Profilbild von ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule

ChrissidieLeseeule ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChrissidieLeseeule über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.01.2020

Legal love

Legal Love – An deiner Seite

Ein Buch das ich nicht weglegen konnte.

Ein Buch das ich nicht weglegen konnte.

Nora und David sehen sich seit Jahren wieder, nach dem Tod von William einen väterlichen Freund von Nora und ihr Mentor, der immer für sie da war. David über nimmt die Firma von William und hat mit Misstrauen, Verwirrung, Anziehung zu Nora und Problemen in der Firma zu tun.

Nora ist ein ehrlicher Mensch das merkt man nach denn ersten Kapiteln, sie ist lieb, ehrgeizig, sagt aber was sie denkt und lasst sich nicht unter kriegen.

David wirkt etwas zu hart manchmal, er lässt denn Leser und auch Nora nicht von Anfang an in sein Herz schauen. Er hat eine harten Kern, man merkt das er vieles schon erlebt haben muss. Aber trotzdem mochte ich ihn von Anfang an.

Die Geschichte der beiden ist sehr gut geschrieben es gibt viele Probleme die die beiden zusammen meistern müssen. Bin gespannt auf die anderen Teile.

Ich fand die Geschichte sehr lebendig, hautnah, spannend, obwohl ich manchmal ins Buch hüpfen wollte und David einfach schütteln wollte, weil er wieder so undurchsichtig und verletzten reagiert hat.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Taste of Love

Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Der letzte Teil der Reihe, war wieder wunderschön,in dieser Geschichte lernen wir Vicky und Mitch kennen und sehen von Anfang an wie sie sich ganz langsam annähern. Obwohl sie sich am Anfang nicht wirklich beachten. Da war so ein besonderer Zauber zu spüren,der sich entwickelt hat.

Die Geschichte ist witzig,lustig und romantisch zu gleich, man ist sofort mitten im Geschehen und verliebt sich schnell in die Charaktere. Es ist sehr lebendig geschrieben.

Es war wieder eine Geschichte die ans Herz ging, einen träumen ließ, aber auch schmunzeln und lachen. Einfach , eine wundervolles Geschichte die einen mit einem glücklichen Gefühl das Buch schließen lässt und einen Zauber hinterlässt.

Veröffentlicht am 01.11.2019

Was du liebst, das halte fest

Was du liebst, das halte fest

ich habe mich auf ein tollen Liebesroman gefreut ! Wurde aber etwas enttäuscht , Liebe war viel vorhanden auch die Charaktere waren nett, aber sie haben mich nicht überzeugt, es war alles zu perfekt , alles vorhersehbar . Jetzt mal eine Frage , ist das Leben denn vorsehbar ,nein und genau das macht doch das besondere aus oder nicht es ist meine Meinung.

Laura ist eine alleinerziehende Mutter die irgendwie in jedes Fettnäpfchen tritt, was ihr begegnet, das ist schon sehr lustig manchmal und man muss oft lachen. Ich fand mutig was sie alles macht und tut und nie aufgibt , aber dennoch fehlte mir bei ihr das gewisse etwas.

Alle Probleme der Protagonisten löste sich nach und nach auf, obwohl man sofort weiss wie es weitergeht.

Es ist ein schöner kurzweiliger Roman für kalte WIntertage, der Schreibstill ist locker geschrieben und lässt sich gut lesen.

Veröffentlicht am 10.10.2019

Ein Buch was mich nicht ganz abgeholt hat

Schloss der dunklen Leidenschaft | Erotischer SM-Roman

Celine die Hauptprotagonisten gibt sich immer mehr ihren tagtraumen hin, die sinnlich, erotisch und spannend zu gleich sind, es zeigt ihre sehnlichsten Wünsche und Träume. Die Wirklichkeit sieht aber etwas anders aus.

Mich hat das Buch gut unterhalten aber es hat mir einiges gefehlt, es war mir zu fiktiv geschrieben, man war als Leser irgend wann in der Traumwelt gefangen, die zwar spannend war aber eben nur eine Traumwelt. Manchmal wusste man auch nicht mehr ist man wieder in der Traumwelt oder ihrer wirklichen Welt.

Es war zwar schon zu lesen aber es hat mir das gewisse Etwas gefehlt, ich konnte mich nicht so auf Celines Welt einlassen und mitfiebern, trotz guten Schreibstill, haben mir auch etwas die Emotionen gefehlt.

Ein gutes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 08.10.2019

Lustvolles für einsame Stunden

Lustvolles für einsame Stunden | Erotische Geschichten

Ein tolle Mischung verschiedener Geschichten von kurz bis lang. Alle sehr verschieden und wunderschön. Es machte Spass diese Geschichten zu lesen, ich war traurig wie das Buch schon zu Ende war. Wollte das Buch gar nicht mehr weglegen, der Schreibstill war super locker und leicht und man konnte sich alles genau vorstellen , auch wenn es nur kurze Geschichten waren , war man sofort mitendrin und wurde mitgenommen in die Welt der Protagonisten.

Eine perfekte Mischung für zwischendurch.