Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Mit viel Gefühl

"Etwas zu vergessen, heißt so zu tun, als sei es nie passiert. Aber das kann ich nicht. Es ist nun mal geschehen. Egal, wie sehr ich mir etwas anderes wünsche." - S. 272 Nathan

Mia ist eine äußerst starke ...

Mia ist eine äußerst starke und sehr offene Protagonistin, was ich sehr an ihr geschätzt habe. Sie ist immer frei heraus mit ihren Gefühlen, denn sie lebt ihre Gefühle. Besonders aufgefallen ist mir, dass sie Hilfe annimmt, was mich begeistert hat. Sie ist eine Kämpferin und möchte einfach glücklich sein, dafür stellt sie sich allem.
Nate hingegen ist zutiefst verunsichert. Sein Vergehen sitzt tief und seine eigene Schuldgefühle noch tiefer. Er ist so unglücklich, was mir sehr we getan hat. Aber er will Buße tun. Er ist einfach anders als erwartet: Liebevoll, fürsorglich und so sanft. Ich habe ihn einfach nur ins Herz schließen müssen.

Eine süße und schmerzhafte Geschichte. Es war erstaunlich wie Sanftheit und harte Realität so harmonisch nebeneinander, Hand in Hand laufen können. Aber es hat nicht nur geklappt, nein es hat mich vollkommen in den Bann gezogen.
Irgendwie hat es mich inspiriert und mich zum Lächeln gebracht, auch wenn ich an einigen Stellen wirklich die Hände von beiden nehmen und halten wollte.
Sie müssen wirklich viel erleben und ertragen, aber sie stehen es durch und lernen sie selbst zu sein und nicht das was andere von ihnen erwartet.
Keine einfachen Themen, aber dafür umso naher und greifbarer, auf ihre ganz eigene Art.
Nun freue ich mich auf Band zwei und weiß das die Autorin mich wieder begeistern wird.

Emotionales Highlight

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

"Wir sind nicht wie Monica und Chandler. Wir sind Sky und Carter. Die beste Kombination, die diese Welt zu bieten hat." - S.268 Carter

Skylar und Carter haben mich tief berührt und mir so viel Hoffnung ...

Skylar und Carter haben mich tief berührt und mir so viel Hoffnung gegeben und mir gezeigt, was es heißt, bedingungslos zu lieben.
Skylar ist so so so stark, mein Herz ist für sie gebrochen und ich habe sie einfach bewundert. Sie ist so mutig und offen, was das Leben mit dem Rollstuhl betrifft. Sky ist selbstlos, liebevoll und eine Kämpferin mit Herzblut. Aber sie ist auch verzweifelt, zeigt aber ihre Gefühle offen.
Carter ist eine wahre Frohnatur und wow, was auch er für ein Kämpfer ist. Er war so verdammt geduldig und auch umsichtig. Aufgeben liegt definitiv nicht in seiner Natur, vor allem was seine Sky betrifft. Er sucht immer nach Lösungen und schaut nur nach vorn. Für die wichtigste Person in seinem Leben kämpft er mit allem, was er hat.
Nach dem ich dieses Buch beendet hatte, war ich so verdammt aufgewühlt. Es waren so viele Emotionen in mir und ich wusste nicht wohin damit. Ich habe mich so in Sky und Carter verloren und sie sehr tief in mein Herz geschlossen.
Sarah hat das bis jetzt mit jedem Buch, dass ich von ihr gelesen habe geschafft: Ich sitze da und empfinde so viel das ich nicht weiß wohin mit mir.
Eine so realistische Geschichte mit allen Facetten und Hardships und einer Liebe die einfach ungebrochen ist. Eine Liebe, für die es sich lohnt, zu kämpfen und nie wieder aufzuhören.
Die Verbindung zwischen Carter und Sky ist einfach wunderschön und beide wachsen so sehr über sich hinaus und das nur damit sie einander lieben können und stark füreinander sind. Es hat mir aber auch stellenweise so sehr das Herz gebrochen, ich hatte Tränen in den Augen.
Diese Geschichte ist Balsam für Herz und Seele und ich vermisse die beiden sehr, während meine Vorfreude auf Teil zwei gigantisch groß ist.

