Profilbild von DieInselderBuecher

DieInselderBuecher

DieInselderBuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DieInselderBuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Naja

Fünf Freunde im Gruselschloss

Konnte mich persönlich leider nicht ganz so überzeugen. Der Schreibstil wirkte holprig und nicht ganz so flüssig, so erging es mir auch spannungsmäßig mit der Geschichte.

Spannend!

Fünf Freunde im Zeltlager

Für mich eine der spannendsten Geschichten rundum die berühmte Truppe. Eine spannende Reise, die sich schnell verschlungen lässt und Erinnerungen weckt.

Lesegenuss

Skulduggery Pleasant (Band 12) - Wahnsinn

ich muss sagen, dass die Stimmung ebenso gut rüberkommt, wie in den Hörbüchern. Ein absoluter Lesegenuss, der mir von Band zu Band immer mehr Spaß macht.
Die Geschichte ist spannend, skurril, hat viel ...

Die Geschichte ist spannend, skurril, hat viel erzählerischen Tempo und Geschick und eine gehörige Portion Humor. Meine absolut liebste Reihe im Jugendbüchereich, die einfach Spaß macht und von Teil zu Teil spannender und kreativer wird!