Profilbild von Disturbiasarah

Disturbiasarah

Disturbiasarah ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Disturbiasarah über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.03.2017

Verlag : Ravensburger
Seiten: 317
Kosten : 9,99 €

Inhaltsangabe

Seit dem Tod ihres kleinen Bruders versinkt Monroe in Trauer und Schuld. Auch ein herrlicher Sommer in Louisiana bei ihrer Großmutter wird das nicht ändern. Sie zieht sich immer weiter zurück - bis sie Nathan begegnet. Zwischen Monroe und ihm knistert es heftig. Aber sie spürt, dass auch auf Nathans Schultern eine schwere Last liegt ...

"Wenn du mich küsst "von Juliana Sione ist ein sehr schöne Liebesgeschichte. Beide Protagonisten lernen sich nach schlimmen Ereignisse kennen und lieben. Ein sehr großer plus Punkt ist das die Handlung abwechselnd aus den Perspektiven von Nate und Monroe zu erzählt wird. Ich finde Sione´s Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und sehr fesselnd.
Das beste Jugendbuch das ich gelesen habe.
Das Cover ist sehr schlicht aber auch sehr schön.
Ich würde dieses Buch definitiv weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 14.03.2017

Tolles Buch

Faszienyoga - Die effektivsten Übungen für jeden Bindegewebstyp

Seiten: 128

Seiten: 128
Preis: 16,99€

Traditionelles Yoga unterstützt das Bindegewebe durch intensive Dehnung und gezielte Körperwahrnehmung. Im Faszienyoga geht man einen Schritt weiter und variiert die Yoga-Übungen, um das gesamte Bindegewebe optimal zu kräftigen, zu stimulieren und zu dehnen. Der Rolfer und Yoga-Lehrer Mattheus Els zeigt, wie man mit nur sechs Yoga-Übungen die Faszien effektiv trainiert. Für jeden Bindegewebstyp werden die passenden Varianten gezeigt.

Da ich effizient Yoga machen wollte, habe ich dieses Buch angefragt. Am Anfang bekommt man viele Informationen über die Faszien. Alles wurde verständlich erklärt.

Die Yogaübungen, werden bildlich dargestellt und schriftlich erklärt. Für Menschen die dauerhaft gesund leben wollte, kann ich das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 12.03.2017

Tolles Buch

10 Dinge, die jeder von Buddha lernen kann

Verlag: Lotos

Inhalt :

Verlag: Lotos

Inhalt :
Wie findet man Liebe, Glück, Gelassenheit? Wie kann man sich effektiv von Stress und emotionalen Blockaden befreien? Wie hängen Denken, Fühlen und Handeln zusammen? Buddha hatte die Antworten auf all diese essenziellen Lebensfragen – und Thomas Hohensee erschließt sie auf die denkbar klarste und zugänglichste Weise. Und zwar ganz im Sinne des »Erfinders« selbst: immer lebensnah, ohne übertriebene Ehrfurcht oder mystische Geheimniskrämerei.

Buddhistisches Lebenswissen, unterhaltsam auf den Punkt gebracht – um wieder in die eigene Mitte zu finden und die kleinen und großen Stürme des Alltags gelassen zu meistern.

Das Cover ist sehr süß und mit der Hauptgrund warum ich dieses Buch angefragt habe.

Diese 10 Dinge, die im Buch angesprochen werden sind sehr hilfreich.
Jeder kann glücklich sein, man muss sich nur die unwichtigen Sachen befreien und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Buddha hat sein Glück gefunden und wir können es auch schaffen.

Ich fand die Schreibweise hervorragend und alles wurde sehr gut erklärt.
Am Ende gibt es nochmal eine Zusammenfassung von den 10 Dingen, die jeder von Buddha lernen kann.

Dieses Buch hat auch nichts mit Religion zu tun, Buddha wollte keine Religion lehren.

Veröffentlicht am 01.03.2017

Tolles Kochbuch

Schnell, schneller, Henssler

Allgemeine Informationen:

Erscheinungsjahr: 2012

Verlag: Dorling Kindersley

Megaschnell kochen und trotzdem superlecker essen?

Steffen Henssler zeigt, wie´s geht. In ...

Allgemeine Informationen:

Erscheinungsjahr: 2012

Verlag: Dorling Kindersley

Megaschnell kochen und trotzdem superlecker essen?

Steffen Henssler zeigt, wie´s geht. In seiner TV-Show > Topfgeldjäger< beeindruckt der Starkoch mit seinen > schnellen Nummern< zum Nachkochen. Hier kommen über 100 neue After-Work-Rezepte für alle, die es eilig haben.

Und mehr als 10,15,20 oder 25 Minuten steht für diese Rezepte niemand am Herd. Verprochen!

Alle Bilder im Kochbuch sind farbig und realistisch dargestellt. Man erkennt direkt wie das Gericht sein sollte.

Die Rezepte sind gut beschrieben und einfach zum nachmachen. Die Wahl der Kapitel nach Schnelligkeit der Fertigung ist grandios.

Das Buch ist sehr vielseitig und es ist für jeden etwas dabei.

Steffen Henssler gibt in diesem Buch auch wertvolle Tipps. Einfach Henssler

Veröffentlicht am 01.03.2017

Die Gedichte laden einen zum träumen ein

Wir können alles sein, Baby

Informationen

Seiten: 91

Preis: 7€

Verlag: Goldmann

Cover-Bild Wir können alles sein, Baby
Erscheinungsjahr: 2015

Mit »One Day« gelang Julia Engelmann ein sensationeller Poetry-Slam-Erfolg, ...

Informationen

Seiten: 91

Preis: 7€

Verlag: Goldmann

Cover-Bild Wir können alles sein, Baby
Erscheinungsjahr: 2015

Mit »One Day« gelang Julia Engelmann ein sensationeller Poetry-Slam-Erfolg, der als Internetphänomen Millionen begeisterte und auch als Buch zum Bestseller wurde. Ihr ganz eigener Sound und ihre ganz eigene Sprache sind es, die die Herzen so berühren. In ihrem neuen Buch stellt sie erneut eine stimmungsvolle Playlist poetischer Texte über Träume und Liebe zusammen, über Wünsche und Freisein, aber auch über Loslassen und Traurigkeit. Julia Engelmann schreibt einfühlsam und bewegend davon, dass wir das Leben nicht verschlafen sollen, sondern was verändern, die Welt auf den Kopf stellen, ja, einfach mal Handstand machen – alles, was es braucht, ist ein bisschen Mut. Denn »wir können alles sein, Baby«!

Da das Cover sehr auffallend ist, konnte ich nicht einfach daran vorbei gehen. Ich finde das Cover ist sehr verträumt und so passend zum Buch.

Das ganze Buch wurde als Gedichte verfasst. Es lädt einen zum Träumen ein.

Die Geschichte sind sehr gut durchdacht und passen einfach super zueinander.

Mehr möchte ich auch nicht sagen dazu :)