Chrissy_22

Chrissy_22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chrissy_22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.08.2018

wunderschön

Love, Simon (Filmausgabe) (Nur drei Worte – Love, Simon)

ich werde mich nicht lange an einer inhaltsangabe des buches aufhalten und stattdessen gleich zum punkt kommen: das buch ist und bleibt einfach eines meiner absoluten lieblingsbücher
die story ist originell ...

die story ist originell und (omg endlich gibt es bücher, die die lgbtq+ community miteinbeziehen!) das buch liest sich unglaublich schnell
ich konnte das werk nicht aus der hand legen und habe es übrigens gelesen bevor ich den film gesehen habe (und würde diese reihenfolge empfehlen, da es doch einige kleine unterschiede zwischen den beiden medien gibt)
man muss die charaktere muss man einfach lieben und ich freue mich schon auf die sequel

Veröffentlicht am 05.07.2018

Super schöne Geschichte

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Dieses Buch von Erin Watt ist das erste Buch, das ich von dem Autoren-Team gelesen habe. Von der Paper Princess-Reihe hatte ich schon viel gehört und deswegen war ich neugierig auf diese Story.
Kurz gesagt: ...

Kurz gesagt: die Liebesgeschichte von Vaughn und Oakley ist so süß, dass man die beiden als Paar einfach nur lieben muss. Ich glaube, jedes Fangirl-Herz geht da auf - egal ob man nun Fan der Backstreet Boys oder von One Direction ist /war. Das Leben des Superstars wird hier sehr interessant dargestellt und auch wenn dies hier nur eine Geschichte ist, kann man sich dennoch vorstellen, dass sowas tatsächlich in Hollywood und Co passiert. Mittendrin im ganzen Trubel steckt die 17 Jahre alte Vaughn, die als ganz normales Mädchen, die perfekte Freundin für den Rockstar sein soll. Ganz ohne Hürden und Hindernisse funktioniert das natürlich nicht. In Zeiten von socila media muss Vaughn viele Kommentare von Fans einstecken.
Das Buch habe ich innerhalb von zwei Tagen verschlungen - wenn die Uni nicht dazwischen gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit nicht so lange gebraucht, denn der Schreibstil von Erin Watt ist wirklich mitreißend (und die Story an sich natürlich auch)
Ein tolles Buch für den Sommer.