Platzhalter für Profilbild

ChristianAhlers

Lesejury-Mitglied
offline

ChristianAhlers ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChristianAhlers über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.09.2022

Mein Geheimtipp für spannende Lesestunden!

Operation Grüner Kobold
0

Operation Grüner Kobold! – Eine Geschichte, die seicht im Hafen von Tianjin beginnt und immer mehr an Fahrt aufnimmt – bis zu einem Kapitel, an der eine Entscheidung alles verändern kann… Ich finde dieses ...

Operation Grüner Kobold! – Eine Geschichte, die seicht im Hafen von Tianjin beginnt und immer mehr an Fahrt aufnimmt – bis zu einem Kapitel, an der eine Entscheidung alles verändern kann… Ich finde dieses Buch absolut spannend geschrieben – doch an der einen oder anderen Stelle, hätte ich mir bei den Charakteren noch mehr Tiefe gewünscht. Politisch und militärisch gut recherchiert – selbst die Rufzeichen der Flieger waren korrekt! Fasziniert war ich von den zwei alternativen Enden und bin sehr gespannt, ob es da Fortsetzungen gibt… Die würde ich mir in jedem Fall kaufen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.09.2022

Ein tolles Buch

Passagier 23
0

Von Anfang an hat mich dieses Buch in den Bann gezogen. Eigentlich wollte ich es genüsslich in meinem Urlaub am Strand lesen - jedoch war nach 5 Stunden Flug gar nicht mehr so viel Lesestoff übrig...
Schon ...

Von Anfang an hat mich dieses Buch in den Bann gezogen. Eigentlich wollte ich es genüsslich in meinem Urlaub am Strand lesen - jedoch war nach 5 Stunden Flug gar nicht mehr so viel Lesestoff übrig...
Schon am ersten Tag im Urlaub war ich durch!
Ich kann es nur jedem empfehlen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.09.2022

Guter Lesestoff

Sakrileg - The Da Vinci Code
0

Illuminati hat mir persönlich zwar besser gefallen, aber auch mit Sakrileg macht man nichts falsch, wenn man Fan eines guten Thrillers ist!

Illuminati hat mir persönlich zwar besser gefallen, aber auch mit Sakrileg macht man nichts falsch, wenn man Fan eines guten Thrillers ist!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere