Profilbild von Enlyn

Enlyn

Enlyn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Enlyn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Märchen mal anders

Beastly

Jeder kennt die Schöne und das Beast. Dies ist eine neue Form, die in der Heutigen zeit spielt sicher sind viele Situationen gleich gebliben wie bei dem Klassiker (wäre schlimm wenn nicht). Jedoch treffen sich alle in einem Chat und so ist das ganze aufgebaut bis das Beast seine Traumfrau findet.

witzig und unterhaltsam

Die Laufmasche

Das Buch ist sehr witzig und unterhaltsam. Außerdem liest es sich einfach. Felicitas: Eine Frau, die Singel ist, eine zeitlang ohne Job bzw. einen neue Arbeit, die sich ebenfalls als miserabel ergibt und ohne Wohnung. Tja, das nennt man Pech. Aber da gibt es paar Begegnungen mit einem Kerl, der ihr von Anfang an auffällt. Sympatisch und gutaussehend, aber den Namen kennt sie nicht. Was macht man unter diesen Umständen? Das Leben ist kein Zuckerschlecken Das Buch ist empfehlenswert!

10 Tage

Die zehn besten Tage meines Lebens

Das Buch beginnt mit dem Tod der Protoganistin, klar sie ist neu im Himmel und verhält sich typisch wie eine Frau eben besser wei ein Kleines Kind. Doch ihr Schutzengel erteilt ihr eine Aufgabe.

Sie lässt ...

Sie lässt in dem Aufsatz ihr leben Revue passieren und kommt dabei auch zum nachdenken.

mit viel Witz und Humor wird das Buch nicht langweilig und lässt einen schmunzeln und auch hin und wieder lachen oder auch eine träne verdrücken

Rita mal anders

Hannes

Jeder kennt Rita Falk und ihren Eberhofer, aber diese Rita Falk kannte noch keiner sie schreibt hier über Freundschaft, Drama und Leid. Das buch hat mich sehr berühlt da es um eine Tiefer gehende Freundschaft sich handelt die man nur ein mal im Leben haben wird.

Herzsprünge

Herzsprung

Das buch hat mir null gefallen ich konnte mich wender in die Protoganistin rein versetzen noch fand ich das es viel Handlung hat. ich kann leider nur 1 stern geben da ich das Buch überhaupt nicht gut fand