Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.01.2022

…Leidenschaftlich, emotionsgeladen & voller unglaublicher Persönlichkeiten…

She flies with her own Wings

Ein geniales Buch, was mich nicht nur von seiner Leidenschaft und Begierde einnimmt, einen die Liebesgeschichte außerhalb jeder Gesellschaftskonform mit einer wundervolle Protagonistin bietet, die unglaublich ist.
Thea sucht eine neue Wohnung, nie hätte sie gedacht, dass sie einmal mit einem Mann zusammen leben würde, besonders wenn es direkt drei unverschämt aussehenden Badboys sind.

Tom, der der bestaussehende Mann ever ist, schüchtert ein wenig ein, zieht aber sofort in einen Strudel des Chaos.
Matt, der sehr muskulöse, sprüht vor Testosteron, kann unglaublich Tanzen, hat ein versautes Mundwerk, dem man nicht widerstehen kann.
Will, der erfolgreiche, ehrgeizige aber auch dominant , widersinnige aber auch sehr charmante.

Die erste Frage überhaupt ist natürlich ob es klug ist, sich mit einen der neuen Mitbewohner einzulassen? Wenn jeder der drei ganz unterschiedlich anziehend und doch perfekt für einen scheint.
Verliert euch also mit Thea in ihren Gefühlschaos, in einer Welt voller prekärer, berauschender und sehr einheizender Momente, die einen um den Verstand bringen.
Ich kann euch nur sagen, nicht nur unglaubliche heiße Zwischenspiele werden geboten, sondern die Emotionen laufen über als auch die Verwirrung ob es eine Chance gibt in dieser Konstellation ihr Glück zu finden.

Eine wundervolle Geschichte, die einen nicht nur das Höschen feucht werden, sondern das Herz höher schlagen lässt.
Thea und ihre drei Männer sind genial, zeigen sich liebevoll und fürsorglich füreinander, präsentieren aber auch eine dominante, einnehmende Seite, die man in jeder Art verführerisch ist. Herausstechend aber die tiefe Freundschaft der Männer, die kaum Platz für Eifersucht und dem Zwiespalt bietet, sie sind mit ihrem Ziel Thea für sich einzunehmen, sie an sich zu binden und sie am liebsten nie wieder aus den Händen zu lassen überaus einig.

Annie Stone schaffte es mich wieder zu begeistern, der Geschichte einen tieferen Sinn und mit wertvolle Selbsterkenntnis zu verbinden sowie eine Stärkung zu vermitteln.
Ihr Schreibstil ist locker und leichten, bildlich, emotional als auch amüsant zu gleich.
Eine leidenschaftliche Geschichte bietet Erotik, Liebe, Freundschaft, Erkenntnisse zur Selbstfindung als auch der Überwindung der emotionalen Mauern sowie der Unsicherheit. Die frenetische Seite der Buches übertrifft sich, steigert einen in den berauschenden Lesefluss, beflügelt und erstaunt, sowohl die Begierde als auch die tieferen Gefühle sprengen im wahrsten Sinne jede Gesellschaftsform.
Außerdem muss ich noch auf den erotischen Teil und die Beschreibung des Liebesspiel erwähnen, die ungestüm und temperamentvoll, nicht immer für sanfte Gemüter bestimmt ist, jedoch immer im Einverständnis der vier vollzogen wird und einen mit Thea eine neue Art der Lust aufzeigt.

Ich kann euch das Werk nur ans Herz legen, es ist eine bemerkenswerte Geschichte.
Ich bleibe daher zutiefst begeistert und gut unterhalten zurück, besonders gepackt über die Einheit der Männern, ihrem Willen und der Festigung ihrer Liebe, die unerwartete Verletzlichkeit, Theas Stärke über sich hinauswachsen, der Botschaft der Liebe, Freundschaft, des familiären Zusammenhalt als auch den köstlichen Humor und Eigensinnigkeit.

Als Schlussanmerkung muss ich natürlich noch Sam und Josh erwähnen, beeindruckende Freunde, die immer mit Rückhalt an ihrer Seite stehen, sie aufbauen, in ihren Entscheidungen unterstützen sie nie kritisieren und mit dem Wunsch für ihr Glück an die Liebe glauben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

SheflieswithherownWings

Amongthewildflowers

Serendipityislife

Thisisus

AnnieStone

Veröffentlicht am 24.01.2022

…idyllisch, emotionsgeladen & voller beeindruckender Persönlichkeiten..

Das Fest der Weihnachtsschwestern

Winterliche Temperaturen und die weihnachtliche Vorbereitungszeit fordern regelrecht auch Romane, die auf die Zeit mehr Vorfreude schaffen.
Genau das bewirkt diese Geschichte, wir lernen die komplette ...

Genau das bewirkt diese Geschichte, wir lernen die komplette Familien der berühmten Autorin kennen, die jedoch gar keinen Kontakt zu ihren Töchtern hat.
Samantha, die eine erfolgreiches Reisebüro führt, von ihrem Leben jedoch eingeengt fühlt und Ella, die mit Tochter und Mann ein wunderschönes Leben führt.
Die Mutter, durch einen Unfall alles in Frage stellt und sich nach diesen sehnt, ob sie sich wieder zu einer Familie zusammen schließen ?

In mitten der idyllischen und sehr schneebedeckten, träumerischen Umgebung werden diese nach Schottland gezogen, ein neues Heim das perfekt ins Angebot zu Samanthas Reiseagentur passt. Was übrigens auch passt, ist der Schotte, der ihr alles schmackhaft macht.
Brodie will sein Heim anbieten, damit andere sich wohlfühlen und er dieses Heim nicht verliert. Er ist ein beeindruckender Mann, der anziehend wirkt, seinen Charme versprüht und voller Tatendrang steckt, besonders wenn es um Samantha geht.

Ein herrlicher Roman, der in die verzwickte Situation führt, mit seiner Familie ein herrliches Weihnachtsfest zu feiern, die Streitigkeiten abzulegen und Ellas kleiner Tochter Tab alles erdenkliche zu ermöglichen.
Herausstechend die Beziehung zur Großmutter, Mutter sowie die Aufarbeitung der Vergangenheit und zweiter Chancen, die nicht so leicht zu vergeben sind.

Lest selbst und taucht in das emotionale als auch humorvolle Werk. Ich war entzückt, gut unterhalten und köstlich amüsiert über die Schlagabtausche zwischen Brodie und Sam, eingenommen von den Gemüt als auch die Momente der Annäherung als Zweisamkeit von Ella und Michael, bezaubert von Tab, den kleinen Wirbelwind.

Ein herrliches winterliches Werk, voller Schneezauber und Emotionen, einer neuen Liebe und den Wunsch nach mehr im Leben.
Ich kann euch diese nur ans Herz legen, was nicht nur am wunderschönen Cover sondern auch dem Schreibstil von Susan Morgan liegt; der ist wie gewohnt Klasse ist, er ist locker leicht, emotionell und einnehmend, man ist sofort wieder im Geschehen und will so schnell wie möglich erfahren, wie es weiter geht.
Romantisch, Humorvoll und voller Liebe, der perfekte Mix für wundervolle Lesestunden. Ein Wohlfühlroman, der einen wieder zu Hause willkommen heißt und aufs neue überzeugt.

EinFestderWeihnachtsschwestern

SarahMorgan

HarperCollins

Veröffentlicht am 20.01.2022

…SÜSSES LESEVERGNÜGEN, dass einen von einer unglaublichen jungen Frau...

#London Whisper – Als Zofe ist man selten online

Zoe, ist eine junge Frau, voller Elan, mit einer tollen liebe zur Vintage und dem 19. Jahrhundert. Von einem Moment auf den anderen findet sie sich genau in diesem wieder, als Zofe und in er Zeit, wo Frauen nicht mehr als das schwache Geschlecht wahrgenommen werden.

Zum Glück ist Zoe da und findet sich wunderbar zu Recht, trotz des Schocks in einer anderen Zeit, beflügelt sie ihr Auftrag der jungen Dame Lucie bei zu stehen, ihr Tipps zu geben und sie aus ihrer Verborgenheit zu ziehen.

Ich war total begeistert wieder in diese Zeit einzutauchen, genau wie Zoe schwärme ich für diese und war beeindruckt wie sie sich schlägt, mit dem hohen Adel zurecht kommt. Ihre Schlagfertigkeit fast immer unter Kontrolle hat, sich in ihrer Rolle beeindruckend präsentiert.

Ein köstlich amüsantes als auch herzzerreißendes Lesevergnügen, das mich in packende als auch prickelnd Lesestunden gezogen und es in einem Rutsch verschlingen ließ.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leicht, packend, gefühlvoll als auch humorvoll zugleich. Gepaart mit wundervollen bildlichen Szenen in der Welt des Adels und dem gestalteten Cover, ein Blickfang das sofort ins Auge sticht.

Herausstechend auch die unerwartete Entwicklung, da es dann auch noch einen anderen aus ihrer Zeit gibt, der sie in prekäre Situationen als auch in ein Gefühlschaos schleudert.
Dieser ist einfach zu gutaussehend, charmant und immer wieder bringt er Zoe als Zofe in Bedrängnis.
Was aber viel wichtiger ist, gemeinsam machen sie sich auf die Suche, was genau die Zeitreise möglich gemacht hat, welche mythischen Gründe hinter diesen stecken.

Ich bleibe daher begeistert, beflügelt, involviert, beeindruckt von Zoe, ihrem Gemüt als auch ihrer Willensstärke, beeindruckt von den Taten sowie des über sich hinaus wachsen zufrieden zurück.
Herausstechend die mystischen Details und die gefährliche Begebenheiten sowie die prickelnde Dynamik zwischen Hayden und Zoe.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag und Vorablesen.

LondonWhisper

AlsZofeistmanseltenonline

AnielaLey

DTV

Vorablesen

Veröffentlicht am 17.01.2022

…packend, spannungsgeladen, voller Gefahr & mit eindrucksvollen Persönlichkeiten,…

Legend (Band 1) - Fallender Himmel

Zwei junge Menschen, zwei unterschiedliche Welten und doch ein gemeinsames Schicksal.

Das Leben in der Welt der Republik, die Armen und die Gut gestellten, ein Test der über alles entscheidet und dein Leben bestimmt.

Day ist ein Kämpfer, zählt als verstorben und lebt im Untergrund, sein Leben war schon immer schwierig, immer in Angst lebend und der Seuche ausgesetzt.

June dagegen hat als erste den Test mit voller Punktzahl bestanden, strebt eine Kariere bei der Armee an und versucht den Ruf ihres Bruders nach zu ahmen. Ihre erste Aufgabe soll das Einfangen von Day sein.

Ein nervenaufreibendes und fesselndes Lesevergnügen, das mir vom ersten Moment packende Lesestunden gezogen und in June und Days Kampf involviert.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leicht, packend, gefühlvoll als auch humorvoll zugleich. Gepaart mit Momenten, die erschreckend in einer Verschwörung enden und das ganze Konstrukt der Republik in Frage stellen.

Herausstechend die Aufeinandertreffen von zwei so unterschiedlichen Welten, Persönlichkeiten und einer berauschenden Anziehungskraft, die keiner so erwartet hätte.

Ein genialer Einstieg, der von mich von Hocher gerissen hat, mich nicht mehr los gelassen hat und besonders von der Entwicklung von June beeindruckt hat. Sie ist eine beeindruckende junge Frau, ihre Intelligenz und Raffinesse. Im Gegensatz scheint Day so eingeengt, kaum Hoffnung auf eine glückliche Zukunft und doch kämpft er für eine bessere Zeit.

Ich bleibe daher begeistert, beflügelt, involviert, erstaunt von den ehrgeizige jungen Persönlichkeiten, ihren Mut, beeindruckt von den Taten sowie der Liebe zur Familie als auch die ersten Schritte zum Verlieben, der Überfindung der Ängste zufrieden zurück.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band und bin froh dass der gute Ruf auch in meiner Sicht gerecht geworden ist.

Legend

FallenderHimmel

MarieLu

Veröffentlicht am 16.01.2022

…süßes Lesevergnügen, emotional, nervenaufreibend & bezaubernd mit der Sehnsucht der Erfüllung der Träume…

Make My Wish Come True

In winterlichen Flair als auch mit den Sehnsüchten zum ergreifen der Träume bezaubert das Buch in einem Rutsch.

Abby ist voller Elan, will unbedingt eine Praktikumsstelle, wo sie ihre Erfahrungen sammeln. ...

Nie hätte sie gedacht dass ihr Wunschprojekt mitten in den Rocky Mountains führt, im Schnee und verhasste Kälte.
Herausstechend auch noch der Sohn des Hotelbesitzers, der nervig an ihre Seite gestellt wird, viel zu anziehend wirkt und auch noch ein Gefühlschaos erzeugt.

Im Konflikt mit ihrem Elan und Ehrgeiz für ihre Leidenschaft des Films werden wir in die Welt des Schauspiels und der Produktion gezogen, Facetten der schweren Arbeit von der Entstehung bis zur Fertigstellung.

Natürlich dürfen mitten im weisen Wunderland auch Drama nicht fehlen, dass dass idyllische Familienbild der Hotelbesitzer ins Wanken und die komplette Produktion in Gefahr setzt.

Wie es am Ende ausgeht, ob Abby sich ihrer Angst stellt und ob Logans Familienbande heil bleibt? Lest selbst, lass euch in den Bann ziehen, vom schweren Los und dem romantischen Ausgang verzaubern.

Ein herzzerreißendes Lesevergnügen, das mich in packende Lesestunden gezogen und es in einem Rutsch verschlingen ließ.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leicht, packend, gefühlvoll als auch humorvoll zugleich. Gepaart mit wundervollen bildlichen Szenen in der winterlichen Idylle.

Herausstechend die Chemie und Dynamik zwischen Abby und Logan, ob geballte Schlagabtausche, emotionsgeladene Streitigkeiten oder auch nur spannungsgeladene Aufeinandertreffen, die einen Anziehungskraft erzeugen der sich keiner so leicht entziehen kann.

Ich bleibe daher begeistert, beflügelt, involviert, erstaunt von den ehrgeizige jungen Persönlichkeiten, ihren Sehnsüchten, beeindruckt von den Taten zur Umsetzung dieser sowie des über sich hinaus wachsen, denn Stellen der Ängste zufrieden zurück.
Herausstechend die tiefere Botschaft der Liebe und dem Mut zum Vergebung und der zweiten Chancen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

MakeMyWishComeTrue

JanaSchäfer