Profilbild von Boleynhistoric

Veröffentlicht am 25.05.2018

Überraschend anders

God save the cane

Rezensionsexemplar

In ''God save the cane'' taucht man in einen Roman an, wie ich persönlich noch keinen zuvor gelesen habe. Erwartungsgemäß bin ich an das Buch mit dem Gedanken rangegangen: ein bisschen Bondage, ein paar Peitschenschläge und etwas härtere ''Liebesbekundungen''. Tja, weit gefehlt! Sophia Darkwood entführt uns nach London des 19. Jahrhunderts, welches für Frauen bestimmt kein Zuckerschlecken war. Penny, eine schöne junge Frau, die ein paar Hiebe ganz gut vertragen kann, kommt zu einer Familie, die man wahrscheinlich so niemals vermuten würde. Der Herr im Haus versucht sie zu disziplinieren, auf seine ganz eigene Art und Weise und auch seine Frau, deren Zofe und selbst die lieben Kinder haben einen sehr derben Geschmack was Intimität angeht.

Penny ist eine wirklich starke Protagonistin, die viel durchmachen muss in ihren jungen Jahren. Leider ist der Grat zwischen Bestrafung und Lust bei ihr manchmal nicht ganz klar, was es schwierig für mich machte, sie richtig zu verstehen. Teilweise, so kam es mir vor, haben ihr die doch wirklich abartigen Dinge anscheinend gefallen und dann wiederrum nicht. Liegt das an ihren Vorlieben? So richtig konnte ich das nicht herausfinden. Wenn man bei den ersten doch sehr explizieten Szenen denkt, es kann nicht mehr schlimmer werde, hat man sich getäuscht. Den Familienmitgliedern fallen immer erniedrigernde Bestrafungen ein, bei denen man wirklich einen festen Magen haben muss! Zimperlichkeit ist hier also definitiv nicht angebracht!

Mir persönlich hat die Kriminalgeschichte gut gefallen, daher finde ich es schade, dass diese ein bisschen kurz gekommen ist. Ja ich weiß, dass es sich bei diesem Buch vorrangig um die SM Story handelt, aber die gewisse Mischung machts nunmal aus. Das Ende ging dann wirklich ziemlich rasch und plötzlich war es aus.

Ein großer Pluspunkt ist für mich der Schreibstil. Ich habe schon länger kein Buch gelesen, dass so rund und flüssig zu lesen war!

Wer im Bereich SM Erfahrung hat und nein damit meine ich nicht ''bisschen Haue'' und einen wirklich festen Magen besitzt, ist hier richtig.

Veröffentlicht am 25.05.2018

Gute Mischung von erotischen Geschichten

Die Suche nach dem Höhepunkt | Erotische Geschichten

Rezensionsexemplar

8 verschiedene Protagonisten und 8 verschiedene sexuelle Erfahrungen. Das Buch ist bereits das zweite vom Blue Panther Verlag, welches ich lesen durfte und es hat mir wieder gut gefallen.

Bei ...

Rezensionsexemplar

Bei 8 verschiedenen Storys konnten mich leider nicht alles zu 100% überzeugen, doch die prickelnde Mischung ist gut gelungen. Die Geschichten sind teilweise witzig, realitätsnah und auch sehr kreativ. Sympathische Protagonisten, ein bisschen Klischee und ganz viel stilvolle Erotik. Wer sich expliziete Szenen erwartert, wird hier allerdings nicht fündig. Die intimen Momente sind scharf beschrieben und haben einfach Stil ohne viel Schnick Schnack. Die Storys sind gut ausgeschmückt und haben definitv ein Happy End.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und das Buch lässt sich flüssig und schnell lesen.

Veröffentlicht am 16.05.2018

Prickelnd!

Die pure Lust in dir | 10 Erotische Geschichten

Rezensionsexemplar

Das Buch behandelt 10 erotische Kurzgeschichten, wobei dabei verschiedene Protagonisten ins Spiel kommen. Die Hauptcharaktere werden jeweils in beiden Perspektiven erzählt und so kommt man den Gefühlen und Gedanken sehr nahe, was ein großer Pluspunkt ist. Verschiedenste Themen von einer extravaganten Begegnung in der Kunstausstellung, über Doktorspiele zwischen einer Krankenschwester und einem Arzt, bis hin zu Bauarbeitern und Handwerkern, die ihre Arbeit mehr als nur befriedigend machen. Eine bunte Mischung aus unterschiedlichsten Szenarien und Personen, machen das Buch besonders aufregend, denn es beinhaltet bestimmt eine Geschichte für jeden Geschmack. Auch wenn teilweise natürlich sehr klischeebehaftet, könnten die Protagonisten sowohl körperlich als auch in ihrer Lage nicht mehr verschieden sein. Nicht immer nur die eine schlanke Frau mit großen Brüsten sexy Kleidung. Nein, im Gegenteil! Menschen wie du und ich und das bringt einem das Prickeln einfach noch näher.

Der Schreibstil ist ganz angenehm und das Buch lässt sich flüssig lesen, wobei sich leider einige Schreibfehler eingeschlichen haben. Der flüssige und flotte Stil hat das allerdings gut überbrückt. Die Geschichten sind gut erzählt und wirklich verführerisch und nicht zu derb. Wie bereits erwähnt, ist auch der Perspektivenwechsel wirklich toll. Auch die Titel der jeweiligen Geschichten finde ich super gewählt und machen Lust auf die Storys!
Empfehlenswerte Kurzgeschichten für jede Frau und auch jeden Mann!

Veröffentlicht am 07.05.2018

Leider etwas enttäuschend...

Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)

Nachdem mir die ersten beiden Bände der Calendar Girl-Reihe bisher sehr gut gefallen haben, hatte ich große Erwartungen an den 3. Teil, welche leider nicht so erfüllt wurden. Ich bin wie bisher sehr gut in die Story reingekommen und habe mich auf das Monat mit dem Latin Lov-ah sehr gefreut. Ein heißer Spanier als Kunde? Da habe ich wirklich erwartet, dass Mia da in die Vollen geht, doch ihr Trauma ist noch nicht überwunden und Wes ein zu großer Teil von ihr geworden. Ich finde es wirklich ganz toll, dass Mia nun zu ihren Gefühlen steht und nicht mehr mit jedem in die Kiste springt. Ich bin definitiv ein Wes Fan und möchte, dass da etwas besonderes daraus wird.

Der Juli war also ganz gut von der Story her. Dann das große Oha! Ihr Bruder, von dem sie nichts wusste, taucht plötzlich auf und kümmert sich ganz rührend um sie und ihre Familie. Grundsätzlich finde ich die Idee ganz schön, doch es kommt so schnell zu einem Gefühlsausbruch von ihm, dass es einfach etwas unrealistisch wirkt. Die beiden kennen sich überhaupt nicht und fühlen von Anfang eine eine unglaubliche Zusammengehörigkeit und schnell wird Mia zur Maus und bekommt damit einen im Buch sehr komisch wirkenden Kosenamen. Mir hat diese Dynamik zwischen ihnen einfach irgendwie nicht hineingepasst und fand auch den Rest leider sehr monoton. Auch der Versuch etwas Action in die Sache zu bringen, indem ihr Ex plötzlich ihre beste Freundin entführt, ist meiner Meinung nach nach hinten losgegangen. Das hätte vielleicht den gewissen Pepp reingebracht, wenn das besser ausgearbeitet gewesen wäre. Das ganze Drama war, dank ihres Bruders, sehr schnell gelöst und viel Luft um nichts. Da wäre noch was möglich gewesen!

Wes und seine angekratze Nebenhandlung war fast schon irgendwie egal und ist so nebenher gelaufen, ohne wirklich viel Tiefgang zu bekommen.

Und mein letzter Kritikpunkt: Mia und ihre Gedanken und Gefühle ihrer Schwester gegenüber. Ich glaube, hindert Mal gelesen zu haben, wie toll und schön und nett und unglaublich hilfsbereit ihre Schwester ist. Das ist ein oder zwei Mal ganz niedlich aber ständig? Ich kann diese Schwesternliebe schon nachvollziehen, nur fängt man nicht dauernd fast zu heulen an, weil die Schwester so wunderschön ist. Das hat mich in diesem Teil wirklich sehr genervt.

Leider wurde ich von diesem Band enttäuscht, allerdings werde ich trotzdem den nächsten lesen und hoffe, dass dieser wieder besser ist.

Veröffentlicht am 24.04.2018

Bin hin und hergerissen

Sturmhöhe

Nachdem ich Emily Bronte gerne mag habe ich mich dazu entschieden Sturmhöhe zu lesen. Ich kann nicht umhin zusagen, dass das Buch grundsätzlich schön geschrieben und wahnsinnig einnehmend ist. In der Zeit in der ich das Buch gelesen habe, umgab mich eine Art grauer Schleier, ich weiß nicht recht wie ich diese pessimistische, träge Stimmung sonst beschreiben soll. Ich denke wer dieses Buch gelesen hat weiß was ich meine. Die Art Menschen so zynisch werden zu lassen ist mitreißend und gleichzeitig furchtbar. Es gab Momente, in denen ich das Buch einfach nicht anrühren konnte weil es mich selbst übellaunig machte. Und genau das ist es, was an diesem Werk so besonders ist, kein Buch hat mich bisher so in sich hineingezogen wie dieses!

Ich muss zugeben, wenn man mich fragen würde ob ich es nochmal lesen würde, müsste ich verneinen, denn ich würde nicht mehr in diese Enge getrieben werden wollen. Das Buch hat mich fertig gemacht und ich dachte anfangs, dass das nichts für meinen Geschmack ist aber wenn man das Buch zu Ende gelesen hat, es weglegt und einige Tage später daran denkt, weiß man, dass es gut war.