Valkyren an den Start

Valkyren sind starke und furchtlos Kriegerinnen und Blair hat da kein Unterschied gemacht.

Blair ist nicht nur stark sondern auch verdammt stur und stolz. Sie ist trotz ihres Schicksals so verdammt mutig, klug und auch sehr wissbegierig.
Blair versucht eine Balance und einen Sinn zu finden, denn aufgeben steht nicht auf ihrer Agenda.
Ryan ist dagegen einfach nur zerrissen. Nicht nur Blair muss sich entscheiden und Balance finden. Schuldgefühle treiben ihn in einen Konflikt mit seiner Loyalität. Er weiß nicht was richtig ist und was er tun soll. Doch sein Feuer ist ungebrochen und er zeigt trotz allem seine Fürsorge und kämpft.
Die Geschichte rundum das Chaos, Schicksal und den Valkyren war wirklich spannend und mal was anderes.
Ich liebe nordische Legenden und ich wurde hier nicht enttäuscht.
Ich habe Blairs Entwicklung sehr gemocht und Ryans Zerrissenheit einfach gespürt. Das Ende und die Kämpfe waren verdammt spannend und haben einen tollen Cliffhänger geschaffen. Die Gemeinschaft der Valkyren hat mir auch sehr gut gefallen.
Nur mit dem Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten, da ich nicht ganz so leicht Zugang zu den beiden bekommen habe.
Aber das wurde besser und Band zwei hat mich wirklich mitgerissen.

Veröffentlicht am 11.02.2023

Gelungene Fortsetzung

Forever Material

Luc und Oliver gehen in die zweite Runde und obwohl ich nicht der Meinung war, dass ein zweiter Teil notwendig ist, war ich wieder begeistert.
Luc und Oliver haben sich vielleicht weiter entwickelt, aber ...

Luc und Oliver haben sich vielleicht weiter entwickelt, aber die beiden sind immer noch sie selbst, was wieder zu lustigen und Zucker süßen Situationen geführt hat.
Dazu wieder dieser Sarkasmus und der Humor, den ich bereits in Teil eins so sehr geliebt habe.
Und dann das Hochzeitsfieber und die Emotionalen Konfrontation die notwendig waren und die die beiden als Paar durchstehen mussten um sich weiter zu entwickeln.
Dann wieder die Belegschaft von CRAPP und die Clique um die beiden herum und ich war so so happy.
Hab aber auch mit beiden gelitten, nicht jeder Stein ist leicht zu überwinden - vor allem wenn er dir von anderen in den Weg gelegt wurde.
Aber ich habe es so so so genossen und bin ein bisschen traurig die beiden nun gehen zu lassen. Ein toller Abschluss.

Veröffentlicht am 08.02.2023

Nicht was ich mir erhofft hatte

We don’t lie anymore

Nach wie we Don't talk anymore, war ich absolut begeistert. Umso sehnsüchtiger habe ich auf die Fortsetzung gewartet. Leider hat mir das hier nicht so gefallen.
Der Schreibstil war angenehm zum Lesen und ...

Der Schreibstil war angenehm zum Lesen und das Cover hat mir gut gefallen.
Jo und Archer sind beide seit den Vorfällen mehr als nur ein bisschen hoffnungslos.
In diesem Punkt konnte ich beide gut greifen und verstehen.
Leider in allem anderen nicht.
Zumal ich Jo in ihren Entscheidungen absolut nicht verstehen konnte und ihre Versuche, sich selbst etwas einzureden, teilweise doch anstrengend fand.
Auch Archer stand sich selbst sehr im Weg.
Es gab einfach zu viel Drama, das man durch Reden hätte vermeiden können.
Beide haben sich Verhalten wie in Teil eins, weswegen es für mich auch keine wirkliche Charakterentwicklung gab, was wirklich sehr schade war.
Das Ende war spannend und sehr süß, dennoch alles in allem leider nicht das was ich mir erhofft hatte.