Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Eine super Fortsetzung

Hardpressed - verloren

Auch der zweite Teil der Hard-Reihe hat mir von Anfang an wirklich gut gefallen. Mir gefällt vor allem der sehr flüssige Schreibstil der Autorin. Die Story geht sehr spannend weiter, nachdem ihr Vater dann doch sein wahres Gesicht zeigt und nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und sie eine neue Vertrauensperson bekommt. Nein stattdessen kommt es ganz anders als erwartet aber ich möchte nicht allzu viel verraten. Ich dachte allerdings nicht, dass Mark so schnell von der Bildfläche verschwindet.

Die Beziehung zu Blake wird turbulent und manchmal habe ich mir nur gedacht, sags ihm doch einfach was los ist verdammt! Auf der anderen Seite kann ich ihre Angst durchaus nachvollziehen, ich war also in einem ziemlichen Zwiespalt mit ihr. Auch dass sie plötzlich Gefühle für ihren Arbeitskollegen entwickelte, fand ich etwas krass, da die Verbindung zu Blake doch eine sehr starke und intensive war. Der Teil hat mir also weniger gut gefallen, was meine Meinung zu dem Buch allerdings nicht schmälert.

Wer den ersten Teil gelesen hat, der wird auch vom zweiten nicht enttäuscht werden. Wer Erotik mit etwas ``Krimi`` mag, ist hier richtig!

Gefällt!

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Mia ist eine selbstbewusste Frau und würde alles dafür tun um ihrem Vater zu helfen, der im Koma liegt. Sie braucht 1 Million Dollar um seine Spielschulden bei ihrem Ex zu begleichen. Sie lässt sich als professionelle Begleizung für jedes Monat von jemandem buchen und versucht so das Geld zusammen zu bekommen. Für jeden intimen Kontakt kommt noch eine Prämie dazu. Ihre erster Kunde Wes ist allerdings ein mega heißer und intelligenter Typ, dem sie sofort verfällt und es dauert nicht lange, bis sie eine intime Beziehung führen. Sie hegen Gefühle füreinander, doch Wes ist erst Mister Jänner. Ihr zweiter Kunde ist Künstler und möchte Mia als seine Muse, doch nicht nur auf der Leinwand auch im Bett haben sich die beiden einiges zu zeigen. Der dritte Kunde ist homosexuell und möchte vor seiner Familie und seinem Unternehmen ein gutes Bild machen, doch Mia zeigt ihm, dass er auch mit seiner wahren Liebe alle glücklich machen kann.

Das Buch ist schön flüssig zu lesen und auch spannend. Die Beziehung zwischen Wes und Mia finde ich besonders prickelnd und ich hoffe, ich werde mehr darüber im nächsten Teil lesen. Etwas schade fand ich allerdings, dass Mia gleich mit dem nächsten ins Bett springt obwohl sie ja doch Gefühle für Wes hat und auch dem dritten Kunden wäre sie nicht abgeneigt gewesen, wäre er nicht homosexuell. Da möchte sie nicht als Callgirl hingestellt werden und schläft sich dann doch durch alle Betten. Bin also gespannt was mich im nächsten Teil erwartet, den werde ich auf jeden Fall lesen!

Spannend, prickelnd, liebenswert

Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)

Mir hat bereits der erste Teil der Calendar-Girl Reihe schon sehr gut gefallen und ich konnte es kaum erwarten den zweiten zu lesen. Allerdings dachte ich, was soll nach allem was sie bereits erlebt hat noch großartiges passieren? Doch ich wurde überrascht. Der April war wirklich witzig und hat mir sehr gut gefallen, weil Mia wieder ordentlich kuppeln konnte, wobei man ja dazu sagen muss, dass das bei allen 3 Monaten der Fall war. Diese Seite an Mia finde ich fantastisch und wirklich sehr selbstlos. Denn es hätte ja durchaus sein können, dass ihre Dienste dann nicht in Anspruch genommen werden müssen und sie kein Geld oder eben weniger bekommen hätte. So wenig ich sie in Sachen Sex und Wes verstehe, so schön finde ich, wie sie mit den Menschen um sie herum umgeht. Sie schließt Freundschaften (manche davon wohl eher sehr unrealistisch), verkuppelt die Menschen und ist wie im Juni sehr selbstlos obwohl ich schlechtes wiederfährt. Eigentlich sehr beeindruckend!

Schade finde ich etwas, dass Wes nur ein sehr kleiner Bestandteil des Buches war. Ich hätte gerne mehr von den zweien gelesen und eher gedacht, dass sie sich wieder näherkommen, was zum Schluss ja auch Gott sei dank in ihrer eigenen verquerten Welt auch so ist.

Eigentlich habe ich ja nur darauf gewartet, dass so etwas wie im Juni passiert. Als Escort-Girl kommt man mit vielen Menschen zusammen und hätte mich ja wirklich gewundert, wenn nicht mal ein bösartiger Mensch dabei gewesen wäre.

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil!