Profilbild von Bodo12

Bodo12 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.02.2024

Die Influencerin

Influencer, was für ein schrecklicher Job.

Sarah ist eine erfolgreiche Influencerin bis ihr durch eine schreckliche Tragödie alles um die Ohren fliegt.

Ich bin mir sehr wohl bewusst, was ...

Influencer, was für ein schrecklicher Job.

Ich bin mir sehr wohl bewusst, was für Gefahren im Internet lauert und dass die Hemmschwelle deutlich niedriger ist als von Angesicht zu Angesicht.

In diesem Buch wird das sehr gut beschrieben und verständlich erklärt. Der Horror und extrem spannend, aber auch mit Überraschungen und Wendungen wie es sein sollte. Perfekt und perfekt ist auch dieses Buch.

Ich habe das Hörbuch gehört und die Sprecherin gefiel mir sehr gut. Sie hat eine angenehme und ausdrucksstarke Stimme

5 Sterne und ein Muss für alle Leser

Veröffentlicht am 21.02.2024

Absturz

Dramatik pur

Ein Flugzeug stürzt ins Meer ab. Eine Rettung wird extrem schwierig, weil es so schnell sinkt und die Passagiere sich nur schwer retten können. Eine menschliche Katastrophe bahnt sich an. ...

Dramatik pur

Ich mag Spannung und Dramatik von der ersten bis zur letzten Seite und das ist hier definitiv der Fall. Es ist eine Achterbahn der Gefühle, auch Taschentücher sollten vielleicht in der Nähe sein.

Was mich gestört hat, ist der sehr lange hingezogene Schluss, der extrem auf die Tränendrüse drückt und förmlich nach "Heldengetue" schreit.

Ich habe das Hörbuch gehört und die Sprecher gefielen mir wahnsinnig gut. Sehr ausdrucksstarke und gefühlsbetonte Stimmen.

4 Sterne und eine Kaufempfehlung für alle Leser, die gerne Action von Anfang bis zum Schluss möchten

Veröffentlicht am 20.02.2024

Stummer Schrei

Ein Hammer 🔨 Hörbuch

Der erste Fall von Eva hat es in sich. Die Sprengstoff Attentate erinnern sie sehr an ihren alten Chef. Aber ist das möglich?

Ich kenne einige Bücher dieses Autors, ...

Ein Hammer 🔨 Hörbuch

Ich kenne einige Bücher dieses Autors, drum waren die Erwartungen sehr hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Was für ein klasse Buch. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite, mit Überraschungen und Wendungen, wie ich es gerne mag. Sehr zu empfehlen.

Eine ganz klare Kaufempfehlung und natürlich 5 Sterne

Veröffentlicht am 18.02.2024

Dieses schöne Leben

Ein Tabu Thema

Clover ist Sterbebegleiterin und begleitet Sterbende auf ihrem letzten Weg. Durch einen Auftrag wird sie mit ihrer eigenen Einsamkeit konfrontiert und zweifelt plötzlich.

Ich ...

Ein Tabu Thema

Ich war gespannt, wie die Autorin dieses doch sehr schwere Thema angeht und war echt überrascht. Mit der etwas skurrilen Figur der Clover wird dieses spannende Thema mit einer Leichtigkeit an den Leser herangeführt, das es ihm ermöglicht, ohne Schrecken sich damit auseinander zu setzen.

Ob eine so introvertierte Frau allerdings einen so extrem wichtigen und schwierigen Job ausführen kann, bezweifle ich.

4 Sterne für dieses sehr wichtige Buch über ein wichtiges Thema, sehr zu empfehlen

Veröffentlicht am 15.02.2024

Liebe

Ein Sachbuch über die Liebe

In diesem Buch werden die verschiedenen Arten von Liebe beschrieben.

Nicht nur die Liebe zwischen Mann und Frau sondern auch zu einem Tier einem Gegenstand etc.

Es ist ...

Ein Sachbuch über die Liebe

In diesem Buch werden die verschiedenen Arten von Liebe beschrieben.

Es ist ein sehr kurzes Buch und daher auch nur ein bisschen an der Oberfläche gekratzt.

Ich habe mir was anderes vorgestellt, tiefgehender.

3 Sterne und eine Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen