Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Überraschend...

Signs of Fairies

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, es ist sehr verspielt und macht auf den Inhalt neugierig.

Der Inhalt überrascht, da endlich mal ein Klapptext wirklich wenig über das Buch aussagt. Sehr gut ! Ich mag es nicht wenn allzu viel verraten wird, kann man sich mehr auf das Buch einlassen !

Die Charakter sind klasse, diese überraschen auch immer wieder und amüsieren und werden je mehr man ließt mehr Tiefgang zu.

Wir werden in eine wunderschöne, sehr bildliche Welt mitgenommen. Dort wird uns von der Autorin sehr fließend und fesseln Amelia, Ihr Schicksal und Ihr Abenteuer beschrieben. Leider ist ab und zu mal ein Kapitel etwas zu lang und man hofft dass es weiter in der Aktion geht.

Jedoch ist es eine gute Jugendliteratur mit viel Fantasy und Geheimnissen, die offenbart werden.

Sehr bewegende und gefühlvolle Geschichte

Das verrückte Leben der Jessie Jefferson

Das Cover ist sehr schön und lädt zum träumen ein,…macht neugierig wer das Mädchen dahinter ist. Sehr verspielt…

Lange hat man meiner Meinung nach auf diesen Teil der Geschichte von Johnny Jefferson warten müssen,…Ich habe seine Geschichte ( das liebe ich ja an Paige) von Anfang an und durch alle Bände begleitet und Ich habe mit Meg gefühlt und gelitten als Sie seine Assistentin wurde. Seine Geliebte und auch dann endlich nach der langen Zeit auch seine Partnerin.

Die Geschichte beginnt mit dem Leben von Jessi und man fragt sich „Was ist das für ein Kind?“ „Wie ist Ihre Mutter gestorben?“.

Es ist schwer schon ein Teenager zu sein und dann auch noch zu erfahren, dass Johnny Jefferson Ihr leiblicher Vater ist ist natürlich ein Schock.

Sie meistert das aber sehr gut, ich persönlich finde Ihre Charakter sehr stark und war begeistert mit Ihr die Situation zu meistern, neuer Ort neue Familie und der Vater der Rockstar !

Genial auch wieder die Veränderung von Johnny mit zu erleben, besonders zeigt dass als Sie endlich sich aussprechen können! „Ihnen verdanke ich, dass ich bereit bin – bereit sein kann, für dich da zu sein. Und ich möchte für dich da sein“ „Ich möchte allen sagen, dass du meine Tochter bist“!

Sehr bewegende und gefühlvolle Geschichte, man ist vom ersten Moment an gefesselt und will wissen wie es Jessi ergeht. Paige schreibt wieder sehr wundervoll und fließend, wenn man angefangen hat zu lesen kann man das Buche einfach nicht wieder weg legen !Uch die kleinen Andeutungen auf die Charaktere der vorherigen Geschichte, einfach klasse Jason Stark oder auch Chrisitian.

Gespannt auf Teil 2….

Emotionales sehr kreatives Werk

Schattenherrscher - Die Suche

Das Cover ist neutral, es wird nur durch den Namen deutlich um was es sich handelt, man rätelt…der Name istschönins Detail gesetzt.

Sehr begeistert habe ich Kate begleitet, kennen und lieben gelernt, ...

Sehr begeistert habe ich Kate begleitet, kennen und lieben gelernt, besonders wo Jake auch noch in ihr Leben stürmt.

Einfach zauberhaft wie er so schnell ihr Leben verändert und sie dann auch noch beschützt.

Emotionales sehr kreatives Werk, was viele Fragen beim Lesen entstehen lässt, ich liebe es mit dem Charakteren die Handlung zu durchleben und genauso aufgeklärt zu werden wie Sie.

Die Autorin lässt viel Spielraum für Fragen und Andeutungen für die Person Kate.

Sehr fließender und bildliche Schreibstil.
Überraschender Handlungsverlauf.

Soviel Geschehen in Teil 1, bin nach dem Ende so gespannt auf Teil 2, der hoffentlich bald folgen wird. Begeistert ! Lesenswert!

Perfekt um abzuschalten

Hände weg vom Herzensbrecher

Es geht wieder auf Jagd gegen das Verbrechen, auch wenn man es ab und zu etwas biegen muss.

Kate und Nick verstehen sich immer besser und arbeiten perfekt miteinander, besonders als Nick etwas angehängt werden soll, ist Kate die erste die Ihm glaubt, dass Er es nicht war… Die erotische Stimmung ist auch immer präsent. Beide nehmen sich mehr wahr, achten gegenseitig auf sich, werden mehr und mehr ein Team !

Abgesehen von Kate und Nick, die einzeln als auch gemeinsam sehr interessant und auf ihre eigene Art gefährlich sind.

Ist es schön dass das Team gleich bleibt und man immer mehr Sympathie entwickelt, sogar für dem verrückten Boyd.

Aber auch Jake wächst einen sehr ans Herz, genial mit seiner Autorität und Händchen für Situationen wo Kate Ihn braucht, als auch mit Witz sowie auch gefühlvoll, da Er sich um Kate sorgt und Ihr beisteht.

Es ist schön die Entwicklung der Charakter mit zu bekommen, man amüsiert sich jedoch bekommt auch viel Aktion geboten, Perfekt um abzuschalten?

Fesselnd! Aktion geladen!!!

Schattenherrscher - Fremde Welt

Ich bin Emotionsmassig total durcheinander, so beeindruckend wird man sofort wieder in die verwirrende Welt von Kate hinein gezogen. Man kann nicht aufhören zu lesen, bis es ledier zu Ende ist…

Das abrupte ...

Das abrupte Ende von Teil 1 hat einen noch viele Tage bis zum Lesen vom Teil 2 begleitet, was ist mit Kate passiert ? Wer hat Sie jetzt bei sich ?

So war ich erleichtert, wo Sie erwacht. Besonders Ihre Verwirrung macht Sie doch so liebenswert & auch Ihr Mut, wie Sie mit der Wahrheit und Ihrem Schicksal konfrontiert wird. Auch amüsant wie Sie zwischen den Beiden Männern hin und her gerissen wird. Die Tage in der Schule machen Kate auch noch sympathischer, eigentlich ist Sie doch auch nur ein Teenager, ganz normal…

Es ist echt schwer nicht 1000 Wörter weiter zu schreiben. Eins sagt es aber am besten Lesenswert! Fesselnd! Aktion geladen!!!

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Zähle die Tage bis zum nächsten Band.