Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Ein Traum von einem Buch

Die Weltportale (Band 1)

Ich wollte heute abend erst am Laptop schreiben, aber ich bin so geflasht von dem Buch und dieser Geschichte, dass ich einfach jetzt schon schreiben musste.

Kurzbeschreibung
»Du musst dich nicht vor ...

Kurzbeschreibung
»Du musst dich nicht vor den Schatten fürchten. Ein Schatten bedeutet nur, dass hinter dir ein Licht brennt.«
Eleonora lebt in einer Welt, die einst durch magische Portale mit anderen Welten verbunden war. Als Tochter eines Magiers und einer Elfe vereint sie zwei unterschiedliche Kräfte, ist mächtig und gehört doch zu keinem Volk. Mit der Aufnahme auf die Akademie der Magie erhofft sie sich nicht nur, ihre Kräfte unter Kontrolle zu bekommen, sondern auch, endlich akzeptiert zu werden.
Als sie jedoch von einem mysteriösen Schatten angegriffen wird und hinter ein lange gehütetes Familiengeheimnis kommt, ist die anfängliche Ablehnung ihrer Mitschüler ihr geringstes Problem. Wird es ihr gelingen, ihre Welt vor der Dunkelheit zu bewahren?

Meinung
Ich habe viel auf Facebook von dem Buch gelesen und gesehen und da ich nun mal fantasy liebe und auch ein Bücherwurm bin, habe ich gestern kurz entschlossen dieses Buch mein eigen genannt und es von gestern 19 Uhr bis heute 15 Uhr durch gelesen. Dieses Buch war das erste seid einer ganzen Weile das mich so in seinen Bann gezogen hat. Es gab für mich keine Möglichkeit dieses Buch aus der Hand zu legen.

Die Art wie B.E.Pfeiffer schreibt ist der absolute Hammer. Sie schreibt sehr detail getreu und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl bei eleonora zu sein. Ich konnte sie die ganze Zeit verstehen, ihren kümmer, ihre Freude und auch ihren Zwiespalt zwischen ihrem edlen Ritter und ihrem Drachenjungen. Frau Pfeiffer schafft in diesem Buch ihre ganz eigene Welt und lässt uns daran teilhaben.

Fazit
Ich lege dieses Buch jedem ans Herz der fantasy liebt. Dieses Buch hat alles was mein Leserherz sich wünscht.

Sehr Hilfreich

Die ersten Schritte SM – Unterwerfung für Anfänger | Erotischer Ratgeber

"Die ersten Schritte SM" richtet sich an absolute Neulinge in der Kunst der erotischen Unterwerfung. Wenn du noch nichts oder nur wenig über solche Praktiken weißt und Fragen hast, dann liegst du mit diesem Ratgeber genau richtig. Schritt für Schritt führt er dich in eine ebenso faszinierende wie erregende Welt. Er zeigt dir, wie du am besten vorgehst, damit SM-Spiele für dich und deinen Partner eine großartige Erfahrung werden, die euch beide glücklich macht. (By Arne Hoffmann)

Ich möchte mich recht herzlich bei Netgalley sowie beim Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit "Die ersten Schritte SM – Erotische Unterwerfung für Anfänger" ist Arne Hoffmann ein guter Ratgeber gelungen für Anfänger im SM.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig beschrieben. Ich kann dieses Buch Anfängern nur Empfehlen und finde es sehr gut das über die Gefahren und Risiken aufgeklärt wird.

toller zweiter teil.

Aura 2: Aura – Der Verrat

Ich muss sagen das ich dieses Buch gelesen habe ohne den ersten Teil zu lesen.
Ich finde es dennoch gut und auch sehr flüssig und angenehm geschrieben.
Für jeden der den Ersten teil kennt ist es wahrscheinlich ...

Ich muss sagen das ich dieses Buch gelesen habe ohne den ersten Teil zu lesen.
Ich finde es dennoch gut und auch sehr flüssig und angenehm geschrieben.
Für jeden der den Ersten teil kennt ist es wahrscheinlich einfacher den Zusammen Hang zu verstehen.
Ich werde mir den Ersten teil noch kaufen und dann Dieses Buch erneut lesen.

Ein schönes Buch

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt

Inhalt

Inhalt
Als wäre das Leben als Schauspielagentin in Hollywood nicht schon stressig genug, muss Evie sich auch noch ausgerechnet in den attraktiven Carter verlieben. Denn nach einer heißen Nacht mit ihm erfährt sie, dass ihre Firmen fusionieren sollen – was sie zu erbitterten Konkurrenten macht. Liebe wird somit umgehend vom Speiseplan gestrichen – jetzt helfen nur noch gezielte Sabotageakte. Evie hat nicht umsonst so lange für ihre Karriere geschuftet: Jetzt ist Krieg! Aber jeden Tag wird ihre Sehnsucht nach Carters heißen Küssen stärker …Prall gefüllt mit Spaß, popkulturellen Referenzen und Neckereien, die einen einfach zum Grinsen bringen – die perfekte Liebesgeschichte fürs 21. Jahrhundert.«

Meinung
Ich habe das Buch in einem Weg gelesen und fand es sehr Interessant. Die Art zu schreiben von Christina Lauren finde ich persönlich toll und ich empfehle dieses Buch gern weiter

Veröffentlicht am 19.08.2018

toller zweiter teil.

Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht

Thorn , Lucien und Rileys Geschichte hat mich sehr gefesselt.
Thorn macht eine unheimlich wandlung durch .
Sie ist gefestigter " Erwachsener"

Aber auch Lucien und Riley zeigen sich von ihrer anderen ...

Thorn , Lucien und Rileys Geschichte hat mich sehr gefesselt.
Thorn macht eine unheimlich wandlung durch .
Sie ist gefestigter " Erwachsener"

Aber auch Lucien und Riley zeigen sich von ihrer anderen Seite .

Der Schreibstil lässt sich locker, leicht, flüssig lesen und enthält ein angenehmes Mass an Beschreibungen
Das Cover von Band 2 passt sehr gut zum ersten Band. Ist der erste Band recht hell gehalten, so herrschen beim zweiten Band dunklere Farben vor. Aber sehr passend auch zu den Titeln.
Die Geschichte war immer wieder spannend und auch in den Teilen, in denen die Spannung nicht so groß war, bin ich sehr gerne am Ball geblieben, weil ich wissen wollte, wie es weiter geht
Spannend vom Anfang bis zum Ende