Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.11.2023

..WO DIE VERGANGENHEIT DIE ZUKUNFT DOMINIERT...

Vier Frauen und ein See

In ihrer Vergangenheit waren sie beste Freundinnen, sie waren die Clover Girls und überall bekannt und berüchtigt.

Eine traurige Nachricht bringt sie nach all den Jahren wieder zusammen.

Was genau der ...

Eine traurige Nachricht bringt sie nach all den Jahren wieder zusammen.

Was genau der Grund ist und ob die Freundinnen wieder zusammen finden?

Eine Reise in die Vergangenheit, die einem nahe gehen und darauf aufmerksam machen, wie wichtig Freundinnen sind. Die tiefere Botschaft vermittelt, wie man zu sich selbst findet und für sich und die Liebe starkmacht.

Lest selbst, lasst euch von diesen wundervollen Frauen und ihrer unglaublichen Freundschaft beeindrucken. Seht selbst, wie schnell man in einer Familie untergehen kann, wie die auferlegte Rolle einen unterdrücken und die Sehnsucht nach mehr hervorbricht.

Dem Leser aber auch die Pein in den Teenager Jahren näher bringt, soviel Unsicherheit und die Rollenverteilung innerhalb der Mädelsgruppe.

Ich war vom ersten Moment von den Persönlichkeiten fasziniert, entzückt, von der weiteren Handlung beflügelt, von dem Setting, dem Gefühlschaos und dem Wandel der Rollenverteilung vereinnahmt.

Im Wechsel der Rückblenden und der Gegenwart zeigt sich packend, wie komplex die Frauen sind, mit welchen Schwierigkeiten und Ängsten sich auseinandersetzen müssen.

Ein tolles emotionales Werk, das einen gemütlichen Lesestunden bereitet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

VierFrauenundeinSee

ViolaShipman

Fischer

Rezension

Veröffentlicht am 27.11.2023

…IM ZWIESPALT, INTENSIV & VOLLER ZWÄNGE…

Torture to her soul - In ihrer Seele

Das ist der zweite Teil der Trilogie, es ist wichtig für das Verständnis den vorherigen Teil gelesen zu haben.

Das Cover ist ein Blickfang, es ist wunderschön und leidenschaftlich gestaltet, sticht mit den Personen hervor, präsentiert die Dominanz als auch durch die Farbwahl ein eindrucksvolles Bild.

Naz und Karissa müssen mit der Entscheidung leben, dass keiner mehr von der Seite weichen kann. Ein ungleiches Paar, was auf ungewöhnliche Art zusammen gekommen ist.

Er, mit seiner finsteren und brutalen Vergangenheit. Sie ist sein Opfer, das zu so viel mehr geworden ist.

Der Wille, ihre Liebe und ihre Sehnsucht nach einer glücklichen Zukunft sind in jeder Seite spürbar. Man kann diesen Emotionen nicht entkommen, sodass man das Buch in einem Rutsch verschlingt.

Besonders, wo die Gefahr immer im Fokus steht. Die schrecklichen Verstrickungen immer mehr Verluste fordern und einen der Verlauf nahe geht.

Eine komplexe Verwicklung und eine atemberaubende, nervenzehrende als auch intensive Geschichte entwickelt sich weiter, präsentiert neue Fakten, verstrickt in einem Dilemma als auch der berauschenden Leidenschaft, zeigt deren Facetten und offenbart neue Details.

Ich warne euch direkt wieder vor, das Buch ist nichts für sanfte Gemüter, nicht nur die brutalen Kämpfe in der finsteren und gefährlichen Welt erschüttern und schockieren.

Wie man merkt war ich gepackt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, ich war vollkommen in der gefährlichen Welt gefangen, habe mich mit Klarissa und Naz in deren Beziehung und leidenschaftlichen Dynamik verstrickt.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt zurück. Ein ergreifendes, nervenzehrendes Werk, das einen berührt und einem mit wundervollen Seufzen nach mehr zurückgelassen hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Torturetohersoul

InihrerSeele

MonsterTrilogie

JMDarhower

SiebenVerlag

Rezension

Royal Taste

…SÜSSE IDEE, DOCH OHNE MICH GANZ ZU ÜBERZEUGEN

Das tolle Cover und die Aufmachung, für jeden Fan der Bridgerton haben mich eingefangen und neugierig gemacht.

Jedoch wurde ich nicht so begeistert wie ...

…SÜSSE IDEE, DOCH OHNE MICH GANZ ZU ÜBERZEUGEN

Jedoch wurde ich nicht so begeistert wie erhofft. Das Buch hat mich recht gut unterhalten, aber nicht ganz überzeugt, denn die knisternde Stimmung und die Entwicklung der Persönlichkeiten konnte mich nicht packen. Vielleicht waren die Charaktere für meine Lesestimmung zu jung, oder das Regancy Thema gekoppelt mit dem Kochen nicht stimmig.

Ich kann euch also nur mitteilen, dass ich mehr erwartet habe, doch das Buch Momente der Neugierde der Persönlichkeiten, ihrer Entwicklung, über sich hinauswachsen und den köstlichen Gerichten bietet.

Ein bittersüßes Werk, das einem den Hauch von Royal mit sich bringt. Die Einschränkungen und Pflichten aufweisen, aber auch die Aufopferung präsentieren. Den Willen mehr aus sich zu machen, aus seiner Stellung zu befreien und endlich seinen Traum zu leben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

RoyalTaste

EinGentlemanfürLadyPenelope

JenniekeCohen

Loewe
#Rezension

Veröffentlicht am 23.11.2023

..PACKEND, EINSCHLAGEND & MIT BITTERSÜSSEM ANSTAND

Stalking Jack the Ripper

Endlich ist nach so langer Zeit der Vorfreude das ersehnte Werk erschienen.
Die Mischung besteht aus Horror und englischer Literatur, gefüllt mit Gänsehaut und einem packenden Verlauf.
Ganz besonders aber ...

Endlich ist nach so langer Zeit der Vorfreude das ersehnte Werk erschienen.
Ganz besonders aber mit der beeindruckenden jungen Frau, Audrey Rose. Sie ist so mutig, intelligent und wird immer wieder unterschätzt.

Ihr Onkel scheint ihr Potenzial und Wissensdurst auf etwas makabere Art zu fördern.
Sie ist ein Talent innerhalb der Gerichtsmedizin.

An ihrer Seite glänzt auch Thomas, der erst Rivale, dann aber auch wertgeschätzter Kollege und viel zu charmanter Begleiter wird.

Was genau sie untersuchen? Die Mordopfer von dem legendären Jack the Ripper.
Sind Sie mit Ihren Annahmen richtig und wie werden sie den Mörder überführen können?

Lest selbst, lasst euch von einer eindrucksvollen Jagd, den Gänsehautmomenten als auch den viel zu ausführlichen Beschreibungen der Gerichtsmedizin packen. Werdet von den bittersüßen Aufeinandertreffen, der rivalisierenden bis hin zu fürsorglichen Freundschaft, dem Anstand und den Sehnsüchten beflügelt.

Ich war schon immer von der schrecklichen Geschichte von Jack the Ripper fasziniert, daher habe ich sofort von diesem Werk meiner Lieblingsautorin gegriffen.
Kerri hat es geschafft, die Geschichte wieder aufleben zu lassen. Die ausführlichen Beschreibungen schaffen nicht nur die entsetzliche, gruslige Atmosphäre, sondern nehmen von den Qualen der Opfer, von dem Wunsch der Aufklärung ein.

Herausstechend auch das Konstrukt der Welt, das mit historischen Details gefüllt wurde.
Der Widerspruch im Mantel der Regeln des Anstands zu dem Willen, als Gerichtsmedizinerin zu bestehen, verwickelt einen vollkommen in das Werk.

Eine eindrucksvolle Geschichte, die mich sofort eingefangen, zutiefst begeistert und mich sehnsuchtsvoll nach mehr zurückgelassen hat. Audrey Rose muss man einfach ins Herz schließen, sie beeindruckt mit jedem Schritt, ist ihrer Zeit voraus und lässt sich von niemandem aufhalten.

Veröffentlicht am 23.11.2023

… Grinch trifft auf Weihnachtsfee...

Liebesleuchten

Eva liebt Weihnachten und das festliche Schmücken über alles. Da ist ihre Verwunderung groß, als sie auf Greg trifft, der mit alldem nichts anfangen kann.
Damit beginnt die emotionsgeladene und von Weihnachten, ...

Damit beginnt die emotionsgeladene und von Weihnachten, bestimmte Geschichte mit der Idee der Bucket List.

Schafft es Eva ihren ganz persönlichen Grinch von Weihnachtszauber zu überzeugen?

Lest selbst, werdet teil der bezaubernden Ideen und kommt in weihnachtliche Stimmung, werdet involviert in eine viel zu anziehende Wirkung.
Denn eins ist klar, Greg und Evas Überzeugungsarbeit bringt sie näher als beide je erahnt hätten.

Ein herrliches Werk, das nicht nur den winterlichen Flair überbringt, sondern auch voll und ganz entzückt. Dem Leser, uns, aber auch die schmerzlichsten Erinnerungen und den Gedanken, nicht genug zu sein, aufleben lässt.
Kein Wunder, dass man dann in der hauchzarten Annäherung und den bittersüßen romantischen Momenten versinkt.
Gewürzt wird das von dem winterlichen Zauber, den kreativen Aktionen und dem Gedanken der Weihnacht, den Erinnerungen und dem Weihnachtsmarkt.

Herausstechend auch die tollen Persönlichkeiten, die über sich hinauswachsen, sich ihren Gefühlen stellen und gemeinsam mutig sind.

Das Buch hat mich begeistert, gepackt und in deren Schicksalsschläge gezogen. Genau wie erwartet ist es ein wundervolles und herzliches Lesevergnügen inmitten winterlichem Touch.

Der Schreibstil war fließend als auch locker leicht, der einen in einen mitreißenden Lesefluss zieht, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Ich bleibe zufrieden, amüsiert, gut unterhalten und beflügelt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

Liebesleuchten

StrandkorbzauberaufRügen