Profilbild von ChristineChristl

ChristineChristl

ChristineChristl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ChristineChristl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Buch, toller schreibstil

Teenie Voodoo Queen

Ich hab von dem Buch gehört und es war klar das ich es lesen muss. Nina konnte mich schon vorher oft überzeugen, deshalb habe ich mich auf dieses Buch mit diesem Thema sehr gefreut.

" Na, wenigstens war ...

" Na, wenigstens war er auf mir - und somit weich gelandet. Für einen Moment schloss ich die Augen. Dieser Tag wurde immer bizarrer. Vielleicht wäre das Mardi-Gras-Festival doch eine bessere Alternative gewesen. "
Seite 60. Teenie Voodoo Queen

Alleine mit diesem Zitat finde ich, sieht man schon was ich mit dem Schreibstil meine. Er ist wirklich sehr Modern, witzig, Charmant und definitiv ist Dawn nicht auf den Mund gefallen. Obwohl sie noch relativ am Anfang des Buches doch eher Unsicher wirkt.

Auch alle anderen Charakteren in diesem Buch sind sehr gut beschrieben und ich habe mich gut in sie hinein versetzen können. Auch die Story war wirklich sehr interessant, an gewissen stellen hätte ich sogar am liebsten noch mehr erfahren wollen!

Das Buch konnte ich keine Minute aus der Hand legen. Jedoch muss ich leider eine Maske abziehen, da mein Herz mit dem Schluss nicht ganz Glücklich war. Jedoch muss ich sagen, ich hab nicht damit gerechnet und es hat mich Positiv überrascht. Also auf jeden Fall gut gelungen. Ich hoffe das es sogar noch einen zweiten Band geben wird, das fände ich wirklich sehr gut.

Top Buch! Für mich eine klare Leseempfehlung.

Das Cover ist absolut fantastisch! Ich hätte das Buch auch lieber als Hardcover gehabt, ich glaub das wäre dann noch viel besser rübergekommen. Ich LIEBE es.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich einmalig und sticht heraus. Jung, frisch, modern, flott und spritzig. Es liest sich einfach wunderbar. Und hier hat sie es wirklich geschafft das ich absolut keine Ahnung hatte wie das Buch zu Ende gehen würde. WAS ICH ABSOLUT liebe! Spannend und Interessant, diese Welt die Nina hier erschaffen hat. Meine Romantische, Hoffnungsvolle und total verträumte Ader kam zwar mit dem Schluss nicht zu 100% zurecht, aber es war wirklich wunderbar und ich muss sagen das ich auch mit dem Schluss recht zufrieden bin. Es ist definitiv etwas anderes, total fesselnd und absolut nicht vorhersehbar!

Daher gibts von mir 4 von 5 möglichen Masken

Genial!

Izara 1: Das ewige Feuer

Erstmal WOW, absoluter Wahnsinn ! Ich hab das Buch verschlungen und in einem Zug durchgelesen.

Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht. Der Schreibstil ist sehr flüßig und flott. Die Autorin schreibt sehr spannend und fesselnd, was es einem leicht mach in seinen Lese-Fluss zu finden. Was unglaublich ist, denn hier handelt es sich um das Debüt der Autorin. Aber sie hat es geschafft mich komplett in ihren Bann zu ziehen.

Die Charaktere sind alle wirklich gut beschrieben und Lizzy war mir als beste Freundin von Ari, sofort mega sympathisch. Wer wünscht sich nicht solch eine Beste Freundin die immer zu einem hält und für einen da ist ?
Ari mochte ich, sie ist wirklich Charismatisch und mit ihrem Sarkasmus hat sie mich wirklich oft zum lachen gebracht. Hier würd ich mir nur wünschen das auch die anderen Charakteren im nächsten teil, etwas mehr in die tiefe gehen.

Die Story ist wirklich unglaublich gut und so Spannend und auch umfangreich, man kann sicherlich noch viel viel mehr daraus machen und ich freu mich schon jetzt auf die weiteren Teile.
Auch die Romanzen werden hier nicht übertrieben dargestellt sonder fügen sich perfekt in die Geschichte ein. Somit ist es auch absolut etwas anderes, zur Zeit, zum Lesen.

Für mich ein absolutes Highlight!!

Das Cover ist das erste das mir sofort ins Auge gestochen ist, auch macht es, obwohl es ein Taschenbuch ist, neben den Hardcovern von mir eine wirklich gute Figur.

Für mich ein absolut geniales Buch was mir wunderschöne und Spannende Lesestunden bereitet hat. Eine wirklich neue Welt voller Geheimnisse und verschiedenen Mächten die es zu erkunden gibt. Machtspiele, Geheimorganisationen, übernatürliches, Verrat und viele unvorhersehbare Wendungen.

Für mich ein von Anfang bis Ende gelungenes Buch!

Für mich gibts daher 5 von 5 Masken!

Veröffentlicht am 16.06.2018

5 Sterne sind nicht genug!

GötterFunke 3. Verlasse mich nicht

Der Einstieg in das Buch fiel mir absolut leicht. Ich liebe Marah Woolfs Bücher und auch ihren Schreibstil. Auch wenn (in einer Reihe) das letzte buch schon etwas her ist, findet man bei ihr immer sofort wieder in ihre Welt, was ein lesen von Reihen bei ihr absolut angenehm macht.
Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig, flott interessant und fesselnd! Und was habe ich dem Finale schon hingefiebert!

Die Story ist auch bei Band 3 absolut genial und ich finde sogar einer der Spannendsten Teile der Reihe. Wobei das wirklich schwer zu sagen ist. Ich liebe alle 3!

Wer der Verräter ist, war auch eine ziemlich Geheimnisvolle Angelegenheit, und ich hab wirklich bis zum Schluss nicht erraten wer es ist!

Die Protagonisten sind mir natürlich schon in Band 1 und 2 ans herz gewachsen und bei Teil 3 fühlt es sich an als würde man "Nach Hause" kommen. Besonders Hermes & Apoll liebe ich ja! Auch Cayden und Jess habe ich vermisst. Natürlich ist hier die liebes Geschichte zwischen den beiden auch sehr interessant. Finden sie nun endlich zu einander? Kann Jess Cayden verzeihen? Wie wird sich alles fügen?

Ich möchte euch gar nicht mehr verraten. Wenn ihr die ersten Beiden Teile liebtet werdet ihr auch diesen Band lieben. Absolut zufrieden stellendes Ende, wobei ich mir auch noch einen 4 und 5 und ahhh 99 teil davon vorstellen könnte! Die Welt die die autorin hier geschaffen hat ist einfach toll!

Absolutes Lese Highlight 2018!!!

Absolut schönes Cover! Ich liebe diese Bücher in meinem Regal und sie bringen so herrlich Farbe in mein Leben <3 Top! Auch die Kleinigkeiten die man im Cover Endecken kann sind wundervoll!

Wahnsinn! Was für ein Buch! Was für eine Reihe! Ich LIEBE Marah Woolfs Bücher einfach und auch hier hat sie mich wieder total in ihren Bann gezogen und hat ich süchtig nach dieser, neuen Welt von ihr gemacht! Ich will so viel mehr noch erfahren und erleben! Am liebsten könnte sie noch 10 teile dazu schreiben!

Daher gibts von mir nicht nur 5 von 5 Masken... Nein das ist einfach nicht genug! Das Buch bekommt von mir auch die GOLDENE MASKE !!

Absolut Spannend!

Cold Princess

Gleich einmal muss ich alle warnen die das Buch lesen wollen.... Ihr werdet sofort Band 2 haben wollen hihi Und ja - es ist definitiv nichts für zartbesaitete Menschen.

Aber alle die sich über dieses ...

Aber alle die sich über dieses Buch trauen werden es sicherlich nicht bereuen.
Der Einstieg in das Buch fällt einem total leicht, ich war sofort in meinem Lesefluss. Die Autorin Schreibt wirklich sehr flott, einfach - jedoch ohne dabei Banal zu wirken. Es sind sehr Brutale Szenen dabei, nicht nur bei den Erotischen Parts. Jedoch muss ich sagen das ich schon ein anderes Buch von der Autorin gelesen habe, wo ich einige Szenen noch um einiges Brutaler fand.

Zitat:
"Diese Frau ließ niemanden jemals vergessen, dass sie die Macht besaß. Und Madox verspürte bei dieser offenen Zurschaustellung von Dominanz ein unbändiges Verlangen danach, sie zu unterwerfen."
Cold Prinzess, Seite 21.

Hier geht es Hauptsächlich um die Italienische Mafia, und ihr Capo - SAPHIRA. Ich mochte Saphira sofort, sie ist unnachgiebig und kalt. Jedoch merkt man auch schnell das dies nur die Oberfläche ist an der man kratzt.

Die Story an sich fand ich auch wirklich spannend, diese ganzen Mafias (ist das die Mehrzahl davon ? haha kA.) verteilt auf der Welt haben mich begeistert und ich hätte gerne noch viel mehr von den Machenschaften und Geschäften darüber /mit denen gelesen!
Die Erotischen Szenen sind hier auch gar nicht zu viel oder nehmen den "meisten" platz ein, nein die autorin hat es wirklich geschafft eine gute Mischung aus Fesselnder Mafia Story und Erotik /Anziehung / Leidenschaft zu erschaffen.

Ich für meinen teil fand alles sehr sehr einnehmen, einige Sachen waren mir zwar von Anfang an klar- es waren also nicht wirklich dramatische Wendungen die ich nicht vorhersehen konnte, dennoch konnte mich die Autorin fesseln mit ihrer Geschichte.

Für mich ein tolles Buch mit einem tollen Schreibstil, spannenden Szenen sowie auch heisse, brutale Erotische szenen, und ein Ende das mich nach dem zweiten Teil schreien lässt.

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist mir sofort ins äuge gestochen. Schlicht, aber doch etwas besonderes.

Ein wirklich gelungenes, spannendes Buch. Die Autorin besticht wirklich durch einen besonderen, flotten und auch sehr brutalen Schreibstil, nicht nur bei den Erotischen Szenen, sonder auch sonst. Gefällt mir wirklich gut. Es ist definitiv etwas anderes, und bestimmt nicht für zarte Gemüter geeignet - Dies stellt die Autorin am Anfang aber auch gleich einmal klar :)

Für mich ein absolut geniales, leidenschaftliches und Spannendes Buch!

Für mich gibts daher 5 von 5 Masken!

Veröffentlicht am 16.06.2018

War okay, nach 66 Bänden nichts neues mehr...

Manga Love Story 66

Gott, wie lange ist es her das ich Band 1 gelesen habe,,,... mir kommt es vor wie eine halbe Ewigkeit. Und nach langem (und einigen Bänden die ich ausgelassen habe) habe ich mich auf diesen Band gestürzt. ...

Fast nichts hat sich verändert, es ist immer noch eine süße Story, mit guten Zeichnungen die mir gut gefallen. In diesem Band spielt Yoga und auch "Footjob" eine große rolle, was ich zuerst relativ lustig fand. Aber es ist wirklich alles sehr liebevoll und, ja fast schon niedlich beschrieben. (Ich mein man bedenke ich bin 28 XD )

Ich find es immer wieder schön die Mangas zu lesen, da ich auf finde das man eventuell das eine oder andere Lernen könnte :) Nicht der Beste der Reihe, aber definitiv ein muss für alle Fans.