Profilbild von FantasyBooks

FantasyBooks

FantasyBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FantasyBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Bookaholic und Gamerherz schlagen im selben Takt

Nemesis

Liebe Asuka, du hast es wieder geschafft! Ich liebe das Buch. Mit Eve kann ich mich total identifizieren - sie ist echt cool. Die Idee diese beiden Sparten miteinander zu verbinden, finde ich immer noch mega genial. Für jemanden wie mich - Bücherwurm und Gamerin - ist das, das Non Plus Ultra eines Buches.

Die Spielewelt die du geschaffen hast ist atemberaubend und verdammt komplex. Als Leser hat man aber das Gefühl, mit Eve gemeinsam an diese Orte zu reisen. Die Gefahren aber auch die schönen Zeiten mit ihr gemeinsam zu erleben.

Der Humor der das Buch stets begleitet ist immer greifbar und ich musste definitiv mehr als einmal kichern. Es hat wirklich total viel Spaß gemacht dieses Abenteuer zu lesen.

Zu den Wächtern kann ich nur eines sagen ... verdammt cool! Am liebsten habe ich Narissa mit ihrer zickigen und auch sturen Art. Sie passt einfach perfekt in das Gespann hinein!

Und dann erst das Cover! Ich liebes es. Es strahlt genau das aus, was einem im Buch erwartet: Feuer!

Zum Ende kann ich nur eines sagen ... ich habe geweint und gelächelt zugleich! Es ist so berührend und ich wünsche mir, mehr von Eve zu lesen zu bekommen.

Endlich ...Naasir.

Gilde der Jäger - Engelsmacht

Ich kann Euch gar nicht sagen wie lange ich darauf gewartet habe, endlich hinter Naasirs Geheimnis zu kommen. Und endlich haben wir mehr über den geheimnisvollen Vampir - der eigentlich kein Vampir ist - erfahren. Und was soll ich sagen, außer das ich ihn liebe!

Wie immer habe ich das Buch verschlungen. Ich bin total begeistert von Nalinis Engelsreihe. Und ich hoffe das sie uns nicht allzu lange warten lässt mit dem nächsten Band... und so wie es aussieht bekommen wir auch endlich Illiums Buch zu lesen ;) zumindest enthält Engelsmacht ein paar Hinweise darauf.

Die Geschichte ans ich ist bezaubernd, denn nach dem letzten Band lies man uns sehr im ungewissen was Lijuan betrifft - die Frau ist einfach nicht Tot zu kriegen. Es war auch traumhaft endlich wieder mehr über Raphael und Elena zu lesen - die Beiden sind einfach meine Lieblinge <3

Zusammenfassend kann ich sagen : Wenn du die Reihe noch nicht kennst, sofort kaufen und lesen :D

Einfach toll

Die Magie der Namen

Nicole Gozdek hat mit diesem Buch ein kleines Meisterwerk geschaffen. Von Anfang an mochte ich Nummer 19 und wollte mehr über ihn und seine Vergangenheit erfahren. Eine Reise auf der man viele neue Bekanntschaften macht und einigen Gefahren trotzen muss.

Innerhalb weniger Stunden habe ich das Buch verschlungen, denn es hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Wer war Tirasan wirklich? Konnte er wirklich ein schlechter Mensch gewesen sein? Oder steckte viel mehr dahinter? All diese Fragen verfolgen einem das ganze uch über, bis endlich das Ende kommt und sich alle stricke auflösen!

Eine wirklich ganz zauberhafte Geschichte die man einfach gelesen haben muss.

Ich möchtet gerne mehr Wissen? Dann lest euch hier die gesamte Rezension durch

Taschentuch Alarm!!!

Lichtblaue Sommernächte

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie tiefgründig dieses Buch ist. Von der ersten Seite an, hat mich diese Starke und Mutige Frau gefesselt und ich musste ihre Geschichte lesen. Dabei habe ich mehr als einmal Tränen vergossen. Es ist eine Geschichte die kein Happy End hat, und dennoch ist es so zauberhaft geschrieben, dass man neben der Trauer auch die Wärme des Lebens spüren kann!

Vielleicht nicht ein Buch für jedermann, aber ich kann es Euch wirklich sehr empfehlen!

Veröffentlicht am 28.04.2017

Eine dragisch - romantische Liebesgeschichte!

Ein ganzes halbes Jahr

Die Geschichte von Lou und Will hat mich gefesselt. Lou ist mit ihrer Art einfach eine Persönlichkeit die man mögen muss. Schusselig und Liebenswert! Will ist ein Mann, der keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht und es sich zum Ziel gesetzt hat, auch die Menschen ins einer Nähe runterzuziehen. Zumindest bis er Lou kennenlernt. Das Spiel, dass die beiden immer näher zueinander bringt ist einfach mitreißend. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr weg legen.

Je mehr mal liest, desto mehr hofft man auf ein Wunder. Doch wie auch im realen Leben, kommt keine gute Fee vorbei und schwingt ihren Zauberstab. Im wahren Leben geht nicht immer alles gut aus. Ich finde es fabelhaft wie Jojo Moyes die Gefühle der einzelnen Personen vermittelt hat. Man leidet mit ihnen - man lacht mit ihnen - man möchte einfach bei ihnen sein.

Ich fand das Buch einfach fantastisch und kann es kaum erwarten "Ein ganz neues Leben" zu lesen. Zuerst schaue ich mir aber die Buchverfilmung an - ich bin schon sehr gespannt wie sie die Story umgesetzt haben