Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.08.2022

Lets talk about money

Women save Money | Haushalts- und Finanzplaner für Frauen inkl. Spar-Tipps und Spar Challenge für Einnahmen und Ausgaben | Rosa Budgetplaner für 1 Jahr

Mich hat das Buch einfach in der richtigen Zeit gefunden.

Ich war etwas verloren mit Sparen, Umgang, Geld.

Mich hat das Buch einfach in der richtigen Zeit gefunden.

Ich war etwas verloren mit Sparen, Umgang, Geld.
Der Planer half dabei mich zu sortieren, meine Ausgaben und Einnahmen zu fokussieren und noch vieles mehr.

Der Planer ist ein Ausfüllbuch - es gibt viele Seiten zum füllen, einteilen.
Von Haushaltsplanung über Sparziele und Budget Setzung.
Ganz individuell kann das für einen selber angepasst und ausgefüllt werden.

Außerdem gibt es viele informative Textblöcke, um besseren Umgang zu lernen, vllt Scheu oder Sorge mit Geld zu dämmen. Diese Informationen habe ich regelrecht verinnerlicht - mir haben sie sehr geholfen und auch einfach mal den Blickwinkel auf das Thema Geld erweitert und verändert.

Ich bin noch nicht perfekt im Umgang und am Sparen, aber dieses Buch hilft mir ungemein mich zu verbessern und mir Ziele zu setzten.

Zudem ist die Gestaltung wieder einmal traumhaft, es macht einfach Spaß Seiten auszufüllen und zu bestaunen.

Ein wundervolles, informatives Buch zum Haushalten, Sparen, Lernen und Verbessern.
Ich kann es einfach nur jedem empfehlen und es ist wirklich eine sehr große Hilfe.

Veröffentlicht am 26.07.2022

Wunderschönes Buch zum selber gestalten

Yoga Fitness-Tagebuch & Ernährungstagebuch für Frauen | Body & Soul Special Edition | gesund und fit im 12 Wochen Programm

Mit dem süßen Feel Good Buch macht es richtig Spaß seine Tage einzutragen und Gedanken aufzuschreiben.
Es gibt viel zum Thema Abnehmen und Essen.
Ich achte jetzt eher weniger auf den Gewichtsaspekt, ich ...

Es gibt viel zum Thema Abnehmen und Essen.
Ich achte jetzt eher weniger auf den Gewichtsaspekt, ich will mich nur Wohlfühlen und etwas verändern.

Das Buch ist so schön gestaltet und aufgebaut, das ist einfach traumhaft ⠀
Man bekommt 78 Tage in denen man eintragen kann,⠀
• wie es einem geht,⠀
• wie man geschlafen hat, ⠀
• wofür man dankbar ist⠀

Und noch vieles vieles mehr, das mache ich derzeit.

So habe ich mein Leben mehr im Griff und kann auch mich dahingehend Verbesserung schaffen.

Wunderschönes Buch zum selber gestalten und leben, auch ein tolles Geschenk.

Veröffentlicht am 18.07.2022

Fesselnd & humorvoll

Mord auf der Großen Freiheit

Mord auf der großen Freiheit ist der Zweite Band der Hamburg Krimi Reihe, doch man kann beide Bücher unabhängig voneinander lesen.

Ich find die Erzählweise der Reihe so cool und interessant.
Der Ermittler ...

Ich find die Erzählweise der Reihe so cool und interessant.
Der Ermittler ist anonym, ein Phantom - man weiß nicht wer oder was hinter den Ermittlungen steckt.
Die Ermittlungen sind eher unkonventionell und eher illegal.
Dieser Fall entführt uns etwas in die schillernde Schauspielerwelt und hinter eine eher zerrüttete Familie.
Der Fall war richtig spannend und ich wäre absolut nicht auf den Ausgang gekommen.

Mir hat das Buch einfach Spaß gemacht zu lesen, ich wollte gar nicht aufhören zu lesen.

Mit ein wenig Humor und dem schönen Hamburger Flair fliegt man einfach durch die Seiten.

Ein spannender Hamburg Krimi mit Tricks, Täuschung und vielfältigen Charakteren.

Veröffentlicht am 08.06.2022

Einzigartig und Gefühlvoll

Hidden Rockstar Love (Rockstar Love 1)

Hidden Rockstar Love ist eine Geschichte, die mich einfach absolut begeistert hat.
Gay Romance trifft auf J-Rock? JAA, BITTE MEHR DAVON.

Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig zu lesen.
Die Charaktere ...

Gay Romance trifft auf J-Rock? JAA, BITTE MEHR DAVON.

Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig zu lesen.
Die Charaktere mochte ich auf Anhieb.
Jo mit seiner verrückten Freundesgruppe ist einfach zum lieb haben und lachen.

Minato und sein bester Freund Kin, sind definitiv spannend und etwas explosiv.
Jo und Minato sind ein tolles, harmonisches Paar. Die Funken hat man durch die Seiten gespürt.
Ich konnte gar nicht genug von ihnen bekommen.

Das Buch hat mir so viel Freude, Schmetterlinge und Gefühle gegeben. Und auch ein gebrochenes Herz.
Ich war geradezu euphorisch wenn ich Zeit zum Lesen gefunden habe.

Ich bin einfach unglaublich verliebt in die Geschichte, die Charaktere, die Atmosphäre und Umgebung.

Da freue ich mich umso mehr das Kin seine eigene Geschichte bekommt!!

Die Autorin hat sich mit ihren Worten in mein Herz geschrieben
Die Geschichte ist einzigartig, humorvoll, zart, leidenschaftlich und voller Herz.

Veröffentlicht am 08.06.2022

Herzensreihe

New Gods: Ersehnen

Der Einstieg war super humorvoll und direkt fesselnd.
Man hat das Buch geradezu weggeatmet.

Der locker leichte und humorvolle Schreibstil ist einfach großartig.
Es macht so viel Spaß Melissas Geschichten ...

Der Einstieg war super humorvoll und direkt fesselnd.
Man hat das Buch geradezu weggeatmet.

Der locker leichte und humorvolle Schreibstil ist einfach großartig.
Es macht so viel Spaß Melissas Geschichten zu lesen.

Der Band steht seinen Vorgängern in nichts nach, er ist gefährlich, atemraubend und voller Gefühl.
Ich bin begeistert das dieser Band ein Gay Romance beinhaltet. Dies hat die Autorin auch umwerfend geschrieben.

Ich mochte die neuen Götter Faye und Ezra direkt und ich fühle mich auf Arca schon zuhause.
Ich liebe das Zusammenspiel der Charaktere und freue mich schon so sehr auf weitere Bände.

Und omg dieses Ende..... hat mir das Herz in tausend Teile zertrümmert.

Ich kann es nicht erwartet bis der nächste Band der Reihe erscheint!!
Eine Absolute Herzensreihe, voller Humor, Liebe, Freundschaft, Gefahr und Leidenschaft.