Profilbild von Fay83

Fay83

Lesejury-Mitglied

Fay83 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fay83 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Na ja...

After love

Ich muss sagen, das Buch ging mir sehr auf die Nerven, das permanente hin & her der beiden war schon etwas zu langweilig. Einiges war auch dabei, was ich nicht nachvollziehen konnte & vieles war einfach vorhersehbar

Spannend

After truth

Ich fand es sehr spannend, da auch nun mehr ans Licht kam über Hardin.

Ich fand es sehr spannend, da auch nun mehr ans Licht kam über Hardin.
Was mich jedoch leicht genervt hat, dass die Bettgeschichten immer so detailliert wurden, was ich ja an sich nicht schlecht finde :) nur wurde es mir dann doch zu nervig, da es im Grunde immer das gleiche, genau beschriebene war. Ich denk ich hätte es etwas verkürzter lieber gehabt.

Spannend

After passion

Ich fand dieses Buch sehr spannend, hatte es auch sehr schnell gelesen.
Es ist zwar das typische "Teenieleben", wie es in sehr vielen Bücher beschrieben wird in dieser Art, aber ich fand es dennoch fesselnd.
Der ...

Ich fand dieses Buch sehr spannend, hatte es auch sehr schnell gelesen.
Der Schluss des Buches war sehr frustrierend, da es abrupt aufhört, somit aber die Spannung für den nächsten Teil bereit hält.