Profilbild von Bookclub115

Bookclub115

Bookclub115 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookclub115 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Naja..

Finde mich. Jetzt

Damals als das Buch raus kam, wollte ich es unbedingt lesen, aber dann habe ich haufenweise schlechte Kritik gelesen und mich doch Um entschieden.
Okay, ich hab mich um entschieden, weil es das Buch nirgendwo ...

Okay, ich hab mich um entschieden, weil es das Buch nirgendwo für unter 5 Euro gab.
Auf jeden Fall habe ich es mir sofort runter geladen, als ich gesehen habe das es das kostenlos als EBook gibt und habe quasi als meine gute Nacht Geschichte lesen, was eigentlich sehr gut zu Tamsi gepasst hat, da sie auch immer vorm schlafen gehen gelesen hat.
Ich muss sagen, die Geschichte hat mir irgendwie gefallen aber irgendwie auch nicht. Ich mochte das Rhys hier der unsichere war, da sowas unglaublich selten vorkommt zumindest in New Adult Bücher die ich kenne.
Ich mochte auch die Liebesgeschichte aber sie war mir zu Oberflächlich. Es ging mir alles zu schnell und dann war es nur noch Sex, Sex und nochmal Sex. Deshalb kam mir deren Beziehung sehr Oberflächlich vor und ich konnte den Charakter leider gar nicht abkaufen, als sie sich die Liebe gestanden haben, da es für mich alles sehr nach rosaroter Brille aussah und nicht nach echter Liebe.

Lieblingsbuch

Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch.
Die Atmosphäre im Buch ist genau richtig und ich liebe es das es die perfekten Summer Gefühle vermittelt.
Habe das Buch oft gelesen und jedes Mal das gefühlt gehabt, ...

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch.
Habe das Buch oft gelesen und jedes Mal das gefühlt gehabt, einen guten Freund zu verlieren.
Hannah und Ben sind wirklich perfekt zusammen und ich liebe die beiden wirklich unglaublich. Ben war ein unglaublich schöner Charakter und ich habe mir beim Lesen immer wieder gewünscht, dass ich einen besten Freund wie ihn hätte.

Hannah war das Gegenteil von ihm mit Listen und all dem anderen Kram den sie liebte, war sie genau perfekt.
Ich habe geliebt, wenn sie gestritten haben und sich dann wieder gefunden haben und auch das Ende war perfekt.

Ich bin ein sehr großer Fan von offenen Ende und dieses war so perfekt gewählt, dass ich hätte weinen können.
Spannend war es dazu auch noch, mit der Geschichte des Dorfes war perfekt.
Die nebencharaktere waren auch passend gewählt und ich mochte wirklich alle sehr gerne.
Gäbe es ein Buch, welches ich für immer lesen müsste, wäre es das hier

Einfache Geschichte für Nebenbei

Sinking Ships

Schon bevor ich das Buch aufgeschlagen habe, wusste ich was mich erwarten wird.
Das typische New Adult Buch und momentan kotzt mich dieses Genre unglaublich an.
Ich wollte eigentlich mit dem ersten Teil ...

Schon bevor ich das Buch aufgeschlagen habe, wusste ich was mich erwarten wird.
Ich wollte eigentlich mit dem ersten Teil anfangen aber ich habe so oft gelesen, dass es langweilig ist, dass ich sofort den zweiten geholt habe. Der erste Teil hat mich sowieso nicht angesprochen.
Es war halt das selbe wie immer, nur dass diesmal die Frau, die deutlich abhebt von den typischen New Adult Frauen, die dominate Rolle übernommen hat. Ich habe selbst nie verstanden, wieso Autorinnen Frauen immer als das abhängige Geschlecht darstellen, hier war das anders. Ich mochte sie und auch Mitch, der Good Boy. Jeder der mich seit längerem verfolgt weiß, ich liebe Good boys.
Ich würde sogar behaupten, dass es jetzt zu einen meiner Lieblings-New-Adult Bücher gehört aber nicht, weil es mich so krass gepackt hat. Nein, weil es einfach ein super entspanntes Buch ist. Ich sehe im Genre New Adult sowieso keine Bücher die einen krass umhauen. Es sind einfach schöne Geschichte fürs entspannten und für Zwischendurch aber nichts was mich grübeln lässt oder mich für einen längeren Zeitraum packt und besonders keine Bücher, die mich so krass packen, dass ich für immer an sie denke.
Ich sehe in New Adult viel Kritikpunkte aber in diesem Buch habe ich keinen einzigen Gefunden. Bestimmt könnte ich jetzt welche Suchen gehen aber wofür? Das Buch war wirklich perfekt um eine Auszeit zu nehmen und auch alle Charaktere sind wirklich schön erstellt.
Ich weigere mich aber irgendwie den dritten Teil zu lesen, weil ich ehrlich gesagt gar keine Lust habe auf dieses Typische Mona Kasten scheiß, den momentan gefühlt alle Autoren machen. Eine große Clique und jeder einzelne muss unbedingt die große Liebe finden und dann wird in jedem Buch ein neues Problem gefunden aber hauptsächlich ist das Schema gleich. Aber ich muss auch einfach sagen, Lennys Geschichte interessiert mich sehr und auch ihr Charaktere, von dem es mir eindeutig zu wenig gab, hat mich sehr gepackt.

Unglaubliche Idee

Sommer unter schwarzen Flügeln

Ist irgendwie total schwer eine Rezension für dieses Buch zu schreiben. Oberflächlich gesehen war es ein scheiß Buch. Der Schreibstil war schlecht, die Kapitel scheiße lang. Oft wurde ich zu müde von diesem Buch und habe mit meine Augen mehrere Zeilen überflogen. Das Buch war generell einfach zu lang und man könnte so vieles abkürzen können.
Aber auf der anderen Seite war es genial. Die Idee war unglaublich und auch alle Veränderungen im Buch waren gut gelungen. Wirklich, die Veränderung von Calvin ist der Autorin so gut gelungen.
Ich habe ehrlich gesagt, nicht erwartet, dass dieses Buch so radikal ist. Vielleicht ein bisschen Beleidigungen oder Sätze wie "Alle Ausländer raus", aber in diesem Buch war alles so krass. Da gab es nicht nur ein bisschen dumme Sprüche oder ein paar Schlägereien. Diese Leute waren krank und ihre Gedanken waren widerwärtig. Manche Szenen haben mir Herzschmerz bereitet und andere Szenen haben mich so wütend gemacht, dass ich am liebsten das scheiß Buch gegen die Wand geklatscht hätte.
Aber am Ende habe ich einfach nur geweint, weil es das einzige war, was man tun konnte.

- Aus Freundschaft wird Liebe -

Love and Ashes

Es war seit langem mal wieder Zeit für eine Liebesgeschichte für zwischen durch und diese Geschichte ist genau perfekt.

Love und Ashes waren wohl die perfektesten und harmonischen Charaktere auf der Welt. Also wirklich, die Autorin hat so eine meister Leistung hingelegt mit der Verbindung der Charaktere.

Diese Geschichte ist bisher die beste Liebesgeschichte gewesen in der aus Freundschaft Liebe wird, denn mal abgesehen von der Verbindung die, die Charaktere haben, war auch die Handlung genial. Ich war verliebt von der ersten Seite an und spätestens ab den ersten Monat von Love war ich hin und weg.

Wenn mein Mann sich später nicht so verhalten wird wie Ashes während meiner Schwangerschaft, dann will ich diesen Mann nicht.