BookishWorld

aktives Lesejury-Mitglied

BookishWorld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookishWorld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

𝑆𝑡𝑢̈𝑟𝑚𝑖𝑠𝑐ℎ𝑒 𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑀𝑜𝑑𝑒𝑠𝑧𝑒𝑛𝑒 ✨

A single night

Das Cover ist faszinierend und passt zum Buchthema, aber ich hab das Gefühl da wäre noch mehr drinnen gewesen. Deswegen hab ich hier das E-Book gelesen und es regelrecht verschlungen. 😍
Die Story war wirklich ...

Die Story war wirklich gut und wunderschön, ein absolutes Wohlfühlbuch. 💗
Ich liebe Mode und wie andere sie schaffen, von dem her war allein das Thema schon sehr interessant. Und dazu diese berührende und stürmische Liebesgeschichte, einfach wundervoll 💕
Auch die Charaktere waren wohl überlegt und gut ausgearbeitet.
Alles hat absolut stimmig zusammen gepasst.

Absolute Empfehlung ❤️✨

Mythologie in Highschool-Format 📚

Frostkuss

ICH LIEBE DIESE REIHE! ❤️
Das Cover ist Hass-Liebe. Es passt einerseits perfekt, aber für diese gewaltige Geschichte ist es andererseits zu schlicht. Aber man kann nicht alles haben. 🙈
Die Story ist HAMMER, ...

ICH LIEBE DIESE REIHE! ❤️
Die Story ist HAMMER, ich glaube viele Bücherwürmer können sich mit der Protagonistin Gwen identifizieren. Gwen’s Geschichte führt einen super in die Götter-Mythologie ein, zeigt einen wie schwer Veränderungen sein können, aber auch wie man daran wächst und Veränderungen auch sehr positiv sein können. Man identifiziert sich sehr schnell mit ihr, all ihre Freude und ihr Schmerz wird zum eigenen.
Die Charaktere sind unglaublich gut ausgearbeitet und geben der Geschichte den letzten Schliff. Gwen, Logan, Daphne, Carson und ein ganz besonderes Schwert wachsen einem ziemlich schnell ans Herz. 💕

Absolute Empfehlung für alle Fantasy- und Romantasy-Fans!

𝑁𝑒𝑢𝑙𝑖𝑛𝑔 𝑣𝑒𝑟𝑧𝑎𝑢𝑏𝑒𝑟𝑡 𝑑𝑖𝑒 𝐶𝑜𝑚𝑚𝑢𝑛𝑖𝑡𝑦 ✨

Melting my Heart

Ich hab dieses Buch verschlungen! 😍

Ich hab dieses Buch verschlungen! 😍
Ich kannte die Autorin schon von Wattpad und hatte auch schon ihr erstes Buch gelesen, ich wusste also schon ungefähr auf was ich mich bei diesem Buch einlasse. Ich wurde aber nicht enttäuscht!
Ich habe mir hier die E-Book Version gekauft und bereue es ein bisschen bei diesem hübschen Exemplar 🙈
Die Story hat sich sehr flüssig lesen lassen, ich bin gefühlt durch die Seiten geflogen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass das Thema wahrscheinlich nicht für jeden was ist. Allerdings hat die Autorin das Thema wirklich gut verarbeitet und eine sehr gelungene Liebesgeschichte hineingesponnen. ✨

Eines meiner Lieblingsbücher 🥰

𝑈𝑛𝑓𝑎𝑠𝑠𝑏𝑎𝑟𝑒𝑠 𝐺𝑒𝑓𝑢̈ℎ𝑙𝑠𝑐ℎ𝑎𝑜𝑠 𝑖𝑚 𝑡𝑟𝑎𝑢𝑚ℎ𝑎𝑓𝑡𝑒𝑛 𝐴𝑠𝑝𝑒𝑛 🍁❄️

Like Fire We Burn

Zu allererst: WOW 😍
Diese Geschichte ist unbeschreiblich schön, von innen wie von außen!
Das Cover ist ein Traum, es passt perfekt zur Geschichte. 🥰
Die Illustration passt zur Beschreibung und ist schön ...

Zu allererst: WOW 😍
Diese Geschichte ist unbeschreiblich schön, von innen wie von außen!
Das Cover ist ein Traum, es passt perfekt zur Geschichte. 🥰
Die Illustration passt zur Beschreibung und ist schön gezeichnet.
Die Story besteht aus einem moralischen Dilemma. Aria & Wyatt sind ein besonderes Paar mit einer süßen und unglaublich tiefgründigen Geschichte.
Ich finde die Story schlüssig und realitätsnah erzählt, ich konnte richtig mit den Protagonisten mitfühlen.
Die Charaktere waren gut ausgearbeitet, aber ich weis nicht. Irgendwas hat mir persönlich noch gefehlt bei den Charakteren. 🙈
Zitate aus dem Buch:📚
„Ich habe keine Angst zu fallen, denn das bin ich längst.“
„Vielleicht kann ich das irgendwann auch wieder. Einfach Lächeln.“
„…das Gefühl in meiner Brust, diese Wärme, wenn ich ihre Lippen auf meinen Spüre, 𝑑𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑃𝑜𝑒𝑠𝑖𝑒. Das ist alles.“

Absolutes Wohlfühlbuch und definitiv ein Jahreshighlight!😍✨