Profilbild von Elifanime

Elifanime

Lesejury-Mitglied
offline

Elifanime ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elifanime über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2020

Wunderbar Geschichte für Jugendliche und Erwachsene !

Superhero Serie / Knowing a Superhero
0

Klappentext
Als Sora Bailey von der Stadt aufs Land zieht, fühlt sie sich sofort zu ihrem gutaussehenden Nachbarn Damien Roberts hingezogen. Die beiden verstehen sich bei ihrem ersten Treffen auf Anhieb, ...

Klappentext
Als Sora Bailey von der Stadt aufs Land zieht, fühlt sie sich sofort zu ihrem gutaussehenden Nachbarn Damien Roberts hingezogen. Die beiden verstehen sich bei ihrem ersten Treffen auf Anhieb, doch sobald die Schule losgeht, meidet er sie, angeblich zu ihrem eigenen Schutz.
Was verheimlicht der attraktive Junge von nebenan? Ist er wirklich gefährlich, so wie er behauptet? Oder ist er eigentlich der Gejagte?
Sie beschließt, seinem Geheimnis auf den Grund zu gehen.

Meinung
Ich finde das Buch ist sehr toll. Gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten und freue mich jetzt schon wenn das nächste Band kommt. Die Charaktere sind alle gut beschrieben und die Geschichte gefällt mir, was mich bloß ein bisschen gestört hat ist das der Kampf und allgemein das Ende so kurz gehalten wurde, ich hätte gedacht das Sora sich eventuell ein Serum sich spritzen lässt damit Sie auch eine übernatürliche Kraft entwickelt aber wer weiß vielleicht passiert das noch.

Fazit
Ich bin froh dem Buch 5 Sterne geben zu dürfen da wie schon erwähnt das einfach eine Wunderschöne Geschichte ist und werde es auf jeden fall weiter empfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere