Fremder und trotzdem irgendwie vertraut. Bis ein Foto von mir sämtliche Zeitschriftencover zierte, wusste ich nicht, wer er war: Prinz Alexander von Cambridge. Königlicher Bad Boy. Thronfolger von England. Er ist alles andere als Prince Charming. Er ist kontrollierend. Er ist verlangend. Er ist gefährlich. Aber ich kann nicht Nein sagen.
Wir haben beide Geheimnisse – Geheimnisse, die uns auseinanderreißen oder noch enger aneinanderbinden können. Und bevor die Paparazzi jedes einzelne ans Tageslicht bringen, muss ich entscheiden, wie sehr ich mich in seinen Bann ziehen lasse.“

Blanvalet Verlag
Band 1
ISBN: 978-3-7341-02883-7
Übersetzung: Andrea Brandl
2016
430 Seiten + 2 Seiten Dank + 13 Seiten Leseprobe „Royal Desire“ (Band 2) von Geneva Lee

Cover
Das Cover ist sehr auffällig. Ich finde es passt zu einer königlichen Reihe, wobei Gold doch besser wäre.

Inhalt (Klappentext)
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor…
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy… Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist sie stark genug, um der magischen Anziehungskraft zwischen ihnen zu widerstehen?

Autorin (Klappentext)
Geneva Lee lebt gemeinsam mit ihrer Familie im mittleren Westen der USA. Sie war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit ihrer Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, begeisterte Geneva Lee die amerikanischen Leserinnen und eroberte die Bestsellerlisten von New York Times und USA Today.

Meinung
Wow, das ist ein wirklich toller Auftakt zu einer neuen Reihe, die ich unbedingt lesen muss! Ich muss gestehen, dass ich eine genauso hoffnungslose Romantikerin bin wie die Autorin, also ist dieses Buch wie für mich gemacht! ^^
Ich finde die Grundidee sehr toll: eine Bürgerliche und ein Thronfolger. Erinnert mich stark an Kate und William.  Klar, dass es nicht nur gute Zeiten gibt, sondern auch Problem auf dieses Pärchen warten, aber die Geschichte an sich ist doch total romantisch! Träumt nicht jedes Mädchen von einem Prinzen, der auf einem weißen Pferd angeritten kommt und einen mitnimmt? ^^ Nein, sicherlich bin ich nicht die Einzige, die so denkt.
Alexander ist schon sehr kontrollierend, was mich anfangs sehr abgeschreckt hat. Denn so hatte ich mir den Märchenprinzen nicht vorgestellt. Vor allem ist Clara dagegen total machtlos und willenlos und tut einfach (fast) alles, was er von ihr möchte. Das fand ich dann doch etwas schwach, aber sie wird etwas besser. Mal sehen, wie es weitergeht, aber diese Dynamik hat mich doch schon etwas gestört. Beide sollten doch gleichberechtigt sein. Der Mann soll doch nicht so herrisch sein. Klar, er möchte seine Lieben beschützen, aber das geht auch weniger kontrollierend.
Ich möchte ja wirklich wissen, was damals bei dem Unfall passiert ist, bei dem seine Schwester ums Leben gekommen ist. Die wahren Fakten sollen mal enthüllt werden.
Oho, Edward, der andere Prinz, ist schwul! Woohooo, das hat die englische Königsfamilie noch nie gehabt! Auf die Geschichte von Edward bin ich sehr gespannt, wenn sie überhaupt erzählt wird. ^^

Veröffentlicht am 21.09.2017

Übersetzung: Andrea Fischer und Marieke Heimburger
Fischer Verlag
618 Seiten + 2 Seiten Dank

Cover
Das Cover fällt einem durch die silberne Farbe direkt ...

22,99 €
ISBN: 978-3-651-02550-9
Übersetzung: Andrea Fischer und Marieke Heimburger
Fischer Verlag
618 Seiten + 2 Seiten Dank

Cover
Das Cover fällt einem durch die silberne Farbe direkt ins Auge. Die abgebildete Spritze finde ich sehr passend.

Inhalt (Klappentext)
Dr. Juliana Fortis hat für eine geheime Spezialeinheit der US-Regierung als Verhörspezialistin gearbeitet. Sie weiß Dinge. Zu viele Dinge. Deshalb wird sie jetzt selbst gejagt, bleibt nie länger an einem Ort, wechselt ständig Name und Aussehen.
Drei Anschläge hat sie knapp überlebt. Die einzige Person, der sie vertraut hat, wurde umgebracht. Doch jetzt hat sie die Chance, wieder ein normales Leben zu führen. Dafür soll sie einen letzten Auftrag ausführen. Was sie dabei herausfindet, bringt sie jedoch in noch größere Gefahr, macht sie verwundbar. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben gibt es einen Mann an ihrer Seite, der ihr wirklich etwas bedeutet. Und sie muss alles dafür tun, damit sie beide am Leben bleiben – mit ihren ganz eigenen Mitteln…

Autorin (Klappentext)
Stephenie Meyer, geboren 1973 in Connecticut, ist Weltbestsellerautorin. Ihre vierbändige „Twilight“-Serie verkaufte sich weltweit über 155 Millionen Mal, erschien in 50 Ländern und wurde in 37 Sprachen übersetzt. Die Verfilmungen sind Hollywood-Blockbuster. Jetzt hat sie mit „The Chemist – Die Spezialistin“ einen neuen großen Roman geschrieben. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in Phoenix, Arizona.

Meinung
Klar, ich habe die Bis(s)-Bücher regelrecht verschlungen, die Filme waren nicht ganz nach meinem Geschmack, aber die Bücher waren der Hammer! Deshalb war ich umso gespannter, wie ihr neues Buch werden würde. Vor allem, da es einem ganz anderen Genre zugeordnet ist. Mir wurde das Buch wärmstens empfohlen, weshalb ich umso gespannter war. Leider hat mich das Buch überhaupt nicht überzeugen können.  Klar, der Schreibstil war gut, aber die Geschichte konnte mich nicht packen. Anfangs fand ich das alles wirklich interessant und die Methoden der Protagonistin zum Schutz waren schon extrem, aber anscheinend notwendig. Sie ist eine mutige Frau, die sich durchaus zu wehren weiß. Aber irgendwie war die Geschichte für mich nicht ganz stimmig. Ich kann es nicht besser beschreiben, aber das Buch war leider nicht nach meinem Geschmack. Schade, denn ich hatte mich schon sehr auf dieses neue Werk von Frau Meyer gefreut!

Veröffentlicht am 20.09.2017

434 Seiten + 1 Seite Danksagung + 6 Seiten Buchvorstellungen
Übersetzung: Bettina Oder
2015

Cover
Das Cover ist, wie auch beim ersten Band, ...

LXY Verlag
9,99 €
ISBN: 978-3-8025-9967-5
434 Seiten + 1 Seite Danksagung + 6 Seiten Buchvorstellungen
Übersetzung: Bettina Oder
2015

Cover
Das Cover ist, wie auch beim ersten Band, nicht wirklich aussagekräftig. Ich meine, was soll ich denn denken, wenn eine Perlenkette auf dunklem Hintergrund abgebildet ist?

Inhalt (Klappentext)
Cat Marín ist auf der Flucht: Seit ihr Ehemann sie wegen ihres Vermögens umbringen will, lebt sie im Verborgenen und schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch, die sie kaum über Wasser halten. Cats Leben folgt dank Edward einigen einfachen Regeln, wobei sich ihr die wichtigste auf schmerzliche Weise eingebrannt hat: Vertraue niemals wieder einem Mann! Da kommt ihr das Angebot, eine Freundin als Edel-Escort-Dame bei Elite Escorts zu vertreten, ganz recht: Denn ihr Kunde Maximilian Sewastian, steinreicher Mafiaboss und begehrtester Junggeselle Europas, ist dafür bekannt, keine Escort-Lady ein zweites Mal zu buchen. Umso erstaunter ist Cat, als er sie nach einer leidenschaftlichen Nacht über den Dächern Miamis um eine weitere Verabredung bittet. Cat weiß, sie sollte eigentlich so schnell wie möglich Máxims Geld nehmen und die Stadt verlassen, bevor Edward ihr erneut auf die Spur kommt. Doch die Anziehungskraft zwischen ihr und Máxim war von der ersten Sekunde an überwältigend, und je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto deutlicher spürt sie eine dunkle Sehnsucht in sich erwachen, die sie all ihre Prinzipien vergessen lässt…

Autorin (Klappentext)
Nach einer Karriere als Athletin und Trainerin veröffentlichte Kresley Cole 2003 ihren ersten Roman und ist seither eine der international erfolgreichsten Autorinnen des Liebesromangenres.

Meinung
Ich muss ehrlich sagen, dass mir der zweite Band um Welten besser gefallen hat als der erste Band! Vielleicht lag es zum größten Teil auch an den seltsamen Sexpraktiken, denen die zwei Protagonisten im ersten Band gerne nachgingen.
Hier spielt Sex zwar auch eine große Rolle, aber die Geschichte an sich finde ich sehr spannend und rückt mehr in den Vordergrund als der Sex.
Seit dem ersten Band wissen wir, dass diese Reihe über die drei Bücher handeln. Daher war ich mehr als gespannt, mehr über einen weiteren Bruder zu erfahren. Mal sehen, ob ich auch noch den dritten Band lesen werde.
Cat ist eine fantastische Figur, die sich im Leben durchsetzen kann. Sie hat in ihrer Vergangenheit einiges durchgemacht, was sie sehr sympathisch erscheinen lässt. Sie weiß zu kämpfen, ist besserwisserisch und hat ein freches Mundwerk. Ich liebe sie! Ich bewundere ihren Mut, sich erneut einem Mann zu vertrauen, obwohl das gegen ihre wichtigste Überlebensregel verstößt! Die kleinen Wortgefechte zwischen den beiden sind auch nicht zu verachten. ^^
Maximilian ist ganz anders als sein Bruder. Klar, er ist genauso stark, eigenwillig und mächtig. Er misstraut der anfänglichen Beziehung zwischen den beiden. Anscheinend hält er nicht viel von der Liebe. Aber letztendlich finden die beiden zusammen ihr glückliches Ende und auch das Böse ist beseitigt.
Ein super Buch, viel besser als der Vorgänger! Ein absolutes Lesevergnügen, weil hier die Handlung mehr im Vordergrund stand.

Veröffentlicht am 20.09.2017

2017
335 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0566-3

Cover
Das Cover hat mich total angezogen! ^^ Ein Mann, der ein Baby in den Armen hält. Was will Frau mehr? XD

Ein ...

eBook
LXY Digital Verlag
2017
335 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0566-3

Inhalt (Klappentext)
Ein Baby zähmt den Bad Boy…
Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer, ist außer sich vor Kummer: Sein Bruder und dessen Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nun ist es an Brady, die Beerdigung zu organisieren, die Lavendelfarm seines Bruders zu verkaufen und sich um seine kleine Nichte zu kümmern. Zum Glück ist da Katherine, die auf die kleine Isabella aufpasst und sich auf der Farm auskennt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem muskulösen und tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch…

Autorin (Klappentext)
Lex Martin schreibt sexy Contemporary-Romane und arbeitet als Englischlehrerin. Sie liebt Musik und Bücher und lebt zurzeit mit ihrem Mann und ihren Zwillingstöchtern in Los Angeles.

Meinung
Ich habe mich direkt für dieses Buch beworben, in der Annahme, dass man mit diesem Verlag kaum falsch liegen kann. Ich habe diverse LXY-Bücher zu Hause stehen. Man kann sogar sagen, dass diese die Mehrheit meiner Bücher ausmachen. Leider habe ich auch schon Fehlgriffe gehabt und dieses Buch gehört irgendwie dazu.
Die Leseprobe fand ich sehr spannend und wollte unbedingt mehr davon lesen. Ich habe gedacht, dass Brady wirklich ein krasser Bad Boy ist. Naja, für mich hat er sich eher als ein Möchtegern-Bad Boy herausgestellt. XD Klar, vom Aussehen her und dass er eine Harley fährt, würde man ihn direkt als bösen Buben definieren, aber das sind nur Äußerlichkeiten. Von der Persönlichkeit her ist er eigentlich ein ganz lieber. Von einem Bad Boy keine Spur.
Auch die zweite Hauptfigur konnte mich nicht wirklich überzeugen. Ich hatte dauernd das Gefühl, dass Brady eine Minderjährige verführt! Die Beschreibungen von ihr waren aber auch nicht immer schmeichelhaft. Damit meine ich, im Sinne einer erwachsenen Frau. Erst später, als sich die Beziehung der beiden verändert, wird es besser. Als Person finde ich sie klasse. Klar, sie hat eine schreckliche Erfahrung in der Vergangenheit gehabt, aber sie ist wieder auf die Beine gekommen. Und was sie alles tut, ist phänomenal.
Die Beziehung der beiden hat auch ewig auf sich warten lassen. Das fand ich zu langgezogen. Ich meine, Katherine hat wirklich eindeutige Schritte unternommen, aber Brady hat immer wieder einen Rückzieher gemacht. Beim Ende musste ich sagen, dass sie es endlich geschafft haben! Meine Güte, das ganze Hin und Her war doch zu viel für mich.
Insgesamt eine Geschichte, die ganz in Ordnung war. Hätte mehr erwartet.