Profilbild von Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elizabeth_blackbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Auf diesen Roman habe ich gewartet! Sexy, düster & kriminell!

Cold Princess

Ich glaube ich habe nicht mal zwei Tage gebraucht, dann war der neue Roman von Vanessa Sangue bereits verschlungen. Ich stehe einfach total auf alles was düster ist und wenn es dann auch noch einen Bad Boy gibt, herzlich willkommen, dann bin ich am Start!!

Die Geschichte rund um die italienische Mafia ist wirklich toll aufgebaut. Man hat sofort den Eindruck, dass sich die Autorin intensiv mit der Mafia und möglichen Geschehnissen auseinander gesetzt hat. Das alles macht es wirklich zu einem spannenden Roman.

Am Anfang des Buches fand ich den Schreibstil der Autorin nicht ganz so atmosphärisch, das wurde jedoch zum Ende hin etwas besser und man konnte sich die Situationen gut vorstellen.

Die Charaktere sind super, die Idee und die Umsetzung ist genial. Der Schreibstil kann optimiert werden und auch einige Wiederholungen könnten reduziert werden (Irgendwann ging mir der rote Himmel auf den Keks). Das tut aber der Story insgesamt oder dem Buch selbst keinen Abbruch.
Sonst war es absolut der Hammer!
Der Cliffhanger ist absolut mies!!!! Und ich kann es kaum erwarten bis Band 2 endlich erscheint!

Von mir gibt es dafür 5 von 5 Sterne:
[⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️]

Veröffentlicht am 09.07.2018

Wer ist Hardin Scott, wenn es einen Reed Royal gibt?

Paper Princess

Hilfe... ich habe das Buch binnen zwei Tagen verschlungen. Es ist meiner Meinung nach ein absoluter Oberkracher! Die Charaktere machen das Buch besonders und die vielen Facetten bauen unheimlich Spannung auf. Auch die Geschichte rund um Ella fesselt einen - der Traum eines jeden Mädchens. Naja fast.

Es ist genau die richtige Mischung aus Tragik, kleinem Teenie-Drama und erotischer Spannung. Das Buch gehört für mich zu meinen Lieblingen aus dem Jahr 2017 und ich würde es für kein Geld der Welt wieder abgeben!

Ich kann es nur weiterempfehlen - genauso die folgenden Teile!

Veröffentlicht am 09.07.2018

Konkurrenz für Christian Grey!

Mister Q

Als ich von dem neuen Roman von Zara Cox gehört habe, wusste ich sofort, das muss ich lesen. Die Geschichte hat sich aber als viel viel mehr entpuppt, als ich zuvor gedacht habe. Daher nicht verwunderlich, dass ich das Buch verschlungen habe. Und ja, das Buch Mister Q von Zara Cox macht aus meiner Sicht wirklich Fifty Shades of Grey Konkurrenz.

Die Charaktere sind umwerfend. Ich liebe Geschichten mit Problemen, die die Liebe bewältigen kann. In diesem Fall haben beide Protagonisten einiges an Ballast, den sie mitbringen. Das macht es dafür aber umso spannender. Die Rolle des Q ist absolut faszinierend!

Ein kleinen Mini-Minuspunkt gibt es für mich für Verwirrung. Das Buch springt zwischen Zeiten, Rollen und gefühlt auch manchmal inhaltlich man muss also ein bisschen auf der Hut sein.
Sonst gefällt mir der Schreibtstil sehr gut, ungewohnt locker.

Ich persönlich würde mich riesig über einen zweiten Band freuen! Bisher ist leider noch nichts bekannt.

Das Buch ist eines meiner Jahreshighlights (neben Cold Princess) und bekommt dafür 5 von 5 Sterne:
[⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️]

Veröffentlicht am 03.01.2018

Super dritter Band mit packendem Ende!

Bourbon Lies

Als ich mit Band 1 der Bourbon Reihe gestartet habe, war ich von diesem anderen Schreibstil der Autorin völlig beigestert. Die Story war spannend und romantisch. Diese tollen Eigenschaften hat Band 2 aus meiner Sicht verloren, weshalb ich dem Band 3 skeptisch gegenüber stand.

Band 3 hat dies jedoch nicht weitergeführt und ich persönlich finde den neuen Band super gelungen. Die Geschichte rund um Lizzie, Lane, Gin und Samuel T. ist super spannend und auch Maxwells und Edwards Geschichte werden spannend weitergeführt. Ich konnte das Buch zeitwiese nur schwer aus der Hand legen, es hat mich wirklich gefesselt.

- Negatives -
Meiner Meinung nach war es etwas zu viel Krimi und zu wenig Romantik. Manche Stimmen würden dem widersprechen und sagen, naja dafür war es mal was anderes. Ich aber finde, der andere Schreibstil ist Beweis genug für etwas anderes, was sich absetzt.

+ Positives +
Das Ende ist absolut toll! Der Schreibstil ist klasse und auch der Inhalt ist prima - ich glaube ich kann jetzt jedem erklären, wie Bourbon hergestellt wird.

Alles in allem: LESEN! Ist sehr zu empfehlen.

• Erotik
  • Lesespaß