Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Ein toller zweiter Band!

Dear Brother! 02

Nachdem Tod ihres Vaters wurde sie von ihren drei Brüdern getrennt. Seitdem hat sie sie nicht mehr gesehen. Als sie jedoch heiraten will entschließt sie sich wieder Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Aber das Wiedersehen läuft anders als geplant.

Mir gefällt der Zeichenstil der Mangaka Maki Enjoji wirklich gut!

Die Geschichte gefällt mir ebenso. Ich finde Momo und ihre Brüder sehr sympathisch.
Jeder Bruder hat so seine Eigenheiten und sie scheinen ihre Schwester sehr zu lieben. Sie versuchen die verlorenen 15 Jahre wiedergutzumachen, was in vielen Fällen wirklich amüsant ist.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Willkommen im Red Desert!

Celaenas Geschichte 2 - Throne of Glass

Ich bin mit der Zeit ein großer Fan der „Throne of Glass“ Reihe von Sarah J. Maas geworden. Von Band zu Band wurde die Geschichte von Celaena einfach immer besser. Nach dem vierten Band bin ich natürlich durch die ganzen Anspielungen sehr neugierig geworden und hab nun die Kurzgeschichten während ihrer Zeit als Assassine gelesen.

Die Reise zum Red Desert hat unglaublich viels Spaß gemacht zu lesen. Mir waren die Assassinen sehr sympathisch und bilden einen straken Kontrast zu Celaenas Meister. Man konnte auch richtig sehen, wie Celeana an ihren Aufgaben gewachsen ist.

Ein toller Auftakt!

Dear Brother! 01

Mir gefällt der Zeichenstil der Mangaka Maki Enjoji wirklich gut!

Veröffentlicht am 21.04.2020

Leider nicht so gut wie sonst

Die Diebin

Ich bin ein absoluter Fan der Black Dagger Reihe und habe mich schon sehr auf Assails und Solas Geschichte gefreut.

Aber leider hat ihr das magische gefehlt. Hier ist leider etwas die Lust raus. Aber V und Janes Eheprobleme haben die Geschichte etwas spannender gemacht.