Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

eine schöne Geschichte

Cat & Cole 1: Die letzte Generation

Meinung
Ich habe mich etwas schwer getan dieses Buch zu lesen da ich schnell gemerkt habe das dies nicht mein Thema ist.
Aber dennoch möchte ich dieses Buch bewerten.
Ich finde das Cover sehr schön, was auch mit der Grund war warum ich mich für dieses Buch entschieden habe.

In diesem buch ist nichts so wie es scheint und die Protagonisten machen eine schnelle wendung durch.
Ich empfehle dieses Buch jedem der eine mischung aus Fantasy und Sciene fiction mag

eine schöne Geschichte

Cat & Cole 1: Die letzte Generation

Meinung
Aber dennoch möchte ich dieses Buch bewerten.

Ein schönes Buch

Witchborn

Deiner Gabe kannst du nicht entkommen!

England 1577

Deiner Gabe kannst du nicht entkommen!

England 1577

Die Hexenjagd hält das Land in Atem und auch die 14-jährige Alyce wird zur Zielscheibe. Nur knapp kann sie den Jägern entkommen, die auch ihre Mutter ermordet haben. Seitdem ist Alyce auf der Flucht und versucht ihre magischen Kräfte zu verstehen und zu beherrschen. Und obwohl sie ihre Verfolger nicht abschütteln kann, kommt sie einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur: Sie soll zum Spielball einer königlichen Intrige zwischen Elizabeth I. und Maria Stuart werden. Und dabei trifft weiße Magie auf die dunkelste, die man sich vorstellen kann.

Gejagt vom Tod, getrieben von dunkler Magie, getäuscht von rivalisierenden Königinnen!

Ich war vom Klapptext sofort begeistert und so zog sich diese Begeisterung auch durchs Buch. Es gab Moment wo ich wirklich darüber nach gedacht habe was ich lese und was dies in der heutigen Zeit für die Protagonistin bedeuten würde...
Von mir ganz klar eine Empfehlung

Veröffentlicht am 08.10.2018

Eine Geschichte die zum Nachdenken anregt.

Webcam - Er sieht dich

Ein erschreckend realer Horrorthriller von Bestsellerautor J.A. Konrath.

Die Kameras ihrer Computer sind ausgeschaltet. Er sieht sie trotzdem …

Er stalkt junge Models, die sich vor der Webcam für Geld ...

Ein erschreckend realer Horrorthriller von Bestsellerautor J.A. Konrath.

Die Kameras ihrer Computer sind ausgeschaltet. Er sieht sie trotzdem …

Er stalkt junge Models, die sich vor der Webcam für Geld ausziehen. Er belauert jeden ihrer Schritte aus der dunkelsten Ecke des Internets. Dann kommt er leibhaftig. Das Letzte, was seine schönen Opfer sehen, ist ihr eigenes Blut in ihren Augen.

Tom Mankowski vom Morddezernat in Chicago hat es mit einem extrem verstörenden Fall zu tun. Die Verstümmelungen der Leichen mit Messer und Schere sind grässlich. Immer scheint der Täter zu wissen, welcher Spur der Detective gerade nachgeht – als ob er mit im Raum wäre. Ausgerechnet jetzt, wo Toms Freundin aus L.A. zu Besuch ist, der er einen Antrag machen möchte.

Doch selbst das beobachtet der Killer. Und es gefällt ihm gar nicht

Eige tlich bin ich kein thriller Fan aber ich wollte diesen Horror thriller gern lesen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Das Buch hat mich gefesselt und mir einige Schauer bereitet.
Für jeden der horror thriller mag ist dieses Buch wirklich super geeignet. Nur leider ist dies halt nicht meins

Ein schönes Buch

Caldera 1: Die Wächter des Dschungels

Action und Abenteuer im magischen Dschungel von Caldera für Kinder ab 10 Jahren.

Der magische Dschungel von Caldera schwebt in höchster Gefahr: Die böse Ameisenkönigin droht, aus ihrem Gefängnis auszubrechen und Caldera mit ihren Ameisenarmeen zu unterwerfen – nur eine kleine Gruppe von Schattenwandlern mit magischen Fähigkeiten kann das verhindern!
Dazu gehört das mutige Panthermädchen Mali. Zusammen mit dem Pfeilgiftfrosch Rumi, der Fledermaus Lima und dem Kapuzineräffchen Gogi macht sie sich auf ins größte und zugleich gefährlichste Abenteuer ihres Lebens!

Ich habe es als Erwachsene gelesen und es dann meiner elf jährigen nichte gegeben und wir sind uns beide einig, für Kinder ab 10 Jahren ist das Buch wirklich toll. Es war das erste Buch meiner nichte das sie nicht für die Schule lesen musste und sie hat mich direkt gefragt ob ich noch eins für sie habe. Sie mag die Art wie das Buch geschrieben wurde.
Sie wird ihren Freundinnen von diesem Buch erzählen und es ihnen ans Herz legen.