Profilbild von Ellysetta-Rain

Veröffentlicht am 24.02.2019

Berührende Liebesgeschichte, die von der ersten Seite an fesselt

Remember Me - Liebe kannst du nicht vergessen

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ein reicher Lebemann, der sich an nichts erinnert. Eine Frau aus seiner Vergangenheit. Der spannende Liebesroman von Sarina Grace Scott. Romantic Thrill vom feinsten.
Jonathan ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Jonathan Hamilton hatte alles, was ein Mann Anfang dreißig sich nur wünschen kann: ungefähr so viele Freundinnen wie schnelle Autos, ein ausschweifendes Partyleben und genug Geld, um all das zu finanzieren. Mit der Immobilienfirma seines Vaters hatte er genauso wenig zu tun wie mit festen Beziehungen. Erzählt man ihm. Denn nach einem Unfall kann Jonathan sich an nichts mehr erinnern.
Jetzt – zwei Jahre später – soll er die Firma seines Vaters übernehmen und in seiner Heimatstadt London ein neues Leben anfangen. Aber die Unwissenheit an sein altes Leben lässt ihn nicht los. Er begibt sich auf die Suche und findet nicht nur seine Freundin Robyn, die seit zwei Jahren auf ein Lebenszeichen wartet, sondern auch eine dunkle, gefährliche Seite seiner Vergangenheit, die er besser hätte ruhen lassen...

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Jonathan geschrieben, so dass man seine Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Einige Kapitel bestehen aus Briefen, die Robyn an Jonathan geschrieben hat.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem die kleine Amy ist zuckersüß und hat mich immer wieder zum Lachen und Schmunzeln gebracht. Aber auch Charly, Ben und Ryan, die besten Freunde von Robyn und Jonathan, sind gut dargestellt worden.

Ich bin absolut begeistert. Die Charaktere und ihre Geschichte haben mich von der ersten Seite an berührt. Ich war ans Buch gefesselt und konnte es nicht aus der Hand legen. Besonders die liebevollen, kleinen Gesten zwischen Robyn und Jonathan, aber auch die gemeinsamen Szenen mit Amy haben mir sehr gefallen und sind zum Dahinschmelzen schön. Neben der Spannung, was in Jonathans Vergangenheit passiert ist, die Stück für Stück enthüllt wird, kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben.

Eine sehr gefühlvolle Geschichte mit viel Tiefe und vielen ausführlichen Details, was mir sehr gut gefallen hat. Ich habe von der ersten Seite an mit den Charakteren mitgefiebert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bücher von Sarina, denn ich habe definitiv eine neue Autorin für mich entdeckt. Ganz klar volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung für alle die gefühlvolle Liebesgeschichten mit einer guten Prise Spannung lieben.

Fazit:
Eine berührende Liebesgeschichte, die neben Humor und liebevollen Szenen auch mit viel Gefühl und Spannung aufwartet.

Veröffentlicht am 14.01.2019

Ein intensiver, heißer erotischer Roman mit Tiefe und Gefühl

Dirty Little Secrets – Verführt

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Eine Begegnung, die ihr Leben für immer verändern wird.

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Eine Begegnung, die ihr Leben für immer verändern wird.
Allie Parker hat hart für ihren Erfolg in der Immobilienbranche gearbeitet. Als sie erfährt, dass das Unternehmen, in dem sie arbeitet, von Multimilliardär Micah Holt aufgekauft wird, gilt ihr erster Gedanke ihrem Job. Sie ahnt noch nicht, dass diese berufliche Veränderung auch ihr Privatleben auf den Kopf stellen wird. Denn es ist unmöglich für Allie, der starken Anziehungskraft des attraktiven Immobilienmoguls zu widerstehen.
Doch Micah hat ein dunkles Geheimnis. Und je mehr Allie sich auf die gefährlichen Spiele ihres neuen Chefs einlässt, desto schwieriger wird es für sie, sich seinem Bann zu entziehen. Bis sie sich irgendwann entscheiden muss: Wie weit wird sie für die Liebe gehen?

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Allie und Micah geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Allies Halbbruder Darius und ihre beste Freundin Taylor machen mich schon sehr neugierig auf ihre Geschichte.

Die Anziehung zwischen Allie und Micah ist mit den Händen greifbar. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach und fesselt einen ans Buch. Die erotischen Szenen sind sehr heiß und ansprechend geschrieben, aber es gibt auch Tiefe und Gefühl sowie Humor. Der Handlungszeitraum war eher kurz angesetzt und manches ging mir teilweise doch zu schnell, aber trotzdem sind die Geschichte und die Gefühle der beiden sehr intensiv dargestellt und beschrieben worden.

Ein großartiger erotischer Roman in dem es knistert und prickelt, aber auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Volle Punktzahl und absolute Leseempfehlung.

Fazit:
Ein heißer erotischer Roman, der Tiefe und Gefühl hat, der intensiv ist, auch wenn es für mich manchmal doch etwas zu schnell ging.

Veröffentlicht am 14.01.2019

Spritzige Love-Story mit Humor, Herz und Tiefgang

Bad Bachelor

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
"Reed McMahon ist ein Meister der Manipulation; er weiß genau, was er sagen muss, um dich rumzukriegen. Glaub ihm kein Wort."
Was wäre, wenn es eine App zur Bewertung ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Was wäre, wenn es eine App zur Bewertung von New Yorks heißesten Single-Männern gäbe? Und warum sich auf Prince Charming konzentrieren, wenn man den neuesten Klatsch über die am schlechtesten bewerteten Bachelors lesen kann – New York Citys berüchtigtste Bad Boys!
Reed McMahon kann den Tratsch über die Bad Bachelors App nicht mehr hören. Er ist ein PR-Genie und als „Image-Fixer“ bekannt, aber nun holen ihn seine Frauengeschichten ein. Denn er ist New Yorks Bad Bachelor Nummer 1. Reed braucht dringend ein PR-Wunder, um seinen Ruf und seinen Job nicht zu verlieren.
Als Reed Darcy Greer anbietet, ihr bei der Rettung ihrer kurz vor der Schließung stehenden Bibliothek zu helfen, glaubt sie ihm zunächst kein Wort. Denn Darcy weiß, dass Reed genau die Art Mann ist, von der sie sich fernhalten sollte. Aber die Bibliothek braucht wirklich Hilfe. Also stimmt Darcy zu und beginnt gemeinsam mit Reed eine Charity-Veranstaltung zu planen. Dabei erkennt sie, dass manchmal mehr hinter einem Menschen steckt, als sein Ruf verrät…

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Darcy und Reed geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Zudem gibt es zu Beginn der Kapitel Beiträge der App über Reed zu lesen, aber auch die Dating-Informationskriegerin kommt in Blogeinträgen zu Wort.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Stück für Stück erfahren wir, ebenso wie die beiden, mehr über sie und ihre Vergangenheit. Es zeigt sich ganz klar, dass sich ein zweiter Blick, hinter die Fassade, mehr als lohnt. Insbesondere der humorvolle Schlagabtausch zwischen den beiden hat mich immer wieder zum Lachen und Grinsen gebracht. Ihre langsame Annäherung hat mir auch sehr gefallen und war zum Dahinschmelzen schön. Zudem haben sie sich im Laufe der Geschichte authentisch weiterentwickelt.
Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Darcys Freundin Annie macht auf ihre Vergangenheit und ihre Geschichte neugierig, da es bisher nur Andeutungen gibt.

Ich habe die Lesestunden sehr genossen, denn man merkt schnell, wie gut Darcy und Reed zusammenpassen und ich habe die Zeit mit ihnen und ihrem humorvollen Schlagabtausch sehr genossen. Die Idee mit der App ist interessant und zeigt einerseits, dass sie für die Frauen, die auf der Suche nach dem Richtigen sind, hilfreich sein kann. Aber andererseits zeigt die Autorin auch, was für negative Folgen damit zusammenhängen und das auch gut gemeinte Sachen schnell ins Negative umschlagen und missbraucht werden können.

Volle Punktzahl für eine romantische und humorvolle Liebesgeschichte im tollen Big Apple und ich freue mich auf das Wiedersehen mit den Charakteren, wenn Remi und Annie, Darcys Freundinnen, ihre Geschichten bekommen.

Fazit:
Eine Leseempfehlung für alle die Liebesgeschichten mit Humor und Witz lieben sowie der knisternden Anziehung zwischen den Charakteren sowie Tiefgang nicht widerstehen können.

Veröffentlicht am 07.08.2018

Kleiner Appetitanreger für den dritten Teil der Reihe

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ein Song. Ein Blick. Eine unvergessliche Nacht.

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ein Song. Ein Blick. Eine unvergessliche Nacht.
Eric wurde mit seiner Band für ein Konzert gebucht. Routine - ein paar Songs, Bier und hoffentlich eine heiße Frau für die Nacht. Dafür kommt die schüchterne Joyce eigentlich nicht infrage. Doch etwas fasziniert Eric an der dunkelhaarigen Künstlerin und weckt seinen Jagdinstinkt. Bislang hat ihm noch keine Frau widerstanden, aber diese Nacht wird anders und er wird sie so schnell nicht vergessen...

In der Novelle "Simply with you" beginnt die Geschichte von Eric und Joyce, in "Forever next to you" geht es aber erst richtig los! Eine weitere Folge der San-Francisco-Ink-Reihe, die in "Never before you" mit Jake und Carrie begann.

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Die Novelle ist aus der Ich-Perspektive von Joyce und Eric geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Auf den ca. 35 Seiten erleben wir was für eine heiße Nacht Joyce und Eric, wie ja auch bereits der Titel verrät, miteinander verbringen. Die erotischen Szenen sind ansprechend geschrieben und das Knistern zwischen den beiden ist mit den Händen greifbar.
Die Novelle ist ein kleiner Appetitanreger für den dritten Teil der Reihe, in dem es dann (ganz lange) um Joyce und Eric geht. Die Novelle eignet sich perfekt um den Schreibstil der Autorin kennenzulernen. Aber auch Reihenliebhaber*innen werden um dieses kleine Schmankerl kaum herumkommen können.

Fazit:
Ich habe die Lektüre sehr genossen und freue mich sehr auf die weiteren Teile der Reihe.

Veröffentlicht am 03.03.2018

Funken der Magie

Funkenmagie - Farbenspiel der Nacht

Der Schreibstil von Liane Mars liest sich einfach und flüssig. Sehr schnell versinkt man in der von ihr erschaffenen Welt und legt das Buch erst wieder aus der Hand, wenn man (leider) bei der letzte Seite angekommen ist.

Ich habe mit den wundervollen Charakteren mitgefiebert und mitgelitten, die einem sehr schnell ans Herz gewachsen sind und habe über den großartigen Humor gelacht. Eine Welt voller Liebe, Magie, Drachen, Fabelwesen und leider auch Krieg.

Ein Buch für alle die romantische Liebesgeschichten mit einem großen Funken von Magie lieben.