Cover-Bild Things We Left Behind (Knockemout 3)
Band 3 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.11.2023
Lucy Score

Things We Left Behind (Knockemout 3)

Roman | Der TikTok-Erfolg endlich auf Deutsch!
Ina Streich (Übersetzer)

Endlich die Geschichte von Lucian und Sloane, auf die ganz BookTok sehnlich wartet

Der #1-New-York-Times Bestseller

Lucian Rollins ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich vor nichts und niemandem fürchtet – bis auf vor Sloane Walton, der frechen Kleinstadt-Bibliothekarin, die Lucian gerade mal bis zur Brust reicht. Denn Denn Sloane und Lucian verbinden nicht nur verborgene Gefühle, sondern auch ein altes Geheimnis, das droht, Lucians Rachepläne zu durchkreuzen. Sloane kann Lucian nicht ausstehen, doch als sie in die Schusslinie gerät, weicht Lucian ihr nicht mehr von der Seite. Und nicht nur die Wortgefechte zwischen ihnen werden hitziger …

Von der Autorin des weltweiten Bestsellers  Things We Never Got Over

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 12.04.2024

Stärkster Reihenteil

Ach diese Reihe. Ich habe sie einfach geliebt. Und ich muss sagen, der Abschluss hat mir am besten gefallen. Ich habe die Dynamik zwischen Lucian und Sloane so gefeiert denn man die Seiten sind manchmal beinahe in Flammen aufgegangen, so viel Feuer herrschte zwischen den Beiden. Ich fand auch, dass die Emotionen in diesem Band für mich als Leserin wirklich sehr greifbar waren und ich mich richtig in die Charaktere hineinversetzen konnte. Die Charakterentwicklungen der Beiden fand ich sehr gelungen und für mich war vor Allem die Ehrlichkeit, mit der sie die Probleme aus der Vergangenheit aufarbeiten, ein grosser Pluspunkt.

Die Freundesgruppe der Knockmout Clique ist so genial und ich liebe die ganzen Neckereien und die unendliche Loyalität. Allgemein ist es eine Reihe, die für mich sehr stark durch die Nebencharaktere getragen wird.

Die Story ist witzig, herzerwärmend, spicy und spannungsgeladen – Alles was man für ein geniales Lesevergnügen braucht.

Knockmout ist für mich zu einem Wohlfühlort a la Redwood geworden und ich werde bestimmt irgendwann dorthin zurückkehren.

Veröffentlicht am 06.04.2024

Things we left behind - ein letztes Mal nach Knockemout zurückkehren

Nun habe ich die Knockemout Reihe beendet...
Knockemout hat sich in Laufe der Bände ganz schon in mein Herz geschlichen.
Die Kleinstadt mit all den Bewohnern, der Clique und den lustigen Gegebenheiten.
Die ...

Nun habe ich die Knockemout Reihe beendet...
Knockemout hat sich in Laufe der Bände ganz schon in mein Herz geschlichen.
Die Bücher sind eine Mischung aus Romance, Spannung, Spice und Humor.
"Ich war kaputt, und sie war wunderschön." Mit diesem Zitat würde Lucian wohl die Beziehung zwischen ihm und Sloane beschreiben. Vielleicht denkt man das auf dem ersten Blick auch, aber dahinter steckt so viel mehr.
Auf der einen Seite haben wir Lucian mit seiner grumpy Art, der aber eigentlich so viel für die Menschen tut, die er liebt, obwohl er es nicht zeigen will. Vor allem bei Sloane kann er seinen Beschützerinstinkt nicht vergessen.
Das Buch handelt von zweiten Chancen. Können sie sich verzeihen, was in ihrer Jugend passiert ist? Ihrer Anziehungskraft können sie zumindest nicht mehr widerstehen...
Sloane ist eine Bibliothekarin, die eine so einzigartige Art hat, dass ich sie nach kurzer Zeit in mein Herz geschlossen habe. Sie ist genau das Gegenteil. Die Sonne, die Lucian zum leuchten bringt.
Natürlich konnte ich dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Wenn man einmal mit dem Schreibstil warm wird, dann fliegt man nur so durch die Seiten. Es war so schön, die bekannten Charaktere nochmal zu treffen. In einem wundervollen Epilog, lässt sich zumindest ein bisschen leichter Abschied von der Reihe nehmen.
Knockemout ist eine Herzensreihe geworden, die ich nur weiterempfehlen kann und vor allem demnächst im Frühling...

Herzensreihe, Herzensbuch

Veröffentlicht am 18.03.2024

Romantische und humorvolle Liebesgeschichte mit Kleinstadtflair!

„Things we left behind“ ist der dritte und letzte Teil einer Serie, Jedoch kann jeder Band auch alleine gelesen werden und man muss nicht zwingend vorher die anderen Bände gelesen haben.

Die Autorin Lucy ...

Die Autorin Lucy Score besticht durch ihren humorvollen, gefühlsbetonten sowie einnehmenden Schreibstil! Sloan und Lucian sind zwei authentische und facettenreiche Charaktere die gut miteinander harmonieren. Sie ergänzen sich perfekt und bringen in dem jeweils anderen das Beste zum Vorschein.

Das „Small Town“-Setting passt ebenso gut in die Geschichte und hier überzeugt die Autorin mit schönen Beschreibungen der Kleinstadt Knockemout, die man direkt fühlt. Auch die Nebencharaktere passen perfekt in die Geschichte und runden das Ganze hervorragend ab!

Zudem mochte ich die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten total gern. Zwischen Sloan und Lucian knisterte es gewaltig und somit gab es neben einigen hitzigen sowie humorvollen Dialogen auch einige prickelnden Szenen. Die Anziehung war enorm und man konnte sie beim Lesen spüren!
Natürlich ist die Geschichte stellenweise hervorsehbar, der Beginn bzw. das Ende vorher schon klar, aber der Weg dahin ist absolut lesenswert und sehr unterhaltsam.

Fazit: Liebenswerte Charaktere, ein superschönes Kleinstadtflair und eine prickelnde Liebesgeschichte sorgen für wunderschöne Lesestunden! Von mir gibts eine Empfehlung!

Veröffentlicht am 10.03.2024

… HASSERFÜLLT, EINSCHLAGEND, DOCH BERAUSCHEND & VOLLER EMOTIONEN…

Luzifer trifft auf liebevolle Bibliothekarin.
Er, der mächtige und gefährliche Geschäftsmann und Sie eine Stütze der Gemeinschaft.
Was beide miteinander verbindet?
Ihre Freunde, aber auch ihre gemeinsame ...

Luzifer trifft auf liebevolle Bibliothekarin.
Was beide miteinander verbindet?
Ihre Freunde, aber auch ihre gemeinsame Vergangenheit, ein Trauma und den gegenseitigen Hass.
Eins ist gewiss, der Hass schürt, aber auch die Leidenschaft, steigert beide in eine Richtung, die sie nie erahnt hätten.

Ein Werk, das einem mit Sloane ihren Sehnsüchten und Lucians Leid ans Herz gehen.
Ich kann es euch nur empfehlen, es hat mich eingefangen & mein Herz berührt.
Die tiefere Botschaft, der für sich seiner Gefühle eingestehen und über sich hinauszuwachsen, dem glücklich sein, aber auch dem Anerkennen seiner Ängste & diese zu überwinden, beflügeln & erstaunen.

Man wird Teil des Lebens in der kleinen Stadt Knockmount, ist ganz vorne dabei, wie Linas Neugierde auf die eindrucksvollen Menschen steigt. Einen Ort für sich findet, wo sie zur Ruhe kommen kann.

Lest selbst, verliert euch in dem chaotischen, köstlich amüsanten und bewegenden Werk.
Uns bietet schlagfertige und explosive Auseinandersetzungen. Die sehr vielen eingreifenden, doch auch beschützenden Taten von Luc, denn dieser weiß offensichtlich vom ersten Moment, was für sie sicher ist.
Denn die Gefahr scheint immer präsent zu sein und der Wille, Sloane zu beschützen, unbegrenzt.
Natürlich darf diese davon nichts erfahren, soll ihr Leben mit nach der Suche mit Mr. Right verfallen.

Wie ihr euch denken könnt, knallt es dabei doch immer wieder gewaltig, weil sie immer wieder aufeinandertreffen, sich ihrer Anziehung nicht entgehen können.
Immer wieder viel zu intensiv und nahe gehen, wo doch alles viel einfacher wäre, würden sie sich nur diese eine Tat verzeihen.

Ich bleibe daher vollkommen vernarrt, entzückt, erstaunt und beflügelt von der Geschichte zurück. Ich wurde herzlich eingenommen, perfekt unterhalten und von der Entwicklung vereinnahmt.

Eine intensive, aufgestaute, aber auch emotionale Mischung für ein gelungenes Lesevergnügen.

Was natürlich am Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.

Der Perspektivwechsel steigert den mitreißenden Lesefluss, der einem noch tiefere Einblicke in die Gedanken und das Gefühlschaos der Charaktere bietet. Herausstechend auch die Rückblenden, die einem das Herz brechen.

Einen Lucians Charakter noch authentischer aufzeigt sowie in seinen Gedanken und den bröckelnden Widerstand verstrickt.

Einen, mit Sloane, eine unglaubliche starke Frau präsentieren, die vor keiner Herausforderung zurückschreckt, sich jedem Feind stellt und auch wenn es der berüchtigte Luzifer ist, der ihr das Leben schwer macht.

Der perfekte Ausgang der Reihe und mit Enemies to Lovers gekoppelt mit Second Chance ein atemberaubendes Lesevergnügen.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch eine ganze Stadt, die man lieben lernt. Besonders Knox, Naomi und Way, Nash und Lina und ihr wundervolles Glück. Natürlich auch der vielen anderen, wie die Familie von Sloane oder Stef.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ThingsWeLeftBehind

Knockemout

LucyScore

Rezension

Veröffentlicht am 18.02.2024

Jahreshighlight

Lucy Score verfügt über einen humorvollen, emotionsgeladenen sowie einnehmenden Schreibstil mit welchem sie ihre Leser bestens zu unterhalten weiß.

Die Autorin präsentierte uns mit Sloan ...

Die Autorin präsentierte uns mit Sloan und Lucian zwei äußerst facettenreiche Charaktere, die einander perfekt ergänzten und in dem jeweils anderen das Beste zum Vorschein brachten. Die beiden Protagonisten waren einfach zauberhaft und äußerst liebenswert.

Zudem mochte ich das „Small Town“-Setting wirklich gerne. Auch die Nebencharaktere machten die Geschichte zu etwas ganz besonderem und trugen somit einen nicht ganz unwesentlichen Teil dazu bei, dass die Geschichte so toll war wie sie war.

Die Geschichte vereinte Charme, Drama, Nervenkitzel, Spannung, Humor, Liebe und Leidenschaft in der perfekten Dosis. Es war somit ein leichtes die gesamte Zeit über mit Sloan und Lucian mitzufiebern und mitzuleiden. Es kam einem wahrlich
wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle vor.

Zudem mochte ich die Dynamik zwischen den beiden Charakteren echt gerne. Zwischen Sloan und Lucian ging’s heiß her. Es knisterte gewaltig und somit gab es neben einigen hitzigen sowie humorvollen Dialogen natürlich ebenfalls auch einige prickelnden Szenen zwischen ihnen. Die Anziehung war enorm. Sie waren wie „Feuer und Öl“ - eine explosive Mischung.

Fazit: Mit „Things We Left Behind“ bescherte mir Lucy Score 2023 ein weiteres Jahreshighlight. Ich liebte einfach alles an der Story. Die Charaktere, die Chemie zwischen eben diesen, die Handlung, die Atmosphäre - es war einfach perfekt. Schon lange hat mich keine Geschichte mehr so gefesselt wie die von Sloan und Lucian. Meiner Meinung nach hat diese Reihe den Hype absolut verdient. Lest sie!