Profilbild von Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elisas_Bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Ende

New Chances

Der letzte „richtige“ Teil der Reihe ist ein wirklich schönes Ende. Man hat das Gefühl, als würde sich mit Leonie die Geschichte von Lena nochmal wiederholen, da doch sehr viele Parallelen bestehen.
Im ...

Im großen und ganzen finde ich, dass die Reihe hiermit ein würdiges Ende gefunden hat.

Schöner Abschluss

Schöner Abschluss

Gelungene Geschichte

New Horizons

Auch dieser Teil der Reihe ist meiner Meinung nach wieder sehr gut gelungen. Es gefällt mir, dass man hiermit auch wieder etwas über Cole erfährt, und Anni ist eine tolle Hauptfigur.

Tolle Geschichte

New Horizons