Profilbild von Buecherwurm1909

Buecherwurm1909

Buecherwurm1909 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherwurm1909 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine fesselnde Geschichte..

Gezeichnete des Schicksals

"Gezeichnete des Schicksals" ist der 7. Band der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian.

Das Cover ist in einem düsteren Blau gehalten und strahlt etwas Mysteriöses aus.
Da ich schon die Sechs anderen Bände ...

Da ich schon die Sechs anderen Bände gelesen habe und ich sie als sehr spannend empfand, musste ich den 7. Teil auch lesen. Man will schließlich auch Wissen wie der Kampf mit Dragos ausgeht.

In diesem Buch geht es um die junge Pilotin Alexandra, die in ihrere Kindheit schon einmal einen Rogue begegnet ist und dadurch ihre Mutter und Schwester verlor. Kade, einer der Ordenskrieger kommt wegen seiner Bruderss nach Alaska, dort stößt er jedoch auch auf eine Spur von dem Ältesten. Zwischen Alexandra und Kade entwickelt sich Liebe, die zu Beginn auf einer Lüge aufgebaut ist. Ebenso gelingt es dem Orden in diesem Buch einen weiteren Schlag gegen ihren Feind Dragos.

Fazit:
Dieses Buch hat mich direkt gefesselt ab der ersten Seite. Sehr spannend geschrieben, ich hatte das Buch schnell durchgelesen, was einerseits an dem leichten Sprachstil lag und anderseits an meiner Neugier.

Veröffentlicht am 25.05.2017

Eintauchen in die Phantasiewelt..

Geweihte des Todes

"Geweihte des Todes" ist der 8. Band der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian.

"Geweihte des Todes" ist der 8. Band der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian.
Das Cover ist im großen und ganzen wie die anderen Bände, was ich persönlich sehr gut finde, so macht es nochmal deutlich, das es sich um eine Reihe von Büchern handelt.

Das Buch geht spannend weiter, wo es im 7. Teil mit geendet hat. Jenna wacht im Hauptquartier, in der Krankenstation auf. Der Älteste hat ihr etwas in den Nacken eingepflanzt, was jegliche Anomalien bei ihr hervorruft. Sie weiß nicht was ihr geschieht. Währenddessen kommen sich Brock und Jenna immer näher. Da sich beide, aufgrund ihrer Vergangenheit gegen eine neue Liebe streuben, stellt sich dies als schwierig heraus. Das Teil in Jennas Nacken wächst immer weiter und macht sie stärker und schneller. Sie bekommt imemr mehr Vampireigenschaften.

Fazit:
Ich bin einfach nur begeistert von dieser Reihe. Die Bücher sind mit einem so hohen Spannungspotential geschrieben wurden. Es gibt keine langweiligen stellen, stattdessen immer überraschende Wendungen.

Unglaubliches Finale..

Erwählte der Ewigkeit

"Erwählte der Ewigkeit" ist der 10. Band der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian.
Der 10. Teil setzt da an, wo der 9. Teil uns mit Spannung in der Luft hängen ließ.

Sterling Chase, auch Harvard ...

Sterling Chase, auch Harvard genannt wird gefangengesetzt, doch er entkommt und entführt Tavia Fairchild, die Assistentin des von Dragos manipulierten Senators Bobby Clarence. Im neuen Hauptquartier des Ordens arbeiten die Krieger und Stammesgefährtinnen daran, ihren Erzfeind Dragos entgültig zu besiegen. Gelingt es ihnen?

Fazit:
Meiner Meinung nach ist der 10. Teil Lara Adrian sehr gut gelungen. Das Serienende wurde sehr spaannend geschrieben. Man konnte richtig mit fiebern, als der Kamp gegen Dragos statt gefunden hat. Das Ende ist sehr überraschend und schreit nach einer Fortsetzung. Es gab sehr viele spontane Wendungen, die dieses Band umso aufregender gestaltet haben. Ein echt super Ende!

Super Fortsetzung..

Gejagte der Dämmerung

"Gejagte der Dämmerung" ist der 9. Teil der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian.

Corinne wurde nach vielen qualvollen Jahren aus der Gefangenschaft von Dragos von den Ordenskriegern und deren Stammesgefährtinnen befreit. Da Corinne nun zu ihrer Familie zurück kehren will, übernimmt Hunter die Aufgabe, sie zu begleiten. Die beiden machen sich auf dem Weg nach New Orleans um einen weiteren Verbindungsmann von Dragos zu stellen, nachdem sich herausstellte das ihr Stiefvater nicht der ist für den sie ihn immer gehielt hat. Währenddesssen bricht im Hauptquartier das Chaos aus, denn die Krieger entdecken einen Peilsender, den Kellan Archer nach seiner Entführung unwissentlich mit ins Hauptquartier gebracht hat. Dragos könnte den Orden jederzeit angreifen, deshalb geraten Lucan und die anderen Krieger unter Zeitdruck.

Fazit:
Ich liebe diese Bücherreihe. Der Spannungsfaktor bleibt und die Charaktere sind alle sehr unterschiedlich gehalten. Es wird in jedem Band deutlich, das es um Gemeinschfat geht und die Krieger immer füreinander da sind und zusammen halten. Das empfinde ich als sehr positiv. Dieser Band wurde sehr Actionreich geschrieben.

Veröffentlicht am 25.05.2017

Gelungener Auftakt zu einer spannenden Reihe..

Geliebte der Nacht

"Geliebte der Nacht" ist der Erste Teil der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian.

Ich war auf derr Suche nach einem Vampir Buch und stoß auf eine ganze Serie. Ich fand den Klappentext sehr faszinierend und wollte direkt anfangen zu lesen. Ich war sehr gespannt auf einen Mix aus Vampir Spannung und Erotik.

Das Cover ist recht dunkel gehalten und strahlt etwas aus, das es um etwas übernatürliches geht.

Die Fotografin Gabrielle befindet sich auf einer Ausstellung und wird Zeugin eines Mordes, ausgeübt von Vampiren. Aber nicht von den Vampiren des Ordens, sondern von den Rogues. Diese Art der Vampire handeln nur aus reinem Blutdurst und schrecken vor Mord nicht zurück. Obwohl Gabrielle diesen Vorfall vor dem Nachtclub mit ihrer Handykamera gefilmt hat, schenkt ihr niemand Glauben. Bis sie auf Lucan trifft und sich kopfüber in ein Abenteuer stürzt und nebenbei ihr Herz und etwas Blut verliert.

Fazit:
Achtung Suchtgefahr! Wer mit dieser Reihe anfängt, hört bis zu dem letzten Band nicht mehr auf zu lesen.
Gut finde ich das, dass Buch nicht schnulzig geschrieben ist, trotzdem kommt die Liebe nicht zu kurz. Ich hatte das Buch sehr schnell durch, was einerseits an dem leichten, flüssigen Schreibstil lag und anderseits an meiner Neugier, wie es wohl weitergehen mag.