Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.04.2024

Verboten heiß

Dark Devilz

Ich brauche nur das Wort Dark Reverse Harem und ich will dieses Buch lesen. So habe ich auch den Auftakt Dark Devilz verschlungen.

Lorena ist eine normale Studentin, die in einer WG lebt und als sie ...

Lorena ist eine normale Studentin, die in einer WG lebt und als sie aus dieser geschmissen wird, sie auf Gabriel und später Kyle, Mason trifft.
Sie ist auf den ersten Blick neugierig und stellt oft Fragen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus mehreren Perspektiven wie der Devilz aber auch Lorenas. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle der Charaktere eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch.

Die Geschichte hat so viel Suchtpotenzial und man will einfach immer weiter lesen.
Ich liebe die Chemie zwischen Lorena und den Männern und konnte mich ihr nicht entziehen. Sie wirkt vielleicht zu Anfang naiv und man bekommt den Eindruck, sie retten zu müssen. Doch man erkennt, dass viel mehr hinter ihrer Fassade liegt.
Ich liebe die spicy Szenen in Kombination mit der Handlung.
Dieser Auftakt hat eine Menge zu bieten und wer Dark Harem Reverse liebt, ist hier genau richtig.

Das Cover passt hier perfekt mit dem Schriftzug.

Fazit

Ein dunkler Auftakt, der nach mehr ruft.

Veröffentlicht am 04.04.2024

Wow ich will mehr !

Dark Dynasty

Ich liebe Mafia-Romane, und dieser hier hat sofort meine Neugier geweckt. Sienna gerät nach einem Abend in einer Bar in das Visier von Stefano, der zur Mafia gehört. Sie wird seine Trophäe und soll ihm gehören…

Sienna & Stefano
Sie ist eine normale junge Frau, die von ihrem Leben und dem Studium frustriert ist. Er ist Teil der Mafia und kennt andere Regeln als sie.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Sienna & Stefano erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte beginnt und ich bin schon mitten in Siennas Geschichte.
Nur durch einen Moment wird sie nach einem Abend in der Bar von Stefano, Teil der Mafia, als seine Trophäe mitgenommen. Doch der Ort, die Villa der Brüder, zeigt noch jede Menge andere Frauen als Trophäen von Stefanos Bruder. Was hat das Schicksal vor und kann sie so einem Mann vertrauen?

Wow, ich bin völlig begeistert und konnte es nicht weglegen.

Das Cover sieht perfekt aus und die Farbe Blau passt.

Fazit

Ein Auftakt, der sofort nach Band 2 schreit.

Veröffentlicht am 27.03.2024

Ein packender Auftakt.

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe

Ich verschlinge die Bücher der Autorin und Vampire und Wölfe sind Wesen, die ich einfach mag. Nun geht es in diesem Einzelband um Misery (Vampirin & und Lowe ( Alpha der Wölfe)

Misery ist die Tochter ...

Misery ist die Tochter eines mächtigen Vampirfürsten. Doch sie war schon immer eine Außenseiterin. Sie kann Server hacken und fühlt sich eher wie ein schlechter Vampir.

Lowe ist ein Werwolf und Alpha. Er wirkt auf den ersten Blick unnahbar und dennoch spürt man, dass mehr hinter seiner Fassade liegt.

Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und wird aus der Sicht von Misery erzählt. In den Kapitel-Überschriften kann man Lowes Gedanken erahnen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich durch den Klappentext neugierig gemacht.
Ich liebe Fantasy Wesen wie Vampire und Werwölfe und Misery hat mir auf den ersten Blick als Protagonistin gefallen. Der Einstieg viel mir leicht, weil ich Vampire und Werwölfe liebe und ich mich sofort auf das Buch einlassen konnte. Misery ist die Tochter des mächtigsten Vampirfürsten. Sie lebt als Absicherung unter den Menschen und wird abgelehnt. Doch nun soll sie zwangsheiraten, und zwar den Oberwerwolf Lowe, damit der Frieden weiterhin herrscht. Zusammen mit ihr als Protagonisten erlebt man die Welt, die hier erschaffen wurde. Ich habe es geliebt und natürlich gibt es hier einige Konflikte und Intrigen, die Misery und Lowe bestehen müssen. Immer wieder habe ich gespürt, dass die Anziehung durch beide immer größer wird und man einfach mitfiebern muss. Für mich definitiv eines meiner Highlights aus diesem Jahr. Ich habe es nicht weggelegt und das Ende hat es perfekt abgerundet.

Das Cover sieht einfach großartig aus und ich liebe die Gestaltung

Fazit

Ein Highlight, das mich in eine aufregende Fantasyromance Story gezogen hat.

Ich liebe Ali Hazelwoods Werke.

Veröffentlicht am 24.03.2024

Ein großartiges Finale.

Dark Sigils – Wen das Schicksal betrügt

Ich habe bisher jeden Band verschlungen und jetzt kommt mit diesem das Finale. Adam und Rayne haben schon immer diese besondere Spannung gehabt und jetzt müssen sie noch einmal alles zeigen. Für mich war „Dark Sigis-Wenn das Schicksal“ betrügt“ ist eines meiner Highlights und gleichzeitig ein Abschied von den Charakteren.

Die Kapitel habe ich nur noch verschlungen und ich habe das Buch an einem Wochenende angefangen und beendet. Der Schreibstil aus der Feder der Autorin hat mich schon in ihrer vorherigen Trilogie begeistert. Die Gefühle und Spannung werden mit jeder neuen Seite spürbar und man kann sich nicht davon lösen. Die Handlung hat jetzt viele Dinge geklärt, die mich im Vorgängerband begleitet haben. Für mich hat die Autorin definitiv etwas geschaffen, das noch lange nachhält.

Im Finale muss sich Rayne einer neuen Rolle widmen, weil sie die neue Mirrorlady ist. Man erlebt Machtspiele, Intrigen und es ist immer noch ein Krieg der Oberen, der zwischen alldem steht. Die Chaosmagie, die Adamsmutter ausgelöst hat, hat alles verändert und bedroht nun die Menschen. Kann Rayne es schaffen, ein Geheimnis zu lösen, das ihr Vater hinterlassen hat, um alle zu retten?

Liebe, Drama, Fantasy-Elemente und noch einiges mehr, was man in diesem Band erlebt.

Das Cover passt für mich perfekt und ergänzt die Trilogie perfekt. Es bekommt einen Ehrenplatz im Regal und ich hoffe sehr, es wird noch einiges mehr von Anna Benning geben.

„Dark Sigils-Wenn das Schicksal betrügt“ ist ein Finale, das mich als Leser noch einmal in diese aufregende Welt gezogen hat.

Veröffentlicht am 15.03.2024

Eine tolle Fortsetzung !

Sehnsüchtig Gefunden

Schon der 4. Band, der für mich wie eine neue Achterbahnfahrt ist. Nachdem Dubai Urlaub ist alles anders und Maron will Abstand zu den Brüdern. Sie ahnt nicht, welche Dinge auf sie zukommen werden …

Die ...

Die Charaktere, die Brüder und Maron sind mir ans Herz gewachsen und natürlich ist Jane auch ein Teil der Charaktere.
Der Schreibstil zeigt die verschiedenen Perspektiven und welche Gefühle und Gedanken alle umgeben.

Die Geschichte zeigt, wie viele neue Facetten Maron hat und durch die Autorin sieht man, mit welchen Dingen sie zu kämpfen hat. Man spürt, wie hart Maron an ihre Grenzen kommt, ebenso wie Dorian, Gideon und Law. Es kommen Konflikte ans Tageslicht und die Emotionen kochen über zwischen allem. Ich liebe die sinnlichen Szenen und bin immer wieder gefangen in allem. Das Buch hält eine Wendung bereit, bei der man bis zur letzten Seite mitfiebert. Wie wird es weitergehen?

Das Cover aus der Neuauflage sieht wunderschön aus.

Fazit

Ein mitreißender Part 4, der so vieles bereithält